www.thailaendisch.de

Flug in Thailand

Diskutiere Flug in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kann mir jemand Angaben machen, über Preise der Verbindung BKK-Udon Thani. Einfach und Hin- und Zurück. Natürlich kann ich den Flug schon im...
M

matthi

Gast
Kann mir jemand Angaben machen, über Preise der Verbindung BKK-Udon Thani. Einfach und Hin- und Zurück. Natürlich kann ich den Flug schon im vorraus mit der Langstrecke buchen, aber ich möchte auch flexibel sein. Vielleicht fahre ja zurück mit dem Zug von Nong Khai.
Eigendlich will ich nach Donyom, in der Nähe von Bung Kan. Ist meine Schreibweise richtig, Bung Kan oder Bung Khan, habe schon beides gesehen.

H

hamburg

Gast
Hier die Preise c=busi y=eco

FQDBKKUTH/ATG
ROE 43.609515 UP TO 5.00 THB TAX MAY APPLY
12FEB03**12FEB03/TG BKKUTH/NSP;EH/TPM 282/MPM .....
LN FARE BASIS OW THB RT B PEN DATES/DAYS AP MIN MAX R
01 C 2585 5170 C - - - - - 12M R
02 Y 1785 3570 Y - - - - - 12M R
> PAGE 1/ 1

ow=oneway rt=return

Und ein Wochenflugplan

1 TG 008 D BKK D UTH 0650 0755 0 27OCT02 --- AB6 1:05
2 TG 010 4 BKK D UTH 1235 1340 0 31OCT02 --- AB6 1:05
3 TG 010 6 BKK D UTH 1235 1340 0 04JAN03 --- AB6 1:05
4 TG 010 1235 BKK D UTH 1235 1340 0 28OCT02 --- 734 1:05
5 TG 010 7 BKK D UTH 1235 1340 0 05JAN03 --- 734 1:05
6 TG 018 7 BKK D UTH 1815 1920 0 05JAN03 --- AB6 1:05
7 TG 018 X7 BKK D UTH 1815 1920 0 28OCT02 --- AB6 1:05

Thema:

Flug in Thailand

Flug in Thailand - Ähnliche Themen

• Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand: Meine Thailändering nimmt nach beim Flug nach Thailand (von Frankfurt) immer Neuwaren mit im Wert von 200-400€, die in D gekauft wurden. Hierfür...
  • Flug nach Thailand mit Air Berlin??

Flug nach Thailand mit Air Berlin??: Hallo, Ich plane Anfang 2015 eine Reise nach Thailand. Ich weiß ich bin relativ spät dran. Zu meiner Frage, ich hoffe die kann ich hier so offen...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Flüge nach Thailand mit Stopover

Flüge nach Thailand mit Stopover: es würde sich auch gut mit Istanbul ausgehen?! Istanbul ist eine supertolle Stadt, noch mehr "HallyGally" als in Bgkk und hunderte Restaurants...
  • Flüge nach Thailand mit Stopover - Ähnliche Themen

• Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand: Meine Thailändering nimmt nach beim Flug nach Thailand (von Frankfurt) immer Neuwaren mit im Wert von 200-400€, die in D gekauft wurden. Hierfür...
  • Flug nach Thailand mit Air Berlin??

Flug nach Thailand mit Air Berlin??: Hallo, Ich plane Anfang 2015 eine Reise nach Thailand. Ich weiß ich bin relativ spät dran. Zu meiner Frage, ich hoffe die kann ich hier so offen...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Flüge nach Thailand mit Stopover

Flüge nach Thailand mit Stopover: es würde sich auch gut mit Istanbul ausgehen?! Istanbul ist eine supertolle Stadt, noch mehr "HallyGally" als in Bgkk und hunderte Restaurants...
  • Oben