www.thailaendisch.de

Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands?

Diskutiere Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich werde wohl im Herbst mit einem guten Freund nach Bangkok fliegen. Von dort aus soll es dann zuerst für ein paar Tage nach Khon Kaen...
L

LEON

Gast
Hallo,

ich werde wohl im Herbst mit einem guten Freund nach Bangkok fliegen.

Von dort aus soll es dann zuerst für ein paar Tage nach Khon Kaen und daraufhin nach Phuket gehen.

Zwischen Bangkok und Phuket gibt es ja regelmäßige Flüge, aber wie sieht es zwischen Bangkok und Khon Kaen, bzw. Khon Kaen und Phuket aus?

Gibt es auf diesen Strecken auch gute (bitte keine Propellermaschinen, sondern vernünftige Flieger mit europäischem Standard) Flugverbindungen oder ist auch eine Bahnfahrt (zumindest von Bangkok nach Khon Kaen und zurück) empfehlenswert?

Und wie teuer sind die Inlandsflüge/Bahntickets eigentlich???

Für Eure Antworten bedankt sich

LEON

:bravo: :bravo: :bravo:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
@Leon

Ich fliege in 5 Wochen nach Khon Kaen mit der Thai (business) für 2405 THB, Du kannst aber auch mit der AirAsia für 700-800 THB oder gar günstiger inkl.Tax fliegen.

www.airasia.com
www.thaiairways.com

helfen weiter, du kannst online buchen - e-ticketing ist problemlos.

Ähnliches gilt für die Flüge von BKK nach Phuket. Bangkokair fliegt auch mit Turbopros ATR42 - sind europäischer Standart - so don t worry. Ich habe für Sep ein internet special von BKK nach Krabi gebucht für rd 1400 THB - konkurenzlos.

Problematisch sind u.U. die Flugverbindungen. Es geht jeweils nur eine Maschine/Tag nach KKC bzw retour !!

Zug, kann romantisch sein, wenn man Zeit hat. BKK-nach Sura Thani mit dem Zug und dann mit dem Bus weiter ...

Upps...habe Augenkrebs . Zug nach KKC geht auch, braucht aber ein paar Stunden - würd eich nicht machen.

Juergen

U

Uwe

Gast
@Leon

Du hast vergessen, in dem anderen Post zu erwaehnen, dass Du auch einen Diener suchst, der die ganze Arbeit uebernimmt.

Schon mal was von google gehoert? Da kann man sich solche Informationen kinderleicht selbst beschaffen und lernt noch etwas ueber Thailand! :heul:

M

Maadia

Gast
[quote="JT29",p="159105
Zug, kann romantisch sein, wenn man Zeit hat. BKK-nach Sura Thani mit dem Zug und dann mit dem Bus weiter ...

Juergen[/quote]

Mit dem Zug fahren is echt Romantisch :knuddel: mit ner süssen Maus in der 1 Klasse.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
289
Maadia" schrieb:
Mit dem Zug fahren is echt Romantisch :knuddel: mit ner süssen Maus in der 1 Klasse.
Ja, das hatten wir im letzten Jahr so geplant - sind aber dann doch geflogen - werden das aber im nächsten Jahr wieder auf die todo-Liste setzen - aber nur 1. Klasse :-)

Juergen

P

Peter-Horst

Gast
@Leon,

wurde Dir ne Busfahrt ohne AIRCON empfehlen, nur so ist ein direkt eintauchen in die Thai Kultur erst möglich.

Gruß Peter :undweg:

L

LEON

Gast
@"Kommerz-Uwe"

muss Du eigentlich überall Deinen schlechten Senf dazugeben? :heul:

Wenn es nach Dir ginge, könnte das Forum (ein Forum ist dazu geschaffen, dass Menschen miteinander über die verschiedensten Dinge diskutieren, Fragen stellen und Antworten geben können, falls Du es noch nicht wissen solltest!)- natürlich mit Ausnahme derjenigen, an denen Du etwas verdienen kannst- anscheinend gleich dicht gemacht werden....

Also verschone mich zukünftig bitte mit Deiner Rumstänkerei!

Es ist aber schön zu sehen, dass hier offensichtlich nur einen gibt, der so von den Dollar-Zeichen geblendet ist, dass er sich auf ein derartig tiefes Niveau herabbegibt, wie es "Kmmerz-Uwe" tut!

C

Chak2

Gast
JT29" schrieb:
Problematisch sind u.U. die Flugverbindungen. Es geht jeweils nur eine Maschine/Tag nach KKC bzw retour !!
Das gilt aber nur für AirAsia, Thai fliegt drei Mal am Tag.

Thema:

Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands?

Flug-/Reise nach Khonverbindungen innerhalb Thailands? - Ähnliche Themen

• Infopaket für Neulinge

Infopaket für Neulinge: Guten Tag zusammen, ich habe im Internet eine Frau kennen gelernt und Sie hat mich eingeladen sie im Oktober 2023 in Thailand Surat Thani zu...
  • Visa 60 Tage

Visa 60 Tage: Hallo zusammen, wollte vom 23.10 - ca 21.1 2024 nach Thailand. Wollte mir vorab das 60 Tage Visum sichern. Dort steht ich soll auch die Flugdaten...
  • DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Flüge suchen für innerthailändische Reisen.

Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde. Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ? Danke schon mal für eure Mühe.
  • Wo gibt's günstige Thailand-Flüge?

Wo gibt's günstige Thailand-Flüge?: Hallo zusammen, ich plane mit meinem Freund im November / Dezember diesen Jahres nach Thailand zu fliegen. Region steht noch nicht 100%ig fest...
  • Wo gibt's günstige Thailand-Flüge? - Ähnliche Themen

• Infopaket für Neulinge

Infopaket für Neulinge: Guten Tag zusammen, ich habe im Internet eine Frau kennen gelernt und Sie hat mich eingeladen sie im Oktober 2023 in Thailand Surat Thani zu...
  • Visa 60 Tage

Visa 60 Tage: Hallo zusammen, wollte vom 23.10 - ca 21.1 2024 nach Thailand. Wollte mir vorab das 60 Tage Visum sichern. Dort steht ich soll auch die Flugdaten...
  • DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Flüge suchen für innerthailändische Reisen.

Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde. Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ? Danke schon mal für eure Mühe.
  • Wo gibt's günstige Thailand-Flüge?

Wo gibt's günstige Thailand-Flüge?: Hallo zusammen, ich plane mit meinem Freund im November / Dezember diesen Jahres nach Thailand zu fliegen. Region steht noch nicht 100%ig fest...
  • Oben