Flug nach BKK - wann buchen???

Diskutiere Flug nach BKK - wann buchen??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, möchte mit meinem Freund im Juli 2004 endlich wieder nach Thailand fliegen. Da wir beim letzten Mal recht kurzfristig gebucht...
C

Carsti

Gast
Hallo zusammen,

möchte mit meinem Freund im Juli 2004 endlich wieder nach Thailand fliegen. Da wir beim letzten Mal recht kurzfristig gebucht haben, und nur einen Flug für 790,- € bekommen haben, wollten wir diesmal früher dran sein. Aber bisher haben wir auch nur relativ teure Flüge gefunden (außer Gulf Air, aber das muss nicht sein...). Ist es doch besser, Angebote der Airlines abzuwarten und kurzfristiger zu buchen?

Danke, Gruß Carsti

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@Carsti :-)

(außer Gulf Air, aber das muss nicht sein...)
Warum nicht? :nixweiss: Ich bin in diesem Sommer das erste Mal mit Gulf geflogen und war angenehm überrascht :super: Und die 3 Stunden Wartezeit kannst Du leicht absitzen; ich fand es im Vergleich zum Non-Stopp-Flug ganz angenehm, sich mal ordentlich die Beine zu vertreten. Ich fliege im Dezember wieder mit den Gulfies a) war es der letzte günstige Flug, den ich im Juli/August buchen konnte und b) hat mich die Line überzeugt

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Carsti" schrieb:
...Ist es doch besser, Angebote der Airlines abzuwarten und kurzfristiger zu buchen?
hallo carsti,

zunächst mal welcome hier im nittaya forum...... :wink:

bin selbst schon 3-4 mal mit der gulf geflogen. modernes fluggerät,
günstige abflugs- und ankunftszeiten, günstige preise für leute, die nicht flexibel buchen können.

kannst du anstatt im juli bereits im juni abfliegen würde ich noch zuwarten, da es für diesen zeitraum
als kurzfristig günstige angebote gibt... ;-)

gruss :cool:

R

Rawaii

Gast
Ich bin schon einige male mit gulf air geflogen, war sehr zufrieden...

Diese airline hat sehr neue maschienen in betrieb und einen guten service...

Den preis den du angibst ist für juni/juli viel zu teuer, für die zeit bekommst du schon tix
ab 450 €

Ich würde an deiner stelle im Januar/Februar buchen da werden die noch günstige angebote ins netz stellen, guck mal bei www.billiger-fliegen.com oder www.guenstiger-fliegen.de

Gruss Rawaii

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Rawaii" schrieb:
...Ich würde an deiner stelle im Januar/Februar buchen da werden die noch günstige angebote ins netz stellen, .....
hallo rawaii,

[s:90c7951d67]ähhh wollte schon schreiben rawaii-schatzi[/s:90c7951d67]...... :rofl:

die gulf preise so um die 500,- teuro ändern sich leider nicht... :fertig:

Kamerad-Korat

Kamerad-Korat

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Halli Hallo,

auf jeden Fall noch warten.....
Wie Kollege Rawaii schon sagte www.billiger-reisen.de ist ok.
Ausserdem habe ich gute Erfahrung bei www.Mcflight.de gemacht.

Gulf air ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ne gute airline.
Bin schon einige Male mit denen geflogen.
Gutes und mordernes Fluggerät.

Also, dann viel spass beim stöbern.....

KK
kommt Zeit kommt Rat....

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bissel Off topic aber ich muess einfach mal fragen
Wo ist der zwischenlandung mit Gulf und was gibts da zu tuen /
meine damit kann mann da einkaufen ? gibts was fuer kinder ? kann man da was essen/trinken ?

Danke fuer eure muehe und geduld(ung)

MFG :wink:

PS auch ich wErde warten mit buechen :ohoh:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.164
@MenM

Bin 2000 mal mit Gulf geflogen. Flug selbst war Standard. Zwischenstop in Bahrain mit dosenbiersaufenden Scheichs in 'ner zugequalmten Flughafenkantine. Daneben komplett in schwarz verschleierte Frauen neben 7er BMW's zu gewinnen. Wenn Du Dubai kennst, dann war es im Vergleich einfach nur schlecht. In Bangkok waren dann die Koffer weg. Kamen 2 Tage spaeter und es gab 2000 Baht Entschaedigung nachdem wir endlich nach einem halben Tag suchen das Office gefunden hatten.

Buy banana, get monkey :-). Fuer den Preis o.k. und mittlerweile haben sie sich wohl gebessert.

Gruss,
Mac

P.S. siehe oben, die Frauen gabs natuerlich nicht zu gewinnen, nur die Autos ;-D

F

fun-diver

Gast
ich will Anfang Januar 5 Wochen nach Thailand fahren. Als ich jetzt in meinen Reisebüro nachfragte, meinte der das es schon garnicht mehr gut aussieht mit Flügen. Zumindest Thai-Air soll schon total ausgebucht sein. Erschwerend kommt noch bei mir hinzu, das ich meine Tauchsachen mitnehmen will, also mehr als 20kg Freigepäck brauche.

Für Tips bin jederzeit dankbar

R

Rawaii

Gast
Ja das glaub ich das für januar alles ausgebucht ist, ist ja peak season...

Guck mal weiter oben habe ich links eingestellt, auch Kamerad-Korat...

Da ist sicherlich ein flug zu bekommen...
Außerdem solltest du nicht grad am wochenende fliegen, erfahrungsgemäß sind mehr flüge frei wenn man so in der wochen mitte hin und auch zurück fliegt....

Gruss Rawaii

R

Rossi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@fun-diver
Ich werde Anfang Januar von Zürich aus mit der Thai fliegen, da Frankfurt schon ziemlich voll ist. Aber gänzlich zu ist´s noch nicht. Am 7. Januar mit der China Airlines in über 20 Stunden.... :fertig:
Aber es waren glaube ich noch Möglichkeiten mit der Finair, Royal Jordanian und noch ´ner Airline. Schau mal in den bereits angesprochenen Flugbörsen nach.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo rossi,

ABFRAGE
| PREISLISTE
| VERFÜGBARKEIT
| PASSAGIERE | PERSÖNLICHE DATEN | BUCHUNG
[highlight=yellow:4322920c15]08.01.2004: Frankfurt - Bangkok [/highlight:4322920c15] LISTE ALLER VERFÜGBAREN FLÜGE
Klicken sie auf den Button links um sich die Details des ausgewählten Fluges anzeigen zu lassen. Durch klicken auf den Buchung Button gelangen sie zur Eingabe der Passagier-/Buchungsdaten
[highlight=yellow:4322920c15]16.02.2004: Bangkok - Frankfurt [/highlight:4322920c15]

2 Angebote gefunden! 1 bis 2 angezeigt: [ 1 ] Sortieren nach: Preis p.P. | Summe Stopps | Gesamtflugzeit
Airline Hinflug Rückflug Type Preis p.P. + Tax
EUR
Stops Flugzeit Stops Flugzeit
[highlight=yellow:4322920c15]Gulf Air 1 Stop 15:25 1 Stop 14:55 Sondertarif 496 + 51,- [/highlight:4322920c15]
Kuwait Airways 1 Stop 13:10 1 Stop 13:00 Sondertarif 586 + 47,-

es gibt noch flüge musst lat zeitlich ein wenig flexibel sein... ;-)

gruss :wink:

R

Rossi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Tira,
korrekt! Aber ich zumindest brauche ein Ticket mit 360 Tage Gültigkeit... ;-D

Hatte ich vorher wohl vergessen :cool:

ROSSI

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Carsti
Habe selbst fuer den gleichen Zeitraum gebucht und bezahle 709.- Euro inkl. Steuern und Gebuehren mit Emirates Airlines ab Duesseldorf.
Habe Alles moegliche vergliche, war das Guenstigste.Fand es auch teuer, aber wenn man an ein bestimmtes An-und Abflugdatum gebunden ist wird es schwer mit dem Warten auf Billigangebote.
Genau dann ein Last Minute oder so etwas zu bekommen...?
Liebe Gruesse,
Peanut

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sorry noch etwas vergessen!
@Alle
Bei den Emirates gibt es fuer alle Thais und auch fuer deren Ehepartner
35 kg Freigepaeck pro Person.
Ausserdem netter Service an Board, hat mir persoenlich noch besser gefallen als bei Thai Airways und da wars schon gut.
Peanut

R

roelfle

Senior Member
Reaktion erhalten
28
hallo.
wie lange ist man denn mit GULF-AIR unterwegs?
ich habe ein angebot,mit stop in MUSCAT.
gruß,Roelfle

R

roelfle

Senior Member
Reaktion erhalten
28
hi Rawaii.
danke für deine info.
wieviel freigepäck ist denn erlaubt?
gruß,Roelfle

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
tira" schrieb:
... Gulf Air 1 Stop [highlight=red:77847f4b3a]15:25 [/highlight:77847f4b3a] 1 Stop [highlight=red:77847f4b3a]14:55 [/highlight:77847f4b3a]...
hallo roeffle,

das eingefärbte sind die zeiten, luggage leider nur 20 kg.... :ohoh:

Thema:

Flug nach BKK - wann buchen???

Flug nach BKK - wann buchen??? - Ähnliche Themen

• Welche Airline ist die Beste auf dem Flug von DACH nach BKK?

Welche Airline ist die Beste auf dem Flug von DACH nach BKK?: Gibt es für, Member aus DACH, Airlines, die aufgrund des Preises, der Flugverbindungen, dem Gesamtpaket am besten geeignet sind, nach BKK und...
  • Flug BKK-MUC am Freitag---wo wuerdet ihr das buchen???

Flug BKK-MUC am Freitag---wo wuerdet ihr das buchen???: hallo Leute suche nenFlug BKK--MUC fuer 20.06-ca 15.08 fuer meine Freundin quatar air ca.835 euro gibt es was billigeres??? danke
  • Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?

Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?: teilweise Flughafen-Sperrung in AbuDhabi, deutliche Verspätungen, schlechte Fluggast-Betreuung ? „Zuerst hieß es wegen Nebel, dann wegen...
  • Thai Airways Flug 679 rutscht von der Landepiste (BKK)

Thai Airways Flug 679 rutscht von der Landepiste (BKK): (hat es tatsaechlich noch niemand eingestellt, sonst zusammenfuehren?) Ein Airbus A330 der Thai Airways (TG679) ist bei der Landung in...
  • Günstiger Flug von BKK nach Deutschland und zurück

Günstiger Flug von BKK nach Deutschland und zurück: Hallo, meine Freundin hat ein Visum bekommen und darf mich nun besuchen kommen. Juhu! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Flug und...
  • Günstiger Flug von BKK nach Deutschland und zurück - Ähnliche Themen

• Welche Airline ist die Beste auf dem Flug von DACH nach BKK?

Welche Airline ist die Beste auf dem Flug von DACH nach BKK?: Gibt es für, Member aus DACH, Airlines, die aufgrund des Preises, der Flugverbindungen, dem Gesamtpaket am besten geeignet sind, nach BKK und...
  • Flug BKK-MUC am Freitag---wo wuerdet ihr das buchen???

Flug BKK-MUC am Freitag---wo wuerdet ihr das buchen???: hallo Leute suche nenFlug BKK--MUC fuer 20.06-ca 15.08 fuer meine Freundin quatar air ca.835 euro gibt es was billigeres??? danke
  • Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?

Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?: teilweise Flughafen-Sperrung in AbuDhabi, deutliche Verspätungen, schlechte Fluggast-Betreuung ? „Zuerst hieß es wegen Nebel, dann wegen...
  • Thai Airways Flug 679 rutscht von der Landepiste (BKK)

Thai Airways Flug 679 rutscht von der Landepiste (BKK): (hat es tatsaechlich noch niemand eingestellt, sonst zusammenfuehren?) Ein Airbus A330 der Thai Airways (TG679) ist bei der Landung in...
  • Günstiger Flug von BKK nach Deutschland und zurück

Günstiger Flug von BKK nach Deutschland und zurück: Hallo, meine Freundin hat ein Visum bekommen und darf mich nun besuchen kommen. Juhu! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Flug und...
  • Oben