Flug online gekauft - wie lange dauert es, bis das E-Ticket vorliegt ?

Diskutiere Flug online gekauft - wie lange dauert es, bis das E-Ticket vorliegt ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; @KKC....................JA, immer ! nach Lateinamerika zB. KLM, IBERIA oder TAP.........und eben nach TH Qatar, EVA usw
H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.249
@KKC....................JA, immer ! nach Lateinamerika zB. KLM, IBERIA oder TAP.........und eben nach TH Qatar, EVA usw

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
@Andrea223.............solche Suchseiten brauch ich nicht, warum..........weil für Flüge gen Asien gibts sowieso nur ein paar Airlines die OK sind und dort buche ich eben, und........ich fliege seit mehr als 50 Jahren ohne Probleme aber mit den besten Preisen
In die andere Richtung übern großen Teich, gilt gleiches, es gibt nur eine Handvoll gute Airlines
Man kann doch aber vorher vergleichen und dann trotzdem direkt bei den Airlines buchen. Alle Flugvergleichsseiten die ich mal benutzt habe bieten die Airlines als einer von vielen Anbietern an.

So habe ich meinen nächsten Flug auch erst bei Google Flights verglichen und dann direkt bei Finnair gebucht.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.249
@Chak.............ok, natürlich, aber ich erhalte von diesen Airlines sowieso Newsletter mit den besten Angeboten und ich fliege sowieso nur mit "meinen" Airlines.......... Ich mache das mir eben einfach, ohne lästiges Rumsuchen

Enrico

Enrico

Senior Member
Reaktion erhalten
56
Mit FinAir nach Thailand ist wie Socken übern Kopf anziehen [emoji23]

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
4.924
Mit FinAir nach Thailand ist wie Socken übern Kopf anziehen [emoji23]
Warum dieses?
Ich habe heute mal mit meiner Frau ein wenig populärwissenschaftlich"Name-Stadt-Land" geübt.dann habe ich im Netz einen weltweiten Entfernungsmesser gesucht und gefunden und habe mal als Beispiele die Strecke(geradlinig)Kirkenes(unser gegenwärtiger Aufenthaltsort) und Chumpae eingegeben- und sie da es sind exakt 7.607 km. Danach das Gleiche nochmal mit Berlin(unserem natürlichen Abflugsort) ebenfalls geradlinig und siehe da es sind exakt 8.480 km.Aus Spass das Gleiche nochmal mit Milano(unser nächstes Ziel) und Chumpae- und siehe da:8.939.km. Da brat mir doch Einer einen Storch- wie kommt so ein Wunder zu Stande ?
Für Leute , für die die Erde eine Scheibe ist sicher ein Buch mit 7 Siegeln - für Leute die in der Schule etwas von der Erde als Kugel gehört haben, sicherlich nachvollziehbar. :biggrin:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.712
Finnair ist super. Der Flug Helsinki - Bangkok ist eine knappe Stunde kürzer als sonst aus Europa, da sie die Nordroute über Russland fliegen. Und das Fluggerät ist auch Spitze - A350, besser geht es im Moment nicht. Berlin - Helsinki - BKK 12:25 Std., zurück 13:05 Std. (alles inklusive Umsteigezeiten...), Preise sind auch ok. Im Moment von Berlin aus das beste Angebot zusammen mit Qatar.

Enrico

Enrico

Senior Member
Reaktion erhalten
56
Dann nehme ich natürlich alles zurück, sorry. So hatte ich das garnicht beachtet.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
697
die Frage war: Wie lange dauert die Ausstellung des E-Tickets bei online Buchung. ALLE bisherigen Online-Reisebüros, die ich seit Jahren benutze, lassen das E-Ticket innerhalb von Minuten bis Stunden ausstellen. Gekauft bei Online-RB, Ticket direkt von der Airline.

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Online-RB und Direktbuchung direkt bei der Airline, ausser beim Preis? Der Preisunterschied beträgt manchmal bis zu 150,00 €, bei gleicher Leistung.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.712
Der Preisunterschied ist mal so, mal so. Meistens sind die Online-Portale günstiger, hatte aber auch schon öfter, dass es bei der Airline selbst günstiger ist.

Thema:

Flug online gekauft - wie lange dauert es, bis das E-Ticket vorliegt ?

Flug online gekauft - wie lange dauert es, bis das E-Ticket vorliegt ? - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Flug von Phuket nach Bangkok online buchen oder vor Ort?????????

Flug von Phuket nach Bangkok online buchen oder vor Ort?????????: Halllo Zusammen, wir planen eine knapp vierwöchige Reise durch Thailand und haben nun die Frage, ob wir zum Schluss der Reise von Phuket aus...
  • Flüge Bangkok-Frankfurt Online buchen ?

Flüge Bangkok-Frankfurt Online buchen ?: Kennt jemand einen Online-Ticket Händler (sowas wie Mcflight, Travelchannel o.ä. in D), bei dem man Flüge Bangkok-Frankfurt im Internet buchen...
  • Erfahrung mit online flug buchen ?

Erfahrung mit online flug buchen ?: http://www.thailand-flug-buchen.de/ :nixweiss: Hat schon jemand erfahrung gemacht mit diesen anbieter ? thanks fur input :wink:
  • flug online buchen bkk-fra-bkk??

flug online buchen bkk-fra-bkk??: moin moin, die leidige frage nach einem guenstigen flug... ich suche ein reisebuero bei dem ich online einen flug von bangkok nach frankfurt und...
  • flug online buchen bkk-fra-bkk?? - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Flug von Phuket nach Bangkok online buchen oder vor Ort?????????

Flug von Phuket nach Bangkok online buchen oder vor Ort?????????: Halllo Zusammen, wir planen eine knapp vierwöchige Reise durch Thailand und haben nun die Frage, ob wir zum Schluss der Reise von Phuket aus...
  • Flüge Bangkok-Frankfurt Online buchen ?

Flüge Bangkok-Frankfurt Online buchen ?: Kennt jemand einen Online-Ticket Händler (sowas wie Mcflight, Travelchannel o.ä. in D), bei dem man Flüge Bangkok-Frankfurt im Internet buchen...
  • Erfahrung mit online flug buchen ?

Erfahrung mit online flug buchen ?: http://www.thailand-flug-buchen.de/ :nixweiss: Hat schon jemand erfahrung gemacht mit diesen anbieter ? thanks fur input :wink:
  • flug online buchen bkk-fra-bkk??

flug online buchen bkk-fra-bkk??: moin moin, die leidige frage nach einem guenstigen flug... ich suche ein reisebuero bei dem ich online einen flug von bangkok nach frankfurt und...
  • Oben