Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro

Diskutiere Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, für alle die Interesse haben Travel Overland bietet ein Royal Brunei Special zur Einführung des Direktflug nach Bangkok für 259,- Euro an...
O

Olaf

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

für alle die Interesse haben Travel Overland bietet ein Royal Brunei Special zur Einführung des Direktflug nach Bangkok für 259,- Euro an.

Hinflug nur am 09.07.03 und Rückflug am 15.07. oder 22.07.03

Ich habe es heute gebucht es ist kein Witz wobei ich es auch erst nicht glauben konnte.

Gruss,

Olaf

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Haha,
auch gerade gebucht.

Danke fuer den Tip. :super: :bravo:

Inc. Steuer, ab FRA, 270 Eu. :lol: :lol:

R

Rawaii

Gast
Bin grad aus Thailand wieder hier, Flug mit Thai-Airways Direkt Frankfurt-Bangkok für wahnsinnige 248 Euro. Guckt mal unter www.billiger-reisen.de dort sind zur zeit unglaubliche angebote...

Gruss

K

Kunibert

Full Member
Reaktion erhalten
0
Ja, da konnte ich nicht widerstehen und setze mich doch gleich mit in den Flieger. Konnte es garnicht glauben, aber am Samstag hatte Travel Overland noch freie Plätze, und wie die nette Dame am Telefon meinte "sogar noch reichlich".

L

llothar

Gast
Und ich dachte SARS ist eingedämmt. :bravo:

Aber vielleicht habe ich doch recht und die wirtschaftliche Lage macht den Menschen mehr zu schaffen als die Medien geschürrte Angst.
Wenn dem so ist dann danke ich brav der SPD für die schlechte Wirtschaftspolitik und setze mich demnächst in den Flieger.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Kunibert,
da werden wir wohl zweix im selben Flieger sitzen. Ich gehe x davon aus das du auch am 15 zurueck musst, da der 22. ja bei mir (Donnerstag) leider schon voll war.

Fliegst du auch alleine?

K

Kunibert

Full Member
Reaktion erhalten
0
Ja, ich fliege auch 9.-15.7. ... alleine bin ich nicht, hab witzigerweise einen Kollegen überzeugen können gleich mitzukommen.
Hier im Büro wollte mir das niemand so recht glauben, denn mit genau diesem Kollegen war ich gerade den ganzen Juni schon drüben ;-)

M

mrhuber

Gast
@dawarwas
und alle, die morgen fliegen:
Auf eine schöne Woche! :wink:
Und ich muß leider hier bleiben :heul:
Bis bald
Karlheinz

K

Kunibert

Full Member
Reaktion erhalten
0
So, der Weiterflug ist auch schon entschieden : ab BKK um 8:00 nach Phuket. Wo treibts dich den ab Bangkok hin, dawarwas ?

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich bleibe in BKK.

Und geniesse diese herliche Stadt.

Danke KarlHeinz.

M

mrhuber

Gast
Mann kann ich Dir das nachfühlen......
Gruß
Karlheinz

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Du scheinst ja wirklich zu leiden.

Tut mir Leid, aber so ist das Leben. :heul:

Juchuhh :lol:

Aber das naechste x werden die Rollen vielleicht vertauscht sein.

Thema:

Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro

Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro - Ähnliche Themen

• Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?

Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?: Hallo allerseits, wir möchten eine Schwester meiner Frau für 3 Monate zu Besuch nach D holen. Vor einigen Jahren (mit Schwester Nr. 2) hatte ich...
  • Unser Flug mit Emirates am 07.12.2011 von FRA via Dubai nach BKK

Unser Flug mit Emirates am 07.12.2011 von FRA via Dubai nach BKK: Unser gestriger Flug von Frankfurt über Dubai nach Bangkok, war bisher das Beste was ich an Service und Bequemlichkeit in Fliegern erlebt habe. In...
  • Benoetige Flug MUC- BKK oder FRA-BKK am 15 oder 16.04 2011?

Benoetige Flug MUC- BKK oder FRA-BKK am 15 oder 16.04 2011?: Moin Wo wuerdet Ihr es versuchen ,noch nen Flug fuer diese Termine zu bekommen. Sind ja fuer Bayern die Osterferien. Rueckflug: 29 oder30.04...
  • Flüge von FRA oder DUS nach BKK !!!

Flüge von FRA oder DUS nach BKK !!!: Hallo aus NRW, bitte was für Erfahrungen habt Ihr mit Airlines die von FRA oder DUS nach BKK fliegen. Wo buchte Ihr eure Flüge ??? Danke...
  • Flug BKK-FRA steht an Egyptair, Srilankan???

Flug BKK-FRA steht an Egyptair, Srilankan???: Eigentlich wollte ich in erster Linie fragen wier der Sitzabstand bei beiden Airlines (in der Praxis) ist - da mir's bei der LTU dann zu eng ist...
  • Flug BKK-FRA steht an Egyptair, Srilankan??? - Ähnliche Themen

• Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?

Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?: Hallo allerseits, wir möchten eine Schwester meiner Frau für 3 Monate zu Besuch nach D holen. Vor einigen Jahren (mit Schwester Nr. 2) hatte ich...
  • Unser Flug mit Emirates am 07.12.2011 von FRA via Dubai nach BKK

Unser Flug mit Emirates am 07.12.2011 von FRA via Dubai nach BKK: Unser gestriger Flug von Frankfurt über Dubai nach Bangkok, war bisher das Beste was ich an Service und Bequemlichkeit in Fliegern erlebt habe. In...
  • Benoetige Flug MUC- BKK oder FRA-BKK am 15 oder 16.04 2011?

Benoetige Flug MUC- BKK oder FRA-BKK am 15 oder 16.04 2011?: Moin Wo wuerdet Ihr es versuchen ,noch nen Flug fuer diese Termine zu bekommen. Sind ja fuer Bayern die Osterferien. Rueckflug: 29 oder30.04...
  • Flüge von FRA oder DUS nach BKK !!!

Flüge von FRA oder DUS nach BKK !!!: Hallo aus NRW, bitte was für Erfahrungen habt Ihr mit Airlines die von FRA oder DUS nach BKK fliegen. Wo buchte Ihr eure Flüge ??? Danke...
  • Flug BKK-FRA steht an Egyptair, Srilankan???

Flug BKK-FRA steht an Egyptair, Srilankan???: Eigentlich wollte ich in erster Linie fragen wier der Sitzabstand bei beiden Airlines (in der Praxis) ist - da mir's bei der LTU dann zu eng ist...
  • Oben