www.thailaendisch.de

Flug von TH nach D im Januar 2005

Diskutiere Flug von TH nach D im Januar 2005 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo allerseits, meine Perle möchte im Januar 2005 (wieder für 3 Monate) nach D kommen. Falls jemand einen guten Tipp hat, wie/wo meine Dame in...
J

Justin2005

Gast
Hallo allerseits,

meine Perle möchte im Januar 2005 (wieder für 3 Monate) nach D kommen. Falls jemand einen guten Tipp hat, wie/wo meine Dame in Bangkok ein günstiges Flugticket erstehen kann, würde ich mich über entsprechende Hinweise sehr freuen.
Wir haben den Beginn der Flugreise und den Besuch aus dem Grunde auf Mitte/Ende Januar 2005 verschoben, weil Mitglieder ihrer Famile (die hier leben) der Meinung sind, dass die Flugticketpreise um den Jahreswechsel herum teurer sind.

Gruß, Justin

T

Tongkun

Gast
Mit Türkisch Airlines für 584.-- zzgl. Tax von Bangkok nach Deutschland (zu jedem größeren Flughafen der von Istanbul angeflogen wird, oder mit Emirates zum selben Preis nach München, Frankfurt oder Düsseldorf (ab nächstes Jahr im Mai auch nach hamburg) Tickets können in Deutschland bezahlt und in Bangkok hinterlegt werden.

J

Justin2005

Gast
Das hört sich ja gut an. Herzlichen Dank für diesen Tipp. Bisher ist meine Perle immer mit China Airlines geflogen und sie wurde in Amsterdam abgeholt. Da wir hier im Raum Münster ansässig sind, wäre ja Düsseldorf z.B. auch ok.
Und dieses Angebot gilt im ganzen Januar 2005?
Da ich persönlich mit derlei Dingen überhaupt noch nix zu tun hatte, noch die (sicherlich "dumme") Frage: ist ja wohl logisch, das im Falle eines Falles das Flugticket, welches für meine Lady in D gekauft und in Bangkok hinterlegt wird, auf ihren Namen und ggf. ihre Adresse ausgestellt sein muß..?!

Viele Grüße, Justin

T

Tongkun

Gast
Ticket wird hier bezahlt und dann auf den Namen der Person in Thailand ausgestellt. Sie kann es dann am Schalter bzw. bei Türkisch Airlines in Bangkok gegen Vorlage des Passes abholen. Sollte das Tixcket mal nicht benötigt werden, so kann es nur in Deutschland bei dem Reisebüro bei dem bezahlt wurde wieder zurückgegeben werden, nicht in Thailand direkt

J

Justin2005

Gast
OK, klasse! Dann weiss ich ja wie´s geht. Gruß, Justin

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Warum geht Deine Perle nicht in ein Reisebüro in TH und Du bezahlst via CC ? Sicherlich ist der oben beschriebene Weg easy, aber das Reisebüro verdient mit, das Korrespondenzbüro in TH ebenso.

Juergen

J

Justin2005

Gast
Neuer Aspekt. Bisher hat sie auch immer in Thailand das Ticket besorgt. Kreditkarte? Noch nie eine gehabt und/oder vermisst...;-)

O

Ou

Gast
Beim TV-Air Reisebüro
(es gibt 3 Bränche in BKK , aber gehe liebe zum Emporium, Anfragt beim Telefonieren wird nicht so sehr erfolg).
Dort kannt man etwas billiger Flugticket kaufen. Das Geld muss spätesten 2 Woche bevor dem Abflug bezahlen werden (würde nicht um das Geld noch mal nachgefragt werden, sondern würde automatic gecancelt werden).

Meine Freudin wird am 01.01 nach D fliegen Oneway 17,900 Baht ,Mit 27 Kilo!(so was ähnlich). Sie sagte roundtrip 3 Monate ist 24,xxx Baht etwas teuer als im Internet stand( Als sie die Preis nachgefagt hat,war es im Okt). Der Preis im Internet ist jetzt ungefähr 22,750 B.! Guckt ihr mal erst die ungefährt Preis im Internet.
http://www.tv-air.co.th/program/airfare/aireu4.asp?city=FRANKFURT&country=Germany

Oder beim Travex Travel Agency
Hier ist die Adresse : 86 Soi Langsuan, Ploenchit Road, Pathumwan, Bangkok, Thailand. Tel: (662) 652-2550
E-mail:info@travexnet.com
http://www.travexnet.com/airlines/airfare_temp.asp
Eine Bekannte von mir hat auch gute Erfahrung mit diesem Reisebüro.

C

Chak2

Gast
Das mit Turkish Airlines klingt gut, wenn da etwas frei ist. Hier steht ja auch demnächst ein Flug von Thailand nach Deutschland an, wenn du Botschaft mitspielt.
(Wenn nicht, dann fliege ich nach Bangkok. Dann werdet ihr aber von meinem Auftritt in der Botschaft in der Zeitung lesen können.)

C

Chak2

Gast
Ich habe meiner Frau heute Turkish Airlines als eventuelle Alternative vorgeschlagen. Die Reaktion möchte ich lieber nicht wiedergeben.
:O

Thema:

Flug von TH nach D im Januar 2005

Flug von TH nach D im Januar 2005 - Ähnliche Themen

• DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Flüge suchen für innerthailändische Reisen.

Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde. Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ? Danke schon mal für eure Mühe.
  • Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK)

Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK): Hi, meine Holde fliegt im März von München nach BKK. Umsteigen in FFM. Eigentlich hätte Sie da zwei Stunden Umstieg gehabt. LH hat aber den Flug...
  • Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben - Ähnliche Themen

• DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Flüge suchen für innerthailändische Reisen.

Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde. Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ? Danke schon mal für eure Mühe.
  • Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK)

Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK): Hi, meine Holde fliegt im März von München nach BKK. Umsteigen in FFM. Eigentlich hätte Sie da zwei Stunden Umstieg gehabt. LH hat aber den Flug...
  • Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Oben