www.thailaendisch.de

Flugbuchung kurz nach Weihnachten

Diskutiere Flugbuchung kurz nach Weihnachten im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo. Kann mir jemand sagen, ab wann man Flüge buchen kann mit Thai A. oder R. Brunei so zw. Weihnachten und Silvester???? Bisher habe ich...
S

schleicher

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo.

Kann mir jemand sagen, ab wann man Flüge buchen kann mit Thai A. oder
R. Brunei so zw. Weihnachten und Silvester????

Bisher habe ich noch nix gefunden im "Netz".

DANKE

W

waanjai

Gast
schleicher" schrieb:
Hallo. Kann mir jemand sagen, ab wann man Flüge buchen kann mit Thai A. oder R. Brunei so zw. Weihnachten und Silvester???? Bisher habe ich noch nix gefunden im "Netz".DANKE
Die Frage stellt sich eigentlich ganz anders. Kann Dir noch jemand sagen, mit wem Du zu dieser Top-Reisezeit noch nach Thailand kommst.
Es gibt jede Menge Leute, die sind zeitlich nicht mehr so flexibel, wie in den Jugendzeiten. Die reservieren bei den Reisebüros - zumeist über Internet - die Flüge, bevor deren offizielle Preise schon feststehen. Solche Ticket-Vermittler findest Du en masse in den einschlägigen Threads, die Du unter Eintippen des Wortes "Flug" und Einschränkung auf die Unterforen "Treffpunkt" und "Touristik" innerhalb der oben links :wink: existierenden Suchfunktion mit Leichtigkeit ermitteln wird. Viel Erfolg. :-)

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
@waanjai

Ergänze das Ganze noch um: nicht nur mit wem, sondern vor allem zu welchem Preis einer einen mitnimmt :rofl:

Flüge wird es immer geben - zu IATA Preisen nimmt dich fast jeder mit ... aber wer zahlt da schon :-)

Habe das Reservieren selbst schon jahrelang praktiziert (nee, diese Weihnachten bleiben wir hier) und mein Reisebüro fragte oft im FEBRUAR mich an, wie es wieder um Weihnachten steht!

Juergen

J

Joopi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
..erst diese Woche werden nach und nach die Verk.-Preise in den versch. sogn. Online Buchungsmasch. der Anbieter eingespeist.

Bisher waren die Preise fuer den Winter 04/05 bei BI, TG, EK
noch nicht verfuegbar.
Sie waren nur manuel buchbar aber nur wenn auch die versch. Buchungsklassen verfuegbar waren.

Gruss

S

schleicher

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
DANKE FÜR DIE ANTWORTEN. DA MUSS ICH WOHL GAS GEBEN MIT DEM BUCHEN!!!

Thema:

Flugbuchung kurz nach Weihnachten

Flugbuchung kurz nach Weihnachten - Ähnliche Themen

• Flugbuchen mit Kreditkarte.

Flugbuchen mit Kreditkarte.: Für meine Frau möchte ich einen Flug für von Bangkok nach Frankfurt buchen. Beim Bezahlen mit Kreditkarte verlangt die Fluggesellschaft Oman Air...
  • Flugbuchung,wer kennt sich aus?

Flugbuchung,wer kennt sich aus?: Sachverhalt:Sohn moechte von Thailand nach Deutschland fliegen. Er kann aber keine Buchungen im Internet vornehmen da er keine Kreditkarte hat...
  • Flugbuchung Tips

Flugbuchung Tips: hallo zusammen, ich bin aktuell am Suchen für einen guten Flug im Juni nach BKK. ich google mich immer durch die ganzen Suchmaschinen, wäre aber...
  • Erfahrungen mit kurzfristiger Flugbuchung

Erfahrungen mit kurzfristiger Flugbuchung: Hallo, meine Frau und ich haben vor Ende August nach BKK zu fliegen, aufgrund einer arbeitstechnischen Angelegenheit können wir uns leider noch...
  • Visaausstellung nur bei Nachweis Flugbuchung und Krankenversicherung

Visaausstellung nur bei Nachweis Flugbuchung und Krankenversicherung: Hallo, heute in den frühen Morgenstunden rief meine Lebensgefährtin mich an,das Sie das Visum nicht ausgestellt bekommt so lange keine...
  • Visaausstellung nur bei Nachweis Flugbuchung und Krankenversicherung - Ähnliche Themen

• Flugbuchen mit Kreditkarte.

Flugbuchen mit Kreditkarte.: Für meine Frau möchte ich einen Flug für von Bangkok nach Frankfurt buchen. Beim Bezahlen mit Kreditkarte verlangt die Fluggesellschaft Oman Air...
  • Flugbuchung,wer kennt sich aus?

Flugbuchung,wer kennt sich aus?: Sachverhalt:Sohn moechte von Thailand nach Deutschland fliegen. Er kann aber keine Buchungen im Internet vornehmen da er keine Kreditkarte hat...
  • Flugbuchung Tips

Flugbuchung Tips: hallo zusammen, ich bin aktuell am Suchen für einen guten Flug im Juni nach BKK. ich google mich immer durch die ganzen Suchmaschinen, wäre aber...
  • Erfahrungen mit kurzfristiger Flugbuchung

Erfahrungen mit kurzfristiger Flugbuchung: Hallo, meine Frau und ich haben vor Ende August nach BKK zu fliegen, aufgrund einer arbeitstechnischen Angelegenheit können wir uns leider noch...
  • Visaausstellung nur bei Nachweis Flugbuchung und Krankenversicherung

Visaausstellung nur bei Nachweis Flugbuchung und Krankenversicherung: Hallo, heute in den frühen Morgenstunden rief meine Lebensgefährtin mich an,das Sie das Visum nicht ausgestellt bekommt so lange keine...
  • Oben