www.thailaendisch.de

Flughafen Amman

Diskutiere Flughafen Amman im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hossa, war schon mal jemand auf dem Flughafen Amman (Jordanien)? Was kann man da so machen, wenn man 5 Stunden auf nen Flieger warten muss...
Ricci

Ricci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hossa,

war schon mal jemand auf dem Flughafen Amman (Jordanien)?
Was kann man da so machen, wenn man 5 Stunden auf nen Flieger warten muss?
:zorn:
:heul:

Ciao
Ricci

P

PETSCH

Gast
ich [s:452256c364]noch[/s:452256c364] nicht :rolleyes:
Hab aber gehört, daß es dort nicht
so schön sein soll.

Ricci

Ricci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
na super.......
Ich wollte eigentlich im Flieger pennen....dann kann ich das ja ruhig im Flughafen machen.

M

MrPheng

Gast
Wenig los in Amman, und die Jungs mit den Springerstiefeln sehen noch grimmiger drein als die in Abudhabi.
Ein Buchlesen vielleicht, über die Sehenwürdigkeiten von Jordanien, z.B. die geheimnisviolle Stadt "Petra" oder über das Land WhadiRum, ein Stück Wüste, in dem der Film "Laurenze von Arabien" gedreht wurde.

Ansonsten sehr ruhig und unpersönlich. Du wirst froh sein wenn die Runde vorbei ist!

Gruß MrPheng

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@MrPheng,

wieder etwas von dir gelernt.
Ich dachte immer wahdiRum sei was zu trinken :-) und kommt aus Thailand.

W

waanjai

Gast
So etwas fragt man am besten die Profis unter den Rucksack-Touristen und sonstigen Personen, die allergrößten Wert darauf legen, "sicher" zu schlafen. Und wo sonst kann man das heutzutage noch außer in Flughäfen?
Sleeping in Airport Amman

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Stinklangweilig,nur Wüste links und rechts.
Sei froh wenn Du weiterfliegen darfst.
Auch ein Grund für mich nicht mit dieser Gesellschaft zu fliegen.
In dieser Einöde sind 5 Stunden sehr lange. :hilfe:
Da Du aber bis dahin nur ca.4 Stunden zu fliegen hast hebe Dir den Schlaf bis dahin auf. :super:

M

MrPheng

Gast
pef, ich habe zwei lange Jahre in Jordanien gelebt und gearbeitet, daher WadhiRum, eine Oase der Parfümschmuggler. Dünen so hoch wie der Teufel, ein Paradis für's Auge. Wanderbüsche, Giftschlangen und keine Frauen, Geißböcke und Ziegen die Zementsäcke fressen. Alkohol in rauen Mengen, Sandstürme und passende Gewitter, Kupferschienen auf denen man Eier backen kann, Kakerlaken und Feuerfische, ein Taucherparadies, Teejungens, Schmiergelder und bestechliche Beamte etc. Also so langweilig ist das nun nicht in Amman.

MrPheng
(es rentiert sich nicht,in den vier fünf Stunden nach Amman rein zu fahrem, sind ungefähr 35 Kilometer. Amman ist riesengroß, man verläuft sich schnell.

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@MrPheng,

danke für den Bericht über diesen Mikrokosmos. :-)

M

mucki

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich war vor 3 Jahren im Royal Diving Club in Aqaba zum Tauchen, die Anlage gehört dem Jordanischen Königshaus, die ist Super und sehr sicher überall Geheimpolizei in Zivil was nicht so auffällt wie die Polizei oder Militär im restlichen Land und Petra ist sehr beeindruckend.
Mucki

G

garni

Gast
Genau, Petra ist wunderschön. Der Flughafen allerdings, gehört zu den miesesten dieser Welt.
Gruß Matthias

Ricci

Ricci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
.....da freu ich mich ja jetzt schon.
Ich denke mal, ich werde mich dort mit Prinz Valium treffen.
:fertig:

Thema:

Flughafen Amman

Flughafen Amman - Ähnliche Themen

• Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise: eine Bekannte (thai) berichtet, bei der Einreise von Europa nach Thailand werden u.a. auch thail. Staatsbürger beim Zoll verstärkt gefilzt...
  • Kontrolle am Flughafen Bangkok

Kontrolle am Flughafen Bangkok: Hallo wer wurde schon die tage kontolliert die haben wohl neue Scanner und es darf nichts mehr mitgebracht werden
  • Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi

Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi: Gestern, nachdem ich endlich den Kampf mit meinem Koffer gewonnen hatte um die Sachen darin zurück zu bekommen sehe ich doch einen orangenen Punkt...
  • kann man am Flughafen aus- und direkt einreisen?

kann man am Flughafen aus- und direkt einreisen?: Wenn man einen Flug bucht von Bkk nach Kul, kann man dann in Bkk bis zum Gate gehen, aber anstatt ins Flugzeug zu steigen wieder zur Immigration...
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?: Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? Habe da eine Frage. Gruss Nahmkaeng
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? - Ähnliche Themen

• Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise: eine Bekannte (thai) berichtet, bei der Einreise von Europa nach Thailand werden u.a. auch thail. Staatsbürger beim Zoll verstärkt gefilzt...
  • Kontrolle am Flughafen Bangkok

Kontrolle am Flughafen Bangkok: Hallo wer wurde schon die tage kontolliert die haben wohl neue Scanner und es darf nichts mehr mitgebracht werden
  • Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi

Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi: Gestern, nachdem ich endlich den Kampf mit meinem Koffer gewonnen hatte um die Sachen darin zurück zu bekommen sehe ich doch einen orangenen Punkt...
  • kann man am Flughafen aus- und direkt einreisen?

kann man am Flughafen aus- und direkt einreisen?: Wenn man einen Flug bucht von Bkk nach Kul, kann man dann in Bkk bis zum Gate gehen, aber anstatt ins Flugzeug zu steigen wieder zur Immigration...
  • Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?

Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet?: Gibt es hier jemanden der/die im Check In Bereich eines Flughafens arbeitet? Habe da eine Frage. Gruss Nahmkaeng
  • Oben