Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise

Diskutiere Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hat man dich durch das Nichtgrüßen nicht als Wiener identifiziert?
C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Ich wurde selbst noch kein einziges Mal gefragt, obwohl ich in jungen Jahren oft wie Robinson Cruso daherkam. Einmal bei der Passkontrolle in Schwechat schaute der Beamte extrem misstrauisch, so wie Hank bei Breaking Bad, weil ich nicht gleich grüßte, was scheinbar am "Österreicher Passschalter" erwartet wird und scheinbar man auch an der Art des Grüßens gleich als Österreicher erkannt werden soll.
Hat man dich durch das Nichtgrüßen nicht als Wiener identifiziert?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
"Grüss Gott" hiess das dort anstandsgeboten.Wennst den Pass hinlegst. Beim Hank. Aber im akzentfreien Österreichisch

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
"Grüss Gott" hiess das dort anstandsgeboten, wennst den Pass hinlegst. Aber im akzentfreien Österreichisch
Vor 40 Jahren hätte ich das hinbekommen. Da hat uns aber der Pass als Piefkes identifiziert.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
556
"Grüezi" auf Schweizerisch..wird langsam in DACH international akzeptiert...8-)..Verballhornung von grüss Gott, oder grüsse Sie..

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.073
Naja CG, das hat jetzt aber weniger mit Schmuggel zu tun :D
Klar, wenn man des Lesens mächtig ist, geht es darum die Bistros, Restos etc. innerhalb des Flughafens nach den geforderten Hygienstandards zu kontrollieren- eigentlich eine richtige Entscheidung !:untersuch:

N

nordmann

Gesperrt
Reaktion erhalten
22
Klar, wenn man des Lesens mächtig ist, geht es darum die Bistros, Restos etc. innerhalb des Flughafens nach den geforderten Hygienstandards zu kontrollieren- eigentlich eine richtige Entscheidung !:untersuch:
hoppla . ich las nur die Überschrift, nicht den Report. Da habe ich wohl etwas verwechselt (zerknirscht!!:() So kann man sich täuschen, ich dachte es ging um die Salami Einfuhr und den darin versteckten goldenen Uhren

Toskanische Wildschweinsalami mit Patek Philippe, das hat was!

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.659
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
329
1A920DE2-0E20-4763-B67F-E44AFF38BADB.jpegHat den Vorteil, dass man sie zumindest „verheizen“ kann. Das teuerste „Brennholz“ am Handgelenk. 8-)

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.073
Habe jetzt die Rado nach 28 Jahren abgelegt. Die kommt nur noch zu besonderen Anlässen an das Handgelenk.

Anhang anzeigen 38834

Habe meinen Vorsatz ausgeführt und mir eine Holzkern für 300 Ocken zugelegt. Sehr schönes Teil, mit dem Nachteil, dass man die Zeiger schwer auf dem Hintergrund / Zifferblatt erkennen kann.

Anhang anzeigen 38835
Ist Letztere auch tropentauglich- ich meine jetzt wasser.-u. termitenbeständig. Wenn die Tierchen ihr Mahl beendet haben, klappt es auch wieder besser mit die Zeicher !!!:grazy:

Thema:

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise - Ähnliche Themen

• Kontrolle am Flughafen Bangkok

Kontrolle am Flughafen Bangkok: Hallo wer wurde schon die tage kontolliert die haben wohl neue Scanner und es darf nichts mehr mitgebracht werden
  • Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi

Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi: Gestern, nachdem ich endlich den Kampf mit meinem Koffer gewonnen hatte um die Sachen darin zurück zu bekommen sehe ich doch einen orangenen Punkt...
  • günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok

günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok: Hallo zusammen, suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit direkt am Flughafen in BKK. Höchste Prio ist, dass man das Hotel per Shuttle...
  • Langzeit Parken Flughafen Bangkok Suvarnabhumi

Langzeit Parken Flughafen Bangkok Suvarnabhumi: Erwäge, mit dem eingen PKW zum Flughafen anzureisen. Wer hat Erfahrung mit Langzeit Parken (> 30 Tage) ? Lt. Internet soll es ein...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi - Ähnliche Themen

• Kontrolle am Flughafen Bangkok

Kontrolle am Flughafen Bangkok: Hallo wer wurde schon die tage kontolliert die haben wohl neue Scanner und es darf nichts mehr mitgebracht werden
  • Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi

Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi: Gestern, nachdem ich endlich den Kampf mit meinem Koffer gewonnen hatte um die Sachen darin zurück zu bekommen sehe ich doch einen orangenen Punkt...
  • günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok

günstige Übernachtung am Flughafen Bangkok: Hallo zusammen, suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit direkt am Flughafen in BKK. Höchste Prio ist, dass man das Hotel per Shuttle...
  • Langzeit Parken Flughafen Bangkok Suvarnabhumi

Langzeit Parken Flughafen Bangkok Suvarnabhumi: Erwäge, mit dem eingen PKW zum Flughafen anzureisen. Wer hat Erfahrung mit Langzeit Parken (> 30 Tage) ? Lt. Internet soll es ein...
  • Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi: Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
  • Oben