Flug von Koh Samui nach Chiang Mai?

Diskutiere Flug von Koh Samui nach Chiang Mai? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Die haben die Nonstop-Flüge anscheined wieder eingestellt - für Februar z.b gibts keine mehr
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Die haben die Nonstop-Flüge anscheined wieder eingestellt - für Februar z.b gibts keine mehr

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
stefan1972" schrieb:
Ich muss den Thread noch mal rauskramen:

Auf der Bangkok Airways Seite kann man überhaupt keinen Flug von Samui nach CM buchen, nur umgekehrt.
............?
???????????????????????

von heute!

Ausschnitt/Screenshot aus der bangkokair.com webseite..

stefan1972

stefan1972

Full Member
Reaktion erhalten
0
Samuianer" schrieb:
von heute!

Ausschnitt/Screenshot aus der bangkokair.com webseite..
Danke Samuianer,

wenn man aber dann versucht einen entsprechenden Flug zu finden, gibt es aber für keinen Tag einen Flug von Samui->CM, sondern nur umgekehrt.

Wenn es keinen Direktflug gibt, dann werde ich auch nicht mit Bangkok Airways oder Thai fliegen.

Dann kann ich genauso gut mit Air Asis und co. einen Flug von Surat Thani nach BKK und dann von BKK nach CM. Zahle dann wahrscheinlich nicht mal die Hälfte...

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
hätte mich auch gewundert wenn die das dauerhaft anbieten.
Bin zweimal von CNX nach USM und jedesmal war die Auslastung unter 50 %, komisch dass sich das lohnt.
Ähnlich der Flug SIN - CNX mit Bangkok Air, auch nie was los in der Maschine gewesen.

Thema:

Flug von Koh Samui nach Chiang Mai?

Flug von Koh Samui nach Chiang Mai? - Ähnliche Themen

• Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Wo Flug buchen Chiang Mai nach Koh Samui?

Wo Flug buchen Chiang Mai nach Koh Samui?: Hallo zusammen, habe mich gerade ein wenig nach Flügen umgeschaut. Thai Airways hat bei meiner Auswahl gar nichts angezeigt und Bangkok Airways...
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui

Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui: Hallo zusammen! Ich habe vor von BKK nach Surat Thani zu fliegen und von dort mit der Fähre nach Koh Samui. AirAsia fliegt zwei mal am Tag: um...
  • flug koh samui

flug koh samui: mit welchen preis muß ich anfangs juli von münchen nach koh samui rechnen oder soll ich noch warten wer hat einen guten rat danke
  • flug koh samui - Ähnliche Themen

• Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Wo Flug buchen Chiang Mai nach Koh Samui?

Wo Flug buchen Chiang Mai nach Koh Samui?: Hallo zusammen, habe mich gerade ein wenig nach Flügen umgeschaut. Thai Airways hat bei meiner Auswahl gar nichts angezeigt und Bangkok Airways...
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui

Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui: Hallo zusammen! Ich habe vor von BKK nach Surat Thani zu fliegen und von dort mit der Fähre nach Koh Samui. AirAsia fliegt zwei mal am Tag: um...
  • flug koh samui

flug koh samui: mit welchen preis muß ich anfangs juli von münchen nach koh samui rechnen oder soll ich noch warten wer hat einen guten rat danke
  • Oben