Flug nach Thailand

Diskutiere Flug nach Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Vor einiger Zeit hatte mal jemand geschrieben, er sei in einem Reisebüro beschäftigt. Leider weiß ich nicht mehr, wer es war. Ich brauche für...
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Vor einiger Zeit hatte mal jemand geschrieben, er sei in einem Reisebüro beschäftigt. Leider weiß ich nicht mehr, wer es war.
Ich brauche für Jindi ganz plötzlich einen Flug nach Udon-Thani (hin und zurück) ab/bis Frankfurt. Reisezeit etwa 1 Woche. Schön wäre es, wenn es preisgünstig ginge. Thai-Airways wäre gut. Ethnic-Tarif ist möglich.

Wer weiß was? Spart euch aber Hinweise auf die Suchfunktion.

Gruß

Mang-gon Jai

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.120
Also ich buche die letzten Jahre stets bei ihm hier. Er kann u. U. auch kurzfristig helfen.

Micha

PS: wenn das jetzt unzulässige Werbung ist, dann löscht halt den Link wieder.

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
ruf doch mal andreas gebhard bei explorer in hannover an. tel nr. ggf. per pn.

weitere möglichkeit, joop (auch hier im forum angemeldet) eine mail zukommen zu lassen.

bei beiden habe ich schon günstige flüge gebucht.

gruss heini

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
@Micha
Danke, das ist doch schon mal was.

Selbstverständlich ist das keine unzulässige Werbung. Hier wirbt niemand für sich. Ich hatte eine Frage gestellt und du hast daraufhin einen Link geschickt. Das ist doch völlig O.k.

Gruß

Mang-gon jai

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
@Heini
Danke. Wenn du hast, schick mir doch bitte die Tel.Nr. per PN.

Gruß

Mang-gon Jai

S

soi1

Gast
ich buche immer hierskyways
ist eigentlich der günstigste anbieter in deutschland.
udhon thani würde ich aber vorort in bangkok buchen.
air asia,nok air oder zweimal am tag thaiairways fliegt udhon an.
thaiairways verlangt ca 1800 baht one way für udhon
airasia ca 700 baht
nok air roundtrip 2100 baht

gruss chris

C

Chak2

Gast
Ich würde ja sagen, dass der Threadstarter das im falschen Unterforum gepostet hat und dass das eigentlich in Touristik gehört.
Also, Moderator, bitte verschieben. ;-D

G

Guest

Gast
Kurzfristige Flüge über kurze Zeiträume gibt's auch ab und an bei ebay recht günstig.
Wer länger bleiben will findet da nur selten was.

Gruss,
Yaso

Thema:

Flug nach Thailand

Flug nach Thailand - Ähnliche Themen

• Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand: Meine Thailändering nimmt nach beim Flug nach Thailand (von Frankfurt) immer Neuwaren mit im Wert von 200-400€, die in D gekauft wurden. Hierfür...
  • Flug nach Thailand mit Air Berlin??

Flug nach Thailand mit Air Berlin??: Hallo, Ich plane Anfang 2015 eine Reise nach Thailand. Ich weiß ich bin relativ spät dran. Zu meiner Frage, ich hoffe die kann ich hier so offen...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Flüge nach Thailand mit Stopover

Flüge nach Thailand mit Stopover: es würde sich auch gut mit Istanbul ausgehen?! Istanbul ist eine supertolle Stadt, noch mehr "HallyGally" als in Bgkk und hunderte Restaurants...
  • Flüge nach Thailand mit Stopover - Ähnliche Themen

• Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand: Meine Thailändering nimmt nach beim Flug nach Thailand (von Frankfurt) immer Neuwaren mit im Wert von 200-400€, die in D gekauft wurden. Hierfür...
  • Flug nach Thailand mit Air Berlin??

Flug nach Thailand mit Air Berlin??: Hallo, Ich plane Anfang 2015 eine Reise nach Thailand. Ich weiß ich bin relativ spät dran. Zu meiner Frage, ich hoffe die kann ich hier so offen...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Flüge nach Thailand mit Stopover

Flüge nach Thailand mit Stopover: es würde sich auch gut mit Istanbul ausgehen?! Istanbul ist eine supertolle Stadt, noch mehr "HallyGally" als in Bgkk und hunderte Restaurants...
  • Oben