www.thailaendisch.de

Flug DUS - BKK

Diskutiere Flug DUS - BKK im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, ich suche gerade Flüg von Düsseldorf nach Bangkok im Oktober - November für ca 30 Tage. Brauchbare Angebote habe ich bisher nur von...
J

JÖRG

Gast
Hallo Leute,
ich suche gerade Flüg von Düsseldorf nach Bangkok im Oktober - November für ca 30 Tage.
Brauchbare Angebote habe ich bisher nur von Finnair (541,77 €) und Emirates (621 €) gefunden.

Gibt es sonst noch interessante Altrenativen ?

Jörg

D

dawarwas

Gast
Fuer Lastminute ist das noch zu frueh.

Du koenntest aber x "Joop" in die Suchmaschine geben.
Er hat ganz gute Angebote.
Wenn ich mehr Erfahre sage ich dir bescheidt, da ich selber auch fuer October suche. (juchuhhh)

Kannste ja auch machen ;)

O

onnut

Gast
wadee jörg,
muss es denn düsseldorf sein?
mit der neuen bahnverbindung bist du in 2stunden in frankfurt.
von da ist die auswahl grösser!
onnut

I

imschlamm

Gast
hm, wie ihr meinem anderen Beitrag entnehmen könnt, suche ich auch so etwas. Ich muss erschreckt feststellen, dass sich die Flugpreise täglich ändern: hoch und runter. Lastminute ist noch nix da, ich warte ersteinmal wieder, nachdem ich mir vorgestern einen guten tarif durch die lappen habe gehen lassen :-(

Thema:

Flug DUS - BKK

Flug DUS - BKK - Ähnliche Themen

• Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?

Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?: teilweise Flughafen-Sperrung in AbuDhabi, deutliche Verspätungen, schlechte Fluggast-Betreuung ? „Zuerst hieß es wegen Nebel, dann wegen...
  • Flug DUS - AUH - BKK - HKT wird das Gepäck komplett durchgecheckt?

Flug DUS - AUH - BKK - HKT wird das Gepäck komplett durchgecheckt?: Hallo an alle! Habe viel gesucht aber nicht die Antwort auf meine Frage gefunden! Jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe!!! Ich werde im September von...
  • Flüge von FRA oder DUS nach BKK !!!

Flüge von FRA oder DUS nach BKK !!!: Hallo aus NRW, bitte was für Erfahrungen habt Ihr mit Airlines die von FRA oder DUS nach BKK fliegen. Wo buchte Ihr eure Flüge ??? Danke...
  • Flug DUS /FRA Bangkok 19.01. bis 03.03.

Flug DUS /FRA Bangkok 19.01. bis 03.03.: Hallo Leute, wer weiss wo ich einen halbwegs günstigen Flug an o.g. Termin buchen kann. Ich finde leider nur Flüge jenseits der 800.00 Euro...
  • Flug DUS o.FRA - BKK

Flug DUS o.FRA - BKK: Wo gibts denn günstige Tickets mit 365Tage Aufenthalt. gruß Thairalf
  • Flug DUS o.FRA - BKK - Ähnliche Themen

• Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?

Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?: teilweise Flughafen-Sperrung in AbuDhabi, deutliche Verspätungen, schlechte Fluggast-Betreuung ? „Zuerst hieß es wegen Nebel, dann wegen...
  • Flug DUS - AUH - BKK - HKT wird das Gepäck komplett durchgecheckt?

Flug DUS - AUH - BKK - HKT wird das Gepäck komplett durchgecheckt?: Hallo an alle! Habe viel gesucht aber nicht die Antwort auf meine Frage gefunden! Jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe!!! Ich werde im September von...
  • Flüge von FRA oder DUS nach BKK !!!

Flüge von FRA oder DUS nach BKK !!!: Hallo aus NRW, bitte was für Erfahrungen habt Ihr mit Airlines die von FRA oder DUS nach BKK fliegen. Wo buchte Ihr eure Flüge ??? Danke...
  • Flug DUS /FRA Bangkok 19.01. bis 03.03.

Flug DUS /FRA Bangkok 19.01. bis 03.03.: Hallo Leute, wer weiss wo ich einen halbwegs günstigen Flug an o.g. Termin buchen kann. Ich finde leider nur Flüge jenseits der 800.00 Euro...
  • Flug DUS o.FRA - BKK

Flug DUS o.FRA - BKK: Wo gibts denn günstige Tickets mit 365Tage Aufenthalt. gruß Thairalf
  • Oben