Flug nach Bangkok

Diskutiere Flug nach Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Member, :hilfe: ich bin Neu hier im Forum. Ich suche einen günstigen Flug nach Bangkok für eine Person. Der Flug sollte so um den...
M

megabonsai

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Member, :hilfe:

ich bin Neu hier im Forum.

Ich suche einen günstigen Flug nach Bangkok für eine Person. Der Flug sollte so um den 16.12.03 ab MUC oder FFM gehen. Rückflug so um den 6.01.03.

Danke im voraus

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo grosser Bonsai,

will dich ja nicht entmutigen, aber gerade das ist Hauptreisezeit in Thailand. Es wird schon problematisch sein, jetzt einen regulären Flug zu erhalten.
Einen [highlight=yellow:9cd8c8493b]günstigen[/highlight:9cd8c8493b] Flug wirst du deshalb "Last Minute" suchen müssen und dafür ist es jetzt noch zu früh. Versuche es am besten im November über die vielen Last-Minute Veranstalter.

Kannst es aber auch über die vielen Links, die hier schon gepostet wurden, versuchen.
Gruß
Conny

Übrigends : Willkommen hier im Forum

M

megabonsai

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke, alter Geisterbahnfahrer :-) ,

hatte es mir fast gedacht. Ich brauch den Flug für meinen Schwager, und der brauch einen günstigen Flug schon vorher, wegen seiner Urlaubsplanung in der Firma.

Muss mal schauen, aber Danke Dir!!!! :bravo:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
megabonsai schrieb:
...

Ich suche einen günstigen Flug nach Bangkok für eine Person. Der Flug sollte so um den 16.12.03 ab MUC oder FFM gehen. Rückflug so um den 6.01.03.
wie gesagt teuerste reisezeit und mittlerweile verknapptes angebot, da die billigen klassen schon zugebucht. schätze regulär ab € 900,-
aufwärts wenn überhaupt noch buchbar. bleibt nur auf lastminute zu spekulieren oder zuhause bleiben!! :???:

gruss :cool:

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Das die Zeit äußerst schlecht ausgewählt ist, dürfte ja inzwischen klar sein. Vor 3 Jahren konnte ich nur mit viel Glück noch einen günstigen Flug zu diesen Daten bekommen.

Wenn Dein Schwager aber auf jeden Fall fliegen will / muss, dann würde ich mich auf das Last Minute nicht verlassen. Geh doch mal die günstigen Reisebüro im Internet durch oder frag bei einem Tickethändler bei Dir im Ort. Reservier den günstigsten Flug erstmal und warte einfach noch ein wenig ab. Wenn gar nichts mehr klappt hat man zumndest den einen Flug sicher. Manche Reisebüros sind da recht kulant.

www.traveloverland.de hat manchmal ganz gute Konditionen.

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
megabonsai schrieb:
Tja Megabonsai, da hast du dir leider in der Tat die Zeit mit dem teuersten Bon ausgesucht. Daran wird auch noch so viel Sucherei nichts ändern. Wenn's irgendwie machbar ist, verschiebst du deine Reise am besten nach vorn oder nach hinten, denn auch die Hotels sind um diese Zeit einiges teurer ! :wink:

M

megabonsai

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich habe es, glaube ich, schon mal erwähnt, dass der Flug nicht für mich, sondern für meinen Schwager ist. Er hat nur in diesem Zeitraum Urlaub und möchte seinen Bekannten, der ebenfalls zu dieser Zeit unten ist besuchen.

Vielen Dank für die Hilfe, es wird schon irgendwie klappen!!

Thema:

Flug nach Bangkok

Flug nach Bangkok - Ähnliche Themen

• Flug München - Bangkok - Khon Kaen

Flug München - Bangkok - Khon Kaen: Hallo zusammen weiss jemand ob es inzwischen möglich ist das Gepäck von Deutschland aus direkt nach Khon Kaen durchzuchecken? Die letzten Jahre...
  • Flug Bangkok - Krabi

Flug Bangkok - Krabi: Hallo, plane schon unseren Familienurlaub im November. Habe auch schon einen günstigen Flug mit Qatar München - Bangkok gefunden 471 €. Ich denke...
  • Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin

Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin: 2 Ticket ein Erwachsener und ein Kind (bis 11 J. ) 350 Euro (VHB) Gruß Kuruk Tele Berlin 030 - 81012318
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • kleine Thailandrundreise Aug 2014

kleine Thailandrundreise Aug 2014: Guten Tag zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir etwas bei der Kalkulation meines Thailandtrips helfen. Mein Vorhaben: FRANKFURT - BANGKOK -...
  • kleine Thailandrundreise Aug 2014 - Ähnliche Themen

• Flug München - Bangkok - Khon Kaen

Flug München - Bangkok - Khon Kaen: Hallo zusammen weiss jemand ob es inzwischen möglich ist das Gepäck von Deutschland aus direkt nach Khon Kaen durchzuchecken? Die letzten Jahre...
  • Flug Bangkok - Krabi

Flug Bangkok - Krabi: Hallo, plane schon unseren Familienurlaub im November. Habe auch schon einen günstigen Flug mit Qatar München - Bangkok gefunden 471 €. Ich denke...
  • Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin

Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin: 2 Ticket ein Erwachsener und ein Kind (bis 11 J. ) 350 Euro (VHB) Gruß Kuruk Tele Berlin 030 - 81012318
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • kleine Thailandrundreise Aug 2014

kleine Thailandrundreise Aug 2014: Guten Tag zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir etwas bei der Kalkulation meines Thailandtrips helfen. Mein Vorhaben: FRANKFURT - BANGKOK -...
  • Oben