Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

Diskutiere Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo kann mir jemand Infos zu aeroflot, fin-air oder air-france geben.Bin für jede Hilfe Dankbar. Vorerst vielen Dank Hugo4
H

hugo4

Gast
Hallo

kann mir jemand Infos zu aeroflot, fin-air oder air-france geben.Bin für jede Hilfe Dankbar.

Vorerst vielen Dank

Hugo4
 
dschai jen

dschai jen

Senior Member
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
471
Reaktion erhalten
44
Hallo,

hier gibt´s einen Thread über die Air France, ansonsten einfach die Such-Funktion benutzen.

dschai jen
 
O

Odd

Senior Member
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
2.803
Reaktion erhalten
0
hugo4" schrieb:
Hallo

kann mir jemand Infos zu aeroflot, fin-air oder air-france geben.Bin für jede Hilfe Dankbar.

Vorerst vielen Dank

Hugo4
@Hugo,
welche Infos möchtest Du haben?
*Preis
*Service
*Fluggeräte
*Erfahrungen
*????

P.S. über Air France wurde erst kürzlich in diesem Forum diskutiert.
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
20
fin air soll ganz in ortnung sein ein arbeitskollege vom mir selbst finne fliegt jedes jahr mit denen mindestens einmal nach thailand. nur von hier aus wäre mir der flug zu lange weil die von fra immer erst noch nach helsinki fliegen.

:cool: mfg lille :cool:
 
H

hugo4

Gast
Mir geht es in erster Linie um Erfahrungen und Service.

Mit den besten Grüßen

Hugo4
 
T

Thaibär

Senior Member
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
470
Reaktion erhalten
2
Ort
Olten
Hallo
Also mit der Air France bin ich schon geflogen, ist von mir aus gesehen eine lausige Airline, die ich nie wieder benutzen werde.
Die Finnair hab ich noch nie ausprobiert, da aber ab der Schweiz ein Umweg via Helsinki geflogen werden muss, ist mir dies zu mühselig.
In eine Aeroflot Maschine würde ich mich nie freiwillig setzen, nicht mal mit einem Gratis 1. Klasse Ticket.

Ich wünsch einen guten Flug
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
Bei den Airlines fliegst du mit Zwischenstopp in der jeweiligen Hauptstadt, Paris, Helsinki und Moskau nach BKK.
Neben dem Preis ist der Aufenthalt beim Zwischenstopp von Bedeutung.

Mit Air France bin ich mal 1998 zum Preis von DM 799,- geflogen ohne Beanstandung.
 
N

Netmagic

Junior Member
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
6
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Hi.. bin mit Aeroflot schon ziemlich oft geflogen.. Preis: Unschlagbar, ab Berlin z.B. ca. 540,- Euro (Endpreis). Stop immer in Moskau, ab Berlin leider 6 Stunden Wartezeit. Für den Rückflug gehts, sind dann ca. 2,5 Stunden. Service: Russische Mentalität, nen lächeln gibts da nicht, die machen ihren Job und nicht mehr! Essen ist wie bei allen anderen Airlines auch. Das Fluggerät ist eher zweckmäßig und ohne schnickschnack.. keine Monitore, Radio oder so. Aber die I96-300 ist ein zuverlässiges "big body" Langstreckenflugzeug. Ab Deutschland dann sowieso mit Airbus. Achso.. Beinfreiheit ist top, besser als Lufthansa oder Thai auch wenn der Sitz selber nicht so komfortabel ist!
Ich hoffe das hilft Dir.
Gruß Frank...
 
T

Thorben-Hendrik

Senior Member
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
106
Reaktion erhalten
0
Ganz klarer favorit ist AIR FRANCE !!! :super: :super: :super:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Thorben-Hendrik" schrieb:
Ganz klarer favorit ist AIR FRANCE !!! :super: :super: :super:
moin thorben,

hätte an deiner stelle aus hier gemachter erfahrung objektiver für mich :computer:
warst da der einizige unter vielen der postives zu berichten wusste. ;-D

gruss :P
 
T

Thorben-Hendrik

Senior Member
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
106
Reaktion erhalten
0
Bei den Meisten ist eben die Objektivität etwas eingetrübt....80% der Poster in dem Thread haben sowieso nur Sachen vom hörensagen und nicht eigene Erfahrungen gepostet.....

Bei den Standard EU Airlines ist in Eco sowieso fast NULL Unterschied...was gibt schon groß an "Service" 2 Salatblätter mehr oder weniger oder eine sauertöpfische Saftschupse hier oder da machen doch wohl im Grunde kaum einen Unterschied oder?
Da finde ich einen höheren Sitzneigungswinkel zum Schlafen schon VIEL interessanter (aber im Grunde ist es auch nicht soooo ein großer Unterschied)deshalb:

VIVE LA AIR FRANCE :aetsch: :super:
 
A

acki08

Gast
meine erfahrung mit der af

november 2001 frankfurt paris dallas

flug von ffm nach paris alles bestens personal ok fluggerät ok halt alles standart.

ankunft paris flugsteig gesucht für weiter flug.

was muss ich sehen der flug wurde gecanceld.

auf zum schalter der af gefragt warum weshalb wieso

antwort: es sind zu wenig leute!!!!! man acht auf das datum

november 2001 also 2 monate nach dem 11.9 2001. die haben versucht
uns über new york nach dallas zu schaffen aber wir waren etwas zuspät.

also eine nacht im sofitel verbracht.( auf kosten der af)

am nächsten mittag soll es weiter gehen. alles bestens der flug geht

so ca 30 leute in einem großen a340. kurz bevor wir die parkpos.
verlassen wollten durchsage vom pilot : wir haben einen triebwerks schaden . der schaden wurde behoben hat 3 stunden gedauert wir im flieg .ok kann passieren besser am boden gemerkt als in der luft.

in der luft.essen war nicht so toll mit getränke naja. bestuhlung

im flieger halt wie das so ist in der eco. alles in allem

ich sage mal. "gute flüge schlechte flüge" ich denke es gibt dinge die sind schlimmer als ein flug mit der af.

acki08
 
T

Thorben-Hendrik

Senior Member
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
106
Reaktion erhalten
0
Keine Mecker, nur ein Hinweis:


Man achte auf das Datum !das wird nicht der Einzige Storno gewesen sein,wir schreiben das Jahr AD 2006 und außerdem hat die AF doch sehr gut reagiert!

Kent jemand AF Geschichten von vor 1990 die finde ich besonders spannend! :aetsch:

Ist bei der AF oder einer anderen Fluggesellschft schon mal ein Sack Reis geplatzt und war jemand live dabei? :rofl:
 
A

acki08

Gast
was meckerst mit mir habe doch nix böses über die af gesagt.

würde wenn es passt jederzeit wieder mit af fliegen. die story von mir

hätte auf jeder airline zutreffen können. aber war ja nach af gefragt

und sorry das ich von 2001 gesprochen habe. aber ich weiß von was ich rede


acki08
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
20
:rofl: ;-) na dann auf nach frankreich schnitzel essen :bravo:

wie schon gesagt kann man mit jeder gesellschaft mal pech haben aber warum unnoetig lange flugzeiten wollen bzw. mit unsicheren fluggesellschaften (z.b. aeroflot) fliegen, auch die arroganz der franzosen moechte ich nicht unbedingt unterstuetzen.

aber jeder nach seinem geschmack und gusto nur wenn er woanderst eh nicht zufrieden ist warum dann nicht zu hause bleiben. achso das schlechte wetter hmm also muss man doch irgendwie weg hier.

ist ja auch zu dumm das in der welt nicht deutsch gesprochen und gekocht wird. bei der sprache lags an einer stimme als damals abgestimmt wurde. na und an dem essen ist wohl adi schuld haette mal den krieg gewinnen sollen :aetsch:

also gutes essen gibt es fast ueberall auf der welt muss nicht nur rippchen, eisbein (haxe) oder schnitzel sein.



:cool: mfg lille :cool:
 
T

Thorben-Hendrik

Senior Member
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
106
Reaktion erhalten
0
Was hast Du denn geschluckt ? :nixweiss:

Oder hast DU gerade die Falsche :cool:
 
M

Mangito

Full Member
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
70
Reaktion erhalten
0
Bin bisher 2x mit Aeroflot geflogen.War beide mal sehr zufrieden.Alle Flüge sehr pünktlich.Essen war auch ordentlich.
Personal freundlich.Sitzabstand und das ist bei mir das wichtigste ist bei der Langstrecke unschlagbar.Besser geht es nicht.und die 5 Stunden in Moskau.Na gut toll ist der Flughafen nicht aber schlechter als TXL ,SXF, ist er auch nicht.
 
T

tnmlyger

Junior Member
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
40
Reaktion erhalten
0
Ort
München
TXL ist ja wohl das abschreckendste Beispiel, das man in Deutschland so finden kann ;-)
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.221
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
was ist TXL? Texel?? :lol:
 
Thema:

Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France

Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France - Ähnliche Themen

  • Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

    Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

    Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Aeroflot: Neue Flüge nach Phuket und Male

    Aeroflot: Neue Flüge nach Phuket und Male: Ab 03. November 2010: Neue Flüge mit Aeroflot nach Phuket und Male: Mit Aeroflot im Winter von Moskau nach Phuket und Male starten | Image Tours...
  • Flug mit Aeroflot

    Flug mit Aeroflot: Hy an die Forumianer, ist eigentlich schon mal einer von Euch mit der o.g. Airline geflogen :nixweiss: ? Kann man diese in betracht ziehen...
  • Flug mit Aeroflot nach BKK

    Flug mit Aeroflot nach BKK: Nabend zusammen, ich habe einen günstigen Flug mit Aeroflot im Netz gefunden. Da es eine russische Fluggesellschaft ist und ein Zwischenstop in...
  • Flug mit Aeroflot nach BKK - Ähnliche Themen

  • Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

    Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

    Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Aeroflot: Neue Flüge nach Phuket und Male

    Aeroflot: Neue Flüge nach Phuket und Male: Ab 03. November 2010: Neue Flüge mit Aeroflot nach Phuket und Male: Mit Aeroflot im Winter von Moskau nach Phuket und Male starten | Image Tours...
  • Flug mit Aeroflot

    Flug mit Aeroflot: Hy an die Forumianer, ist eigentlich schon mal einer von Euch mit der o.g. Airline geflogen :nixweiss: ? Kann man diese in betracht ziehen...
  • Flug mit Aeroflot nach BKK

    Flug mit Aeroflot nach BKK: Nabend zusammen, ich habe einen günstigen Flug mit Aeroflot im Netz gefunden. Da es eine russische Fluggesellschaft ist und ein Zwischenstop in...
  • Oben