FLUG UND ARBEIT

Diskutiere FLUG UND ARBEIT im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; na toll jetzt klappts! also, ich habe vorhin schon geschrieben und es klappte nicht deswegen bin ich jetzt etwas schreibfaul! ich möchte gerne im...
L

Lina

Gast
na toll jetzt klappts!
also, ich habe vorhin schon geschrieben und es klappte nicht deswegen bin ich jetzt etwas schreibfaul!
ich möchte gerne im zeitraum vom 23.juli bis 15. okt. nach thailand und mind. 2 monate dort verbringen!kann mir jemand sagen ob das ein gutes oder ein schlechtes angebot für einen flug ist???:

663 euro(inkl gebühr)

könnt ihr mir sonst tipps geben wie ich günstig fliegen kann?

und noch eine frage. ich möcht dort 2 monate meines pflegepraktikum ableisten weil es dort einfach viel schöner alles ich als hier :-)
hat jemand verwandte, freunde oder bekannte die doert in einem krankenhaus arbeiten??viell. können sie mir ja behilflich sein einen praktikumsplatz zu bekommen!?
wär echt lieb wenn mir jemand helfen kann denn die zeit drängt langsam! ich bin halt immer zu spät dran :rolleyes:
DANKE, Lieben Gruß, LINA

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Lina" schrieb:
....663 euro(inkl gebühr)[/b]
könnt ihr mir sonst tipps geben wie ich günstig fliegen kann?....
tach lina,

bei nk travel gefunden fra - bkk - fra

Etihad Airways für 596,- EUR + Tax 26,- (Sondertarif )
Hinflug

EY326 Frankfurt (Frankfurt Int.) Abu Dhabi (International) 23.07.2005
22:55 24.07.2005 07:20 AIRBUS INDUSTRIE
EY401 Abu Dhabi (International) Bangkok 24.07.2005 09:00 24.07.2005 18:30 AIRBUS INDUSTRIE
Rückflug
EY404 Bangkok Abu Dhabi (International) 07.10.2005 09:05 07.10.2005
12:20 AIRBUS INDUSTRIE
EY325 Abu Dhabi (International) Frankfurt (Frankfurt Int.) 07.10.2005
13:20 07.10.2005 17:50 AIRBUS

gruss :wink:

Mr_Luk

Mr_Luk

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Lina,

Kann dir Edeltravel nur empfehlen und zu der Zeit hat Gulf Air Sonderpreise à 495 EUR:

T

Taoman

Senior Member
Reaktion erhalten
1
ist zu teuer in dem Zeitraum sind die Flüge eigentlich am billigsten und für 400-450 dürftest du auch eine vernünftige Airline finden.
Schau doch mal unter Touristik im Flugspecial thread nach da steht manchmal was.
Die meisten Anbieter haben aktuell nur die Preise bis 30.06. es lohnt noch zu warten bis die Preise für deinen Zeitraum bekannt sind.

gruß taoman

Mr_Luk

Mr_Luk

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bei Edeltravel gefunden:

Air France ab 466.- EUR incl.Zubringerflug
Lauda/Austrian Airlines ab 475.- EUR incl.Zubringerflug
Lufthansa ab 494.- EUR incl.Zubringerflug
Türkish Airlines ab 500.- EUR incl.Zubringerflug
K L M ab 546.- EUR incl.Zubringerflug
Qatar Airways ab 546.- EUR incl.Zubringerflug
Thai Airways ab 560.- EUR incl.Zubringerflug
Eva Air ab 576.- EUR incl.Zubringerflug
China Airlines ab 586.- EUR incl.Zubringerflug
Emirates ab 586.- EUR incl.Zubringerflug
Swiss ab 604.- EUR incl.Zubringerflug
Gulf Air ab 641.- EUR incl.Zubringerflug
British Airways ab 647.- EUR incl.Zubringerflug
Finnair ab 658.- EUR incl.Zubringerflug
S A S ab 665.- EUR incl.Zubringerflug
Emirates ab 476.- EUR incl. Rail & Fly
China Airlines ab 546.- EUR incl. Rail & Fly
Royal Brunei ab 396.- EUR ab Frankfurt
Thai Airways ab 436.- EUR ab Frankfurt
Gulf Air ab 516.- EUR ab Frankfurt
Kuwait Airways ab 546.- EUR ab Frankfurt
Qatar Airways ab 546.- EUR ab Frankfurt

Alle vorgenannten Preise richten sich nach der z.Zt. günstigsten Reisezeit und verstehen sich exclusive Tax. Die Tax beträgt je nach Airline und Flughafen zwischen ca. 40.- EUR bis 130.- EUR.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Mr_Luk" schrieb:
....Alle vorgenannten Preise richten sich nach der z.Zt. günstigsten Reisezeit.....
moin luk,

abflug soll am 23.07.05 sein in d absolute high season.......... :aetsch:

schau x was da dann verfüg-/buchbar iss......... ;-D

T

Taoman

Senior Member
Reaktion erhalten
1
tira" schrieb:
Mr_Luk" schrieb:
....Alle vorgenannten Preise richten sich nach der z.Zt. günstigsten Reisezeit.....
moin luk,

abflug soll am 23.07.05 sein in d absolute high season.......... :aetsch:

in Thailand jedoch low season deshalb die billigsten Flüge von D nach TH in dieser Zeit
:wink:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Gelten die bisher ausgerufenen Preise auch für Tickets,
die 2 Monate (60 Tage) gültig sind?
Denn so lange möchte Lina ja min. bleiben.

Lina, ich frage hier mal eine Krankenschwester, die einige Jahre im Polizei Krankenhaus(?) in Bangkok gelernt und gearbeitet hat. Sie ist zwar schon einige Jahre hier in D, hat aber vielleicht noch die eine oder ander Verbindungen dort hin.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Taoman" schrieb:
in Thailand jedoch low season deshalb die billigsten Flüge von D nach TH in dieser Zeit
Wirklich?
Das erzähl mal den Leuten, die mit ihrern Kindern nur in der Schulferienzeit (länger) fliegen können :cool:

Ein Bekannter fliegt extra 3 Tage vor Ferienbeginn, da er einiges spart.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Taoman" schrieb:
....in Thailand jedoch low season deshalb die billigsten Flüge von D nach TH in dieser Zeit
:wink:
tach taoman,

ferienzeit in d heisst flieger mit families nach los voll, hast dich mit der materie um die zeit noch nie beschäftigt...... :rolleyes:

folgere, alleinstehend + kinderlos............. ;-D

gruss :P

Mr_Luk

Mr_Luk

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also als Nichtdeutscher kenne ich die Ferienzeiten in D natürlich nicht. Man schmeisst hier ein paar Tips rein, mehr nicht. Derjenige der an einem bestimmten Datum buchen will, wird den genauen Preis und die Verfügbarkeit von Sitzplätzen in den billigsten Buchungsklassen (in Q, L, M) sowie den genauen Preis für das Ticket über die Dauer seines Aufenthalts nur über seinen "Veranstalter" erfahren, wenn Nägel mit Köpfen gemacht werden, also wenn er tatsächlich bucht, bzw. eine Anfrage macht.

BtW; Zur Zeit bietet Turkish Airlines sogar ein Jahresticket à 650 EUR für D-BKK an, das ist nebenbei bemerkt die beste Fluggesellschaft für Langzeiturlauber u. Expats, und somit ein Geheimtip am Rande.

Also, wie gesagt: mir wurde das obengenannte Reisebüro empfohlen und ich empfehle es weiter. Den Rest muss der Interessent selbst übernehmen. Diskutiern und argumentieren ist an dieser Stelle auch nicht unbedingt angebracht :wink:

T

Taoman

Senior Member
Reaktion erhalten
1
:[/quote]

tach taoman,

ferienzeit in d heisst flieger mit families nach los voll, hast dich mit der materie um die zeit noch nie beschäftigt...... :rolleyes:

folgere, alleinstehend + kinderlos............. ;-D

gruss :P[/quote]

Ferienzeit in D Mallorca usw. alles voll.
Thailand ist ja Regenzeit sagen die ängstlichen und Unwissenden...ausser deutsch-thai Familien sind da nur wenige unterwegs.
Einzig die Thai könnte eng werden weil die Familien zurecht mit dieser guten airline alle fliegen wollen...
Da werden mangels Passagieren sogar Flüge zusammengelegt...
deshalb gibt es trotz Ferien in D die günstigsten Flüge nach TH in dieser Zeit...teilweise unter 400,- EUR, mit weniger guten Airlines :cool:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Taoman" schrieb:
...gibt es trotz Ferien in D die günstigsten Flüge nach TH in dieser Zeit...teilweise unter 400,- EUR, mit weniger guten Airlines :cool:
nochx taoman,

der o.g. von mir eingestellte flug war noch der günstigste für den zeitraum,
verwechselst du das nicht mit mai/juni................ ;-)

oder führ x ein konkretes beispiel an, bin immer über neuen bezugsquellen interessiert.

T

Taoman

Senior Member
Reaktion erhalten
1
sobald die Preise für Abflüge ab Juli bekannt sind werde ich Beispiele posten

gruß taoman

L

Liggi

Gast
Edeltravel ist nicht besonders günstig finde ich ! Da gibt es bessere Angebote !!!

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Für die Hamburger ist Edeltraval nun
mal der günstige Anbieter und man
braucht die Ticket erst 30 Tage vor
Abflug bezahlen.
Außerdem sprechen die Thai/English und
Deutsch.
Habe gerade Samstag eine Anfrage gestartet
und Montag haben die schon zurückgerufen.

F

fireball

Full Member
Reaktion erhalten
0
Also da bin ich ja mal gespannt, für August waren die Preise bis vor ein paar Wochen noch bei knapp 650 Aufwärts, mit viel Glück habe ich jetzt bei der Ethiak oder wie die heist, für 500 Euro gebucht allerdings war das Zeitlich sehr begrenzt und man musste die Tickets sofort bezahlen. Das für den Zeitraum Tickets für 400 zu kriegen sind, will ich erst mal sehen wäre glaube ich das erste mal da alle Familien mit Kindern zu dieser Zeit nunmal fliegen müssen da sonst max 2 Wochen möglich....

Tino

T

Taoman

Senior Member
Reaktion erhalten
1
fireball" schrieb:
Also da bin ich ja mal gespannt, für August waren die Preise bis vor ein paar Wochen noch bei knapp 650 Aufwärts, mit viel Glück habe ich jetzt bei der Ethiak oder wie die heist, für 500 Euro gebucht allerdings war das Zeitlich sehr begrenzt und man musste die Tickets sofort bezahlen. Das für den Zeitraum Tickets für 400 zu kriegen sind, will ich erst mal sehen wäre glaube ich das erste mal da alle Familien mit Kindern zu dieser Zeit nunmal fliegen müssen da sonst max 2 Wochen möglich....

Tino
hast ja recht das alle Familien mit Kindern dann fliegen müssen und zu recht auch mit ner guten Airline möglichst nonstop...wem jedoch ein Umweg mit Zwischenstop nichts ausmacht und nicht unbedingt eine TOP Airline braucht wird günstiger wegkommen.
Ich fliege auch am liebsten und seit Jahren nur noch mit der Thai...weiss jedoch das ich es immer bis zu 200 -250 billiger haben könnte.

Ich werde zum spass mal drauf achten und wenn ich in 3-4 Wochen was finde dies auch posten.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Lina" schrieb:
...dort 2 monate meines pflegepraktikum ableisten
...hat jemand verwandte, freunde oder bekannte die doert in einem krankenhaus arbeiten??
Habe Antworten bekommen - durchaus positive.

Du hattest dich schon mal irgendwo vorgestellt, mag jetzt aber nicht suchen.

Könntest du noch mal kurz etwas zu deinen (Vor-)Qualifikationen schreiben?
Welche Bereiche/auf welchen Stationen könntest du dir vorstellen, zu arbeiten?
Sprachkenntnisse? Ohne Thai sieht es allerdings in öffentlichen Häuseren schlecht aus;
blieben dann aber noch die Privaten.
Finazielle Interessen deinerseits oder eher eine Art Arbeitsurlaub?

Thema:

FLUG UND ARBEIT

FLUG UND ARBEIT - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Flug nach BRD für Thaifreundin

Flug nach BRD für Thaifreundin: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich einer Flugbuchung für meine Thailändische Freundin . Wir haben ein Schengen-Visa erhalten und nun stellt sich...
  • wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand: Meine Thailändering nimmt nach beim Flug nach Thailand (von Frankfurt) immer Neuwaren mit im Wert von 200-400€, die in D gekauft wurden. Hierfür...
  • Flug um die Welt!

Flug um die Welt!: Plane in den nächten Monaten die Strecke Europa-Bangkok-Tokio-Amerika (Los Angeles-Now York)-Europa zu fliegen.Zeit so gut 4 Wochen. Es gab doch...
  • Flug um die Welt! - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Flug nach BRD für Thaifreundin

Flug nach BRD für Thaifreundin: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich einer Flugbuchung für meine Thailändische Freundin . Wir haben ein Schengen-Visa erhalten und nun stellt sich...
  • wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand: Meine Thailändering nimmt nach beim Flug nach Thailand (von Frankfurt) immer Neuwaren mit im Wert von 200-400€, die in D gekauft wurden. Hierfür...
  • Flug um die Welt!

Flug um die Welt!: Plane in den nächten Monaten die Strecke Europa-Bangkok-Tokio-Amerika (Los Angeles-Now York)-Europa zu fliegen.Zeit so gut 4 Wochen. Es gab doch...
  • Oben