www.thailaendisch.de

Flughafen Frankfurt

Diskutiere Flughafen Frankfurt im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen! Ich fliege demnächst endlich mal wieder nach Thailand. Kann mir jemand sagen, wie es aktuell am Flughafen Frankfurt aussieht...
H

Harry Haller

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Hallo zusammen!
Ich fliege demnächst endlich mal wieder nach Thailand.
Kann mir jemand sagen, wie es aktuell am Flughafen Frankfurt aussieht, insbesondere beim Security-Check?

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
9.169
Hallo zusammen!
Ich fliege demnächst endlich mal wieder nach Thailand.
Kann mir jemand sagen, wie es aktuell am Flughafen Frankfurt aussieht, insbesondere beim Security-Check?

Eine allgemeingueltige Aussage laesst sich da sicher nicht treffen, da voellig abhaengig von Tag, Zeit und Passagieraufkommen.

Bei uns hat der Check-In recht lange gedauert, dafuer die Security Nummer nur 5 Minuten.

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
246
Anfang August war alles so wie immer was Check-in und Passkontrolle betraf.
Nur beim Rückflug mussten wir etwas länger auf die Koffer warten.

H

Harry Haller

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Okay, fliege heute mit TG 921 um 14.45 Uhr nach Bangkok.
Check-in (am Vortag online gemacht) war nach der Schalteröffnung in 10 Minuten erledigt.
Automatische Passkontrolle ohne Probleme, nach 15 Minuten auch durch den Securtiy- Check.
Besser geht's wohl nicht.
Genieße jetzt ein Bier in der Raucher-Lounge und freue mich auf 5 Wochen Thailand.
Mal schauen, wo es mich hin verschlägt, richte mich nach dem Wetter.

Thema:

Flughafen Frankfurt

Flughafen Frankfurt - Ähnliche Themen

• Frankfurt Flughafen verschärfte Sicherheitsmaßnahmen - reichen ca. 2 Std. vor Abflug

Frankfurt Flughafen verschärfte Sicherheitsmaßnahmen - reichen ca. 2 Std. vor Abflug: Hallo, Heute fliege ich um 20:55 mit Thai Airways nach Bangkok. Reicht es heute dort 1:50 Std. vorm Abflug zu erscheinen ? Habe es schonmal so...
  • Thong Thai Restaurant jetzt auch am Frankfurter Flughafen

Thong Thai Restaurant jetzt auch am Frankfurter Flughafen: Heute hat das neue Thai Restaurant am Frankfurter Flughafen eröffnet. Die Öffnungs- Zeiten sind von 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr zurzeit Täglich. Es...
  • Thai/LH check in Flughafen Frankfurt

Thai/LH check in Flughafen Frankfurt: Vorab - ich bin Kanadischer Staatsbuerger und will diesen November via Frankfurt nach BKK fliegen, wie immer ohne Visum. Sonst fliege ich ueber...
  • Abholen vom Flughafen Frankfurt

Abholen vom Flughafen Frankfurt: Hallo Leute, abgeflogen bin ich ja schon oft aber abgeholt hab ich noch Niemanden. Am 1. Mai ist es soweit. Meine Kai landet um 05:40 Uhr mit...
  • Ein Tag auf den Frankfurter Flughafen !

Ein Tag auf den Frankfurter Flughafen !: Habe mir mal gedacht,weil es hier ja auch um das Reisen geht und dazu Flugzeuge und Flughafen geht.Mal hier einige Bilder reinzusetzten wie es den...
  • Ein Tag auf den Frankfurter Flughafen ! - Ähnliche Themen

• Frankfurt Flughafen verschärfte Sicherheitsmaßnahmen - reichen ca. 2 Std. vor Abflug

Frankfurt Flughafen verschärfte Sicherheitsmaßnahmen - reichen ca. 2 Std. vor Abflug: Hallo, Heute fliege ich um 20:55 mit Thai Airways nach Bangkok. Reicht es heute dort 1:50 Std. vorm Abflug zu erscheinen ? Habe es schonmal so...
  • Thong Thai Restaurant jetzt auch am Frankfurter Flughafen

Thong Thai Restaurant jetzt auch am Frankfurter Flughafen: Heute hat das neue Thai Restaurant am Frankfurter Flughafen eröffnet. Die Öffnungs- Zeiten sind von 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr zurzeit Täglich. Es...
  • Thai/LH check in Flughafen Frankfurt

Thai/LH check in Flughafen Frankfurt: Vorab - ich bin Kanadischer Staatsbuerger und will diesen November via Frankfurt nach BKK fliegen, wie immer ohne Visum. Sonst fliege ich ueber...
  • Abholen vom Flughafen Frankfurt

Abholen vom Flughafen Frankfurt: Hallo Leute, abgeflogen bin ich ja schon oft aber abgeholt hab ich noch Niemanden. Am 1. Mai ist es soweit. Meine Kai landet um 05:40 Uhr mit...
  • Ein Tag auf den Frankfurter Flughafen !

Ein Tag auf den Frankfurter Flughafen !: Habe mir mal gedacht,weil es hier ja auch um das Reisen geht und dazu Flugzeuge und Flughafen geht.Mal hier einige Bilder reinzusetzten wie es den...
  • Oben