www.thailaendisch.de

Flug mit Aeroflot nach BKK

Diskutiere Flug mit Aeroflot nach BKK im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Nabend zusammen, ich habe einen günstigen Flug mit Aeroflot im Netz gefunden. Da es eine russische Fluggesellschaft ist und ein Zwischenstop in...
T

Tom29

Gast
Nabend zusammen,

ich habe einen günstigen Flug mit Aeroflot im Netz gefunden. Da es eine russische Fluggesellschaft ist und ein Zwischenstop in Moskau eingelegt wird, frage ich mich nun, ob ich mit dieser Fluggesellschaft bedenkenlos fliegen kann. Wer die Fluggesellschaft schon mal ausprobiert und kann mir nähere Infos geben. Vielleicht weiß auch jemand, wie das mit dem Zwischenstop in Moskau ist. Muß man das Flugzeug wechseln oder nicht? Was ist wenn der erste Flieger verspätet ist? Verfällt dann das Ticket von Moskau nach BKK, wenn der Flieger weg ist? Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich stell sie trotzdem mal. Danke schon mal für Eure Hilfe!!

K

Kon Talüng

Gast
@Tom 29

Bei einem Ticket mit der Aeroflot hast Du in der Regel mehrere Stunden Aufenthalt auf dem Flughafen Moskau-Scheremetjewo.

Ich bin vor ein paar Jahren mit dieser Linie geflogen. Der Service der Airline war an sich ok. Aber die vorzugsweise russische Klientel der Fluggäste nach Thailand war schon etwas Besonderes.

Russische Businessmeni sind halt selten höflich oder zartbeseitet, was auch das Bordpersonal per wiederholt lautstarker Wodkanachfrage erleben durfte.

Selbst die wortkarge russische Dame im Sitz neben mir, hatte den Anspruch der Mittellehne der Sitze schon innerhalb der ersten Minuten geklärt. :O

Aeroflot an sich schon ok, aber langer Aufenthalt in Moskau und etwas gewöhnungsbedürftige Passagiere, sogar schlimmer, als ich. :lol:

J

Jim Thompson

Gast
@Tom29

was erwartest Du und was möchtest Du bezahlen???

Für mich würde Aeroflot niemals in Frage kommen!!!

Gruß

Jim Thompson

T

Tom29

Gast
Danke schon mal für Eure Antworten. Meine Frage zielte in Richtung Sicherheit und Pünktlichkeit, auf Service kann ich verzichten und mit den Russen werde ich schon klar kommen. Ich hätte auf dem Hinflug nur 1 h 25 Aufenthalt zurück 3 h, damit wäre ich einverstanden. Wie ist das denn in Moskau? Muß man dort das Flugzeug wechseln? Wenn ja was ist wenn man den Anschlußflug verpaßt?

Gruß Tom

R

Rene

Gast
Fliegt Ihr vom selben Flughafen, oder müsst Ihr quer durch die Stadt? Wenn ja, wird ich nochmal darüber nachdenken, das ist nicht ganz unproblematisch.

G

garni

Gast
Einmal mit denen und nie wieder. Unter den 134 Airlines, mit denen Ich geflogen bin, war Aeroflot das Letzte. Da die in BKK den Sprit Bar bezahlen müssen, tanken Sie nur um nach Sibirien zu kommen. Dort 2 Stunden Aufenthalt(außerplanmäßig), nach 3 Stunden waren die ersten Toiletten kaputt oder voll. In BKK tropfte das Kerosin aus dem Flügel, manche Reifen sahen schlimm aus. Also Ich fliege NIE wieder mit denen.
Gruß Matthias

E

expatpeter

Gast
Der Flughafen in Moskau ist nicht übel. "Westliche" Bewirtschaftung. Bei längeren Aufenhalten bekommt man sogar ein Essen gratis. Warum soll man denn den Flug versäumen? Ist doch Zeit genug. Man fliegt von dem Flughafen ab, an dem man ankommt.

L

Lamai-Central

Gast
Tom29" schrieb:
Nabend zusammen,

ich habe einen günstigen Flug mit Aeroflot im Netz gefunden. Da es eine russische Fluggesellschaft ist und ein Zwischenstop in Moskau eingelegt wird, frage ich mich nun, ob ich mit dieser Fluggesellschaft bedenkenlos fliegen kann. Wer die Fluggesellschaft schon mal ausprobiert und kann mir nähere Infos geben. Vielleicht weiß auch jemand, wie das mit dem Zwischenstop in Moskau ist. Muß man das Flugzeug wechseln oder nicht? Was ist wenn der erste Flieger verspätet ist? Verfällt dann das Ticket von Moskau nach BKK, wenn der Flieger weg ist? Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich stell sie trotzdem mal. Danke schon mal für Eure Hilfe!!
Klar ist der Flug günstig sind schliesslich auch zwei Maschinen in die Luft gesprengt worden ;-D

Immer schön nach Schwarzen Witwen umschauen,viel Spass mit Aeroflot nach Bangkok ;-D ;-D ;-D

J

Jim Thompson

Gast
wenn die bei uns landen, (Aeroflot Pulkovo, Siberia und co) schaut man sich schon mal die Flieger an.... :O
Und dann noch die Verspätungen.... :nixweiss:

...wie schon gesagt, ich würd´s mir nie antun!

Schönen Sonntag

Jim Thompson

M

mucki

Gast
Das Flugzeug wird gewechselt :heul: von hier aus wirst Du wohl mit Airbus Starten und ab Moskau auf jedenfall mit einer Russischen weiter.
Wenn Du z.B. um 14.05 Uhr abfliegst dann mit A 340-320 nach Moskau und ab da mit einer Ilyushin 19 mit Ankunft um 9.55 Uhr in Bkk.
Es gibt schlimmere :P
mucki

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
32
@ Tom29, :-)

wann willst Du denn überhaupt fliegen? Wenn es im Dezember, so ab dem 15.12., ist kann ich es verstehen, da die Flüge sehr teuer sind. :ohoh: In jedem anderen Monat würde ich auf die Araber oder Air Lanka ausweichen, und Thai sowieso, wenn der Preis heiß ist ;-)

T

Tom29

Gast
Okay danke für Eure Hilfe, habt Euch ja viel Mühe gemacht. Werde dann wohl lieber mit Gulf Air fliegen, kostet 60 € mehr, das sollte mir der Flug wert sein, wenn ich mir die überwiegenden Meinungen von Euch so anhöre.

L

Lamai-Central

Gast
Warum nicht gleich 100€ mehr drauflegen und Non-Stop mit der Royal Brunei fliegen als mit solchen Airlines,überlege dir das mal :wink:

C

Chak2

Gast
Turkish Airlines bietet wohl auch noch günstige Flüge an, und die sind nun wirklich besser als es klingt, nur neueste Airbus 340.

T

Tom29

Gast
Ich habe inzwischen gebucht mit Gulf Air, die türkische Airline sowie die Emirates sind etwas billiger aber zu meinem Termin schon ausgebucht.

Die Frage nach der Fluggesellschaft ist also somit erledigt. Danke für Eure Antworten!

Thema:

Flug mit Aeroflot nach BKK

Flug mit Aeroflot nach BKK - Ähnliche Themen

• Infopaket für Neulinge

Infopaket für Neulinge: Guten Tag zusammen, ich habe im Internet eine Frau kennen gelernt und Sie hat mich eingeladen sie im Oktober 2023 in Thailand Surat Thani zu...
  • Visa 60 Tage

Visa 60 Tage: Hallo zusammen, wollte vom 23.10 - ca 21.1 2024 nach Thailand. Wollte mir vorab das 60 Tage Visum sichern. Dort steht ich soll auch die Flugdaten...
  • Aeroflot: Neue Flüge nach Phuket und Male

Aeroflot: Neue Flüge nach Phuket und Male: Ab 03. November 2010: Neue Flüge mit Aeroflot nach Phuket und Male: Mit Aeroflot im Winter von Moskau nach Phuket und Male starten | Image Tours...
  • Flug mit Aeroflot

Flug mit Aeroflot: Hy an die Forumianer, ist eigentlich schon mal einer von Euch mit der o.g. Airline geflogen :nixweiss: ? Kann man diese in betracht ziehen...
  • Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France: Hallo kann mir jemand Infos zu aeroflot, fin-air oder air-france geben.Bin für jede Hilfe Dankbar. Vorerst vielen Dank Hugo4
  • Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France - Ähnliche Themen

• Infopaket für Neulinge

Infopaket für Neulinge: Guten Tag zusammen, ich habe im Internet eine Frau kennen gelernt und Sie hat mich eingeladen sie im Oktober 2023 in Thailand Surat Thani zu...
  • Visa 60 Tage

Visa 60 Tage: Hallo zusammen, wollte vom 23.10 - ca 21.1 2024 nach Thailand. Wollte mir vorab das 60 Tage Visum sichern. Dort steht ich soll auch die Flugdaten...
  • Aeroflot: Neue Flüge nach Phuket und Male

Aeroflot: Neue Flüge nach Phuket und Male: Ab 03. November 2010: Neue Flüge mit Aeroflot nach Phuket und Male: Mit Aeroflot im Winter von Moskau nach Phuket und Male starten | Image Tours...
  • Flug mit Aeroflot

Flug mit Aeroflot: Hy an die Forumianer, ist eigentlich schon mal einer von Euch mit der o.g. Airline geflogen :nixweiss: ? Kann man diese in betracht ziehen...
  • Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France: Hallo kann mir jemand Infos zu aeroflot, fin-air oder air-france geben.Bin für jede Hilfe Dankbar. Vorerst vielen Dank Hugo4
  • Oben