Fluggesellschaften / Bangladesh

Diskutiere Fluggesellschaften / Bangladesh im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Kollegen, immer wieder werden hier die Fluglinien nach LOS diskutiert. Ich hab jetzt ein sehr günstiges Angebot von Bangladesh gesehen. Wer...
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi Kollegen,

immer wieder werden hier die Fluglinien nach LOS diskutiert.
Ich hab jetzt ein sehr günstiges Angebot von Bangladesh gesehen. Wer kannt die Airline, oder ist schon mal geflogen? Bitte Erfahrungen.

Hier mal meinen Linien-Listing:

Lufthansa = OK
Singapure = sehr OK
Gulf Air = fast OK
All Italia = OK
KLM = OK
Turkish = OK
Air France = fast OK

natürlich alles meine subjektive Beurteilung.

singhafreund

singhafreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Sakon Nakhon

Ich kenne einige Leute welche mal mit Banglahdesch geflogen sind.Die Meinung dieser Leute ist einstimmig.Sie werden nie mehr mit dieser Linie fliegen.Schlechter Service und stunden-manchmal tagelange Aufenthalte beim Zwischenstopp.Also lass lieber diie Finger davon.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Also ,Sakon Nakhon ,Chris aus Bangkok ,der auch ab und zu hier schreibt war immer begeistert ,wenn er mit Bangladesh
flog.

Ich habe aber auch schon Horrorerzaehlungen vom Umsteigen und dem Transitraum in Daka gehoert.

Nur Mut ,fliege mal und liefere uns ein Livebericht. :lol:

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
*LOL*

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.773
Viel positives von

Bangladesh Airline gehört

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Ich habe aber auch schon Horrorerzaehlungen vom Umsteigen und dem Transitraum in Daka gehoert.
Dacca, ist der letzte Provinzflughafen. Hab es kaum geglaubt, wenn man bedenkt das Dacca eine Metropole ist. Besonders interessant sind auf Flügen von/nach Dacca die mitreisenden Passagiere, ohne jemanden abwerten zu wollen, eine Nasenklammer könnte auf diesen Flügen sehr hilfreich sein.
Gruß Sunnyboy

K

kigiat

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ich bin noch nie mit denen geflogen, die Airline hat aber auch ihre Fans. IDen normalen Flugpreis von 499 EURO finde ich auch gar nicht so extrem günstig.

siehe
http://www.webmart.de/wmshop.cfm?ID=11155&CID=20833&SubDo=open

Anscheinend fliegen die auch nur Donnerstags ab FRA ab und Mittwochs ab BKK zurück, was für mich als Arbeitnehmer eher ungünstig ist.

Allerdings ist bei denen der Mehrpreis für die Business-Class mit 250 bzw. 300 EURO sehr niedrig. Diejenigen, die ich kenne und zufrieden waren sind auch Business-class geflogen.

Gruß
kigiat

C

Chak

Gast
kigiat" schrieb:
Ich bin noch nie mit denen geflogen, die Airline hat aber auch ihre Fans. IDen normalen Flugpreis von 499 EURO finde ich auch gar nicht so extrem günstig.

siehe
http://www.webmart.de/wmshop.cfm?ID=11155&CID=20833&SubDo=open

Anscheinend fliegen die auch nur Donnerstags ab FRA ab und Mittwochs ab BKK zurück, was für mich als Arbeitnehmer eher ungünstig ist.

Allerdings ist bei denen der Mehrpreis für die Business-Class mit 250 bzw. 300 EURO sehr niedrig. Diejenigen, die ich kenne und zufrieden waren sind auch Business-class geflogen.

Gruß
kigiat
Wenn das wirklich der normale, also reguläre PReis ist, so ist das schon sehr günstig. Der beträgt bei Thai o.ä. 2.000 € und mehr.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Chak" schrieb:
...
Wenn das wirklich der normale, also reguläre PReis ist, so ist das schon sehr günstig. Der beträgt bei Thai o.ä. 2.000 € und mehr.
hallo chak,

royal jordan hatte was abflug bis 16.12. 35 tage incl. tax unter 500,-teuro

gulf air + qatar abflug bis ende november f. max. 3 monate knapp über 500,- teuro

gruss :cool:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo karlheinz,

:super: :bravo: :super: ;-) :rofl: :rofl: :rofl: :undweg:

gruss :cool:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@K-H.
der hat gepasst! :bravo:

Aber x im Ernst. Eine extrem gute Verbindung waere doch Freitags nach der Fruehschicht hin und Montags zu Spaetschicht wieder zu Hause zu sein. :O

Manche fragen immer x wieder "wie koennt ihr so oft nach LOS fliegen?"
Hier meine Antwort: So geht es schon ein wenig oeffter. ;-)

K

kigiat

Junior Member
Reaktion erhalten
0
@Dawarwas,

wenn es irgend geht, mache ich das inzwischen auch so.
Tagsüber arbeiten und dann in die Spätmaschine von Thai oder Emirates und am Ankunftstag nehmen ich einen halben Gleittag (Kostet Gleitzeit, aber keine Urlaubstage).

Aber ich hab auch nur 20 Minuten zum Rhein-Main Flughafen.

Gruß
kigiat

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Darwarwas
Ich fliege bevorzug am Montag nach dem Nachtschichtwochenende, weil ich danach 3 freie Tage habe, mit dem Nachtflug von Frankfurt. Außerdem hab ich so kein Problem mit der Zeitumstellung. Auf dem Rückflug flieg ich mittags ab Bangkok mit dem Tagflug und bin abends daheim und hab nächsten Tag Mittagschicht. Da brauche ich bei meinem Schichtsystem für 29 Tage netto in tailand nur 19 Tage Urlaub. Bei 45 Tagen Urlaub bleiben so jedes Jahr neben 2 Flügen nach Thailand noch ein paar Tage für einen Kurzurlaub in Europa übrig. Dafür ist aber auch jeder Feiertag ein Arbeitstag wenn der Schichtplan ungünstig liegt. Vorteil=Nachteil
Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Redet Ihr von Biman oder Bangladesh Airline?
Jinjok

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
war einige male beruflich in Dacca...... allerdings immer mit der thai von bkk...
biman habe ich keine traute gehabt..... der flughafen und die stadt dacca sind schon ätzend.... ;-D war immer froh, wenn ich den heimflug nach bkk antreten konnte :ohoh:
gruss heini

PS
jinjok, sind bangladesh airline und biman nicht identisch...!? ;-)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
heini" schrieb:
jinjok, sind bangladesh airline und biman nicht identisch...!? ;-)
Also mich sollst Du da nicht fragen, sonst hätte ich ja nicht gefragt. ;-D
Jinjok

P

PETSCH

Gast
Hier "Ihr Frager": die Antwort: :computer:
Biman und Bangladesh Airlines sind identisch:

genauer: Biman Bangladesh Airlines
-------------------------

Schönen Abend ins Forum :wink:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Danke PETSCH
:wink:
Jinjok

R

Rawaii

Gast
Nur gut das ich nicht auf urlaubstage achten muss, wäre mir dann doch zu kompliziert, ich zerbreche mir lieber den kopf über schönere sachen..... ;-D ;-)

Gruss Rawaii :wink:

Thema:

Fluggesellschaften / Bangladesh

Fluggesellschaften / Bangladesh - Ähnliche Themen

• Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • **Flugangebote für Frühjahr 2016,Fllugspeziels der Fluggesellschaften!!**

**Flugangebote für Frühjahr 2016,Fllugspeziels der Fluggesellschaften!!**: HHallo, wollten im Januar/Februar oder März für ca.3wochen nach Phuket mit evtl.Stopover in BKK und/oder dubaii/abu-dhabi etc.!weiß jemand schon...
  • Beste Fluggesellschaft 2014

Beste Fluggesellschaft 2014: Platz 1: Singapore Airlines Platz 2: Cathay Pacific Platz 3: Qatar Airways Platz 4: Air New Zealand Platz 5: ANA All Nippon Airways Platz 6...
  • Verspätete Ankunft am Urlaubsort - Ansprüche an die Fluggesellschaft?

Verspätete Ankunft am Urlaubsort - Ansprüche an die Fluggesellschaft?: Hallo miteinander, kennt sich jemand mit dem Europäischen Flugrecht aus?. Wir sind am 14.03.2013 auf nach Samui und sollten eigentlich am...
  • Neue Fluggesellschaft: R-Airline

Neue Fluggesellschaft: R-Airline: Habe soeben bei Billigflieger-Weltweit: Alle Airlines! eine neue Fluggesellschaft entdeckt, die so neu wohl doch nicht ist, denn sie soll schon...
  • Neue Fluggesellschaft: R-Airline - Ähnliche Themen

• Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • **Flugangebote für Frühjahr 2016,Fllugspeziels der Fluggesellschaften!!**

**Flugangebote für Frühjahr 2016,Fllugspeziels der Fluggesellschaften!!**: HHallo, wollten im Januar/Februar oder März für ca.3wochen nach Phuket mit evtl.Stopover in BKK und/oder dubaii/abu-dhabi etc.!weiß jemand schon...
  • Beste Fluggesellschaft 2014

Beste Fluggesellschaft 2014: Platz 1: Singapore Airlines Platz 2: Cathay Pacific Platz 3: Qatar Airways Platz 4: Air New Zealand Platz 5: ANA All Nippon Airways Platz 6...
  • Verspätete Ankunft am Urlaubsort - Ansprüche an die Fluggesellschaft?

Verspätete Ankunft am Urlaubsort - Ansprüche an die Fluggesellschaft?: Hallo miteinander, kennt sich jemand mit dem Europäischen Flugrecht aus?. Wir sind am 14.03.2013 auf nach Samui und sollten eigentlich am...
  • Neue Fluggesellschaft: R-Airline

Neue Fluggesellschaft: R-Airline: Habe soeben bei Billigflieger-Weltweit: Alle Airlines! eine neue Fluggesellschaft entdeckt, die so neu wohl doch nicht ist, denn sie soll schon...
  • Oben