Flug nach BKK

Diskutiere Flug nach BKK im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Gibt es keine im Forum die von Hamburg nach BKK fliegen? Egal welche Angebote ich bekomme von HH nach BKK ist es immer teuer. Im Schnitt kostet...
andydendy

andydendy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Gibt es keine im Forum die von Hamburg nach BKK fliegen?
Egal welche Angebote ich bekomme von HH nach BKK
ist es immer teuer. Im Schnitt kostet der Flug
850,- Euro alle anderen sind von HH nicht verfügbar.

C

Chak

Gast
Hallo Andydendy,
wann willst du denn nach Bangkok fliegen?
Ich fliege in zwei Wochen und hatte eigentlich das gleiche Problem. Es scheint aber, als hätte ich jetzt etwas mit Turkish airlines gefunden. Einziges Problem, ich kann nicht drei Wochen bleiben wie ursprünglich geplant sondern kürzer. 638 Euro schienen mir ganz in Ordnung.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe gerade noch gelesen das die Tuerken ganz schnell und gut von HH nach BKK fliegen.

Aber wo war das noch? :ohoh:

Ach ja, hier!

S

Samui-Klaus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi!
Wie wäre es denn mit nem Zugticket nach Frankfurt zu fahren und von dort zu fliegen ?? ICE brauch ca. 3h und kostet 120€.Wann willste denn fliegen ???

Ciao Klaus

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Zug ist ok. aber 120 €? Da gibts doch Angebote wie Rail&Fly z.B. für 52 € Gruß Uwe

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Zug ist ok. aber 120 €? Da gibts doch Angebote wie Rail&Fly z.B. für 52 € Gruß Uwe
Ltur = 29,-€

es geht doch immer noch günstiger ;-D

Olli

I

Isaanlover

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Samui-Klaus" schrieb:
Hi!
Wie wäre es denn mit nem Zugticket nach Frankfurt zu fahren und von dort zu fliegen ?? ICE brauch ca. 3h und kostet 120€.Wann willste denn fliegen ???

da muss ich klaus wiedersprechen. ein zugticket (ICE) hamburg - frankfurt bekommt ihr als "rail & fly" für 40 euro!

ceerio

C

Chak

Gast
Was denn nun, 29, 40, 52, 120 oder wieviel Euro? Gibt es da einen Tagespreis?

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@Chak
die anderen haben wohl auch Recht :rofl:
aber günstiger sind nun mal 29,-€ bei LTur

Reisepreis : EUR 580,00; Reisekrankenversicherung incl. Reise-Notruf-Versicheru
ng: EUR 13,00
Bahnreise für die Hin- und Rückfahrt: EUR 29,00
aus meiner Reisebestätigung

Olli

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Wenn man pauschal, also mit Hotel bucht ist bei TUI der Zug zum Flug mitunter gleich drin. Es gibt verschiedene Kombiangebote, den vollen Fahrpreis des Zuges braucht man aber wohl nicht zu zahlen. :-) Gruß Uwe

C

Chak

Gast
Hier noch einmal für alle, die von Hamburg aus fliegen wollen und nicht erst mit dem Zug nach Frankfurt/Main:
Etwas über 600 € habe ich jetzt für Turkish Airlines bei Travel Overland bezahlt. Air France war für einen ähnlichen Preis noch ein Hinflug frei, aber kein Rückflug. Vielleicht klappt es ja zu anderen Zeiten, bei mir war es recht kurzfristig, da ich in zwei Wochen schon fliege.

Thema:

Flug nach BKK

Flug nach BKK - Ähnliche Themen

• Welche Airline ist die Beste auf dem Flug von DACH nach BKK?

Welche Airline ist die Beste auf dem Flug von DACH nach BKK?: Gibt es für, Member aus DACH, Airlines, die aufgrund des Preises, der Flugverbindungen, dem Gesamtpaket am besten geeignet sind, nach BKK und...
  • Flug BKK-MUC am Freitag---wo wuerdet ihr das buchen???

Flug BKK-MUC am Freitag---wo wuerdet ihr das buchen???: hallo Leute suche nenFlug BKK--MUC fuer 20.06-ca 15.08 fuer meine Freundin quatar air ca.835 euro gibt es was billigeres??? danke
  • Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?

Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?: teilweise Flughafen-Sperrung in AbuDhabi, deutliche Verspätungen, schlechte Fluggast-Betreuung ? „Zuerst hieß es wegen Nebel, dann wegen...
  • Thai Airways Flug 679 rutscht von der Landepiste (BKK)

Thai Airways Flug 679 rutscht von der Landepiste (BKK): (hat es tatsaechlich noch niemand eingestellt, sonst zusammenfuehren?) Ein Airbus A330 der Thai Airways (TG679) ist bei der Landung in...
  • Günstiger Flug von BKK nach Deutschland und zurück

Günstiger Flug von BKK nach Deutschland und zurück: Hallo, meine Freundin hat ein Visum bekommen und darf mich nun besuchen kommen. Juhu! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Flug und...
  • Günstiger Flug von BKK nach Deutschland und zurück - Ähnliche Themen

• Welche Airline ist die Beste auf dem Flug von DACH nach BKK?

Welche Airline ist die Beste auf dem Flug von DACH nach BKK?: Gibt es für, Member aus DACH, Airlines, die aufgrund des Preises, der Flugverbindungen, dem Gesamtpaket am besten geeignet sind, nach BKK und...
  • Flug BKK-MUC am Freitag---wo wuerdet ihr das buchen???

Flug BKK-MUC am Freitag---wo wuerdet ihr das buchen???: hallo Leute suche nenFlug BKK--MUC fuer 20.06-ca 15.08 fuer meine Freundin quatar air ca.835 euro gibt es was billigeres??? danke
  • Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?

Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?: teilweise Flughafen-Sperrung in AbuDhabi, deutliche Verspätungen, schlechte Fluggast-Betreuung ? „Zuerst hieß es wegen Nebel, dann wegen...
  • Thai Airways Flug 679 rutscht von der Landepiste (BKK)

Thai Airways Flug 679 rutscht von der Landepiste (BKK): (hat es tatsaechlich noch niemand eingestellt, sonst zusammenfuehren?) Ein Airbus A330 der Thai Airways (TG679) ist bei der Landung in...
  • Günstiger Flug von BKK nach Deutschland und zurück

Günstiger Flug von BKK nach Deutschland und zurück: Hallo, meine Freundin hat ein Visum bekommen und darf mich nun besuchen kommen. Juhu! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Flug und...
  • Oben