Flughafen-Gebuer

Diskutiere Flughafen-Gebuer im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Als ich heute unsere Tickets abgeholt habe, wurde mir auch erklärt, dass die Gebühr enthalten ist. Wie läuft das in der Praxis aber ab? Kriegt man...
T

Tigerente

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Als ich heute unsere Tickets abgeholt habe, wurde mir auch erklärt, dass die Gebühr enthalten ist. Wie läuft das in der Praxis aber ab? Kriegt man da so ohne weiteres sein Märkchen in den Pass geklebt? Wie kann ich nachweisen, dass die Gebühr schon bezahlt ist? Und ich habe nun gehört, es soll eine Ausreisegebühr geben???
Bitte um schnelle Antwort, Sonntag gehts nämlich schon los.
Vielen lieben Dank

Tigerente

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Tigerente,
war bisher so das bei Ausreise eine Gebühr zu zahlen war. Dies ist jetzt aber bereits in den Tickets enthalten. Also dort am Flughafen ist bei Abreise nichts mehr extra zu bezahlen.

Gruß Didel

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Tigerente" schrieb:
...Kriegt man da so ohne weiteres sein Märkchen in den Pass geklebt?Wie kann ich nachweisen, dass die Gebühr schon bezahlt ist? Und ich habe nun gehört, es soll eine Ausreisegebühr geben???...
servus td,

es gibt keine märkchen, beim jetzt vorgeschriebenen e-ticket sowieso net.

ein nachweis muss net erfolgen da die tax mit dem ticket vorab bezahlt iss.

die ausreisegebühr iss mittlerweile auch generell im preis enthalten. in der übergangszeit
gab es noch bescheinigungen einzelner carrier, dass gebühr bezahlt iss. inzwischen sind die
bezahlautomaten beim departure abgebaut.

:wink:

G

gregor200

Senior Member
Reaktion erhalten
1
die Märkchen sind die gleichen wie in Deutschland.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.817
Wenn man Steuern und sonstige Nebenkosten in Relation zu den heutigen billigen Ticketpreisen betrachtet, mögen sie hoch erscheinen.

Über die Jahrzehnte gesehen ist aber die Fliegerei deutlich billiger geworden, auch im Hinblick auf den Gesamtpreis.

B

brummi22

Junior Member
Reaktion erhalten
0
beib doch zu hause ist ja auch noch zu verkraften

kiniao oder los nur fuer satang fuchser?

was denkst du fred2

ich hoffe er fuehlt sich nicht alleine angesprochen.

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
448
Kali" schrieb:
Kann ich nach voll ziehen. Die Frage stellt sich allerdings für mich nicht mehr, da ich nur noch ein Mal fliegen werde - und zwar im Jahre 2010, und dann mit einem One-Way-Ticket.
Ist ein super gutes Gefuehl mit dem one way ticket einzuchecken :super: Ist zwar etwas teurer, aber jeden Cent wert :super:
Und thailandmeckern am Steintisch tuen nur die schlecht vorbereiteten :rolleyes:
Lass Dir die Zeit nicht zu land werden.

Gruss Volker

Thema:

Flughafen-Gebuer

Flughafen-Gebuer - Ähnliche Themen

• Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise: eine Bekannte (thai) berichtet, bei der Einreise von Europa nach Thailand werden u.a. auch thail. Staatsbürger beim Zoll verstärkt gefilzt...
  • Kontrolle am Flughafen Bangkok

Kontrolle am Flughafen Bangkok: Hallo wer wurde schon die tage kontolliert die haben wohl neue Scanner und es darf nichts mehr mitgebracht werden
  • Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi

Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi: Gestern, nachdem ich endlich den Kampf mit meinem Koffer gewonnen hatte um die Sachen darin zurück zu bekommen sehe ich doch einen orangenen Punkt...
  • kann man am Flughafen aus- und direkt einreisen?

kann man am Flughafen aus- und direkt einreisen?: Wenn man einen Flug bucht von Bkk nach Kul, kann man dann in Bkk bis zum Gate gehen, aber anstatt ins Flugzeug zu steigen wieder zur Immigration...
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?: Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? Habe da eine Frage. Gruss Nahmkaeng
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? - Ähnliche Themen

• Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise: eine Bekannte (thai) berichtet, bei der Einreise von Europa nach Thailand werden u.a. auch thail. Staatsbürger beim Zoll verstärkt gefilzt...
  • Kontrolle am Flughafen Bangkok

Kontrolle am Flughafen Bangkok: Hallo wer wurde schon die tage kontolliert die haben wohl neue Scanner und es darf nichts mehr mitgebracht werden
  • Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi

Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi: Gestern, nachdem ich endlich den Kampf mit meinem Koffer gewonnen hatte um die Sachen darin zurück zu bekommen sehe ich doch einen orangenen Punkt...
  • kann man am Flughafen aus- und direkt einreisen?

kann man am Flughafen aus- und direkt einreisen?: Wenn man einen Flug bucht von Bkk nach Kul, kann man dann in Bkk bis zum Gate gehen, aber anstatt ins Flugzeug zu steigen wieder zur Immigration...
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?: Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? Habe da eine Frage. Gruss Nahmkaeng
  • Oben