Flug buchen von Bangkok Suvarnabh?

Diskutiere Flug buchen von Bangkok Suvarnabh? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hey Leute :) Fliege am Dienstag mit meiner Freundin nach Bangkok mit dem Rucksack. Weiss zufällig jemand ob man direkt am Flughafen zum Beispiel...
M

Marius

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hey Leute :)

Fliege am Dienstag mit meiner Freundin nach Bangkok mit dem Rucksack.
Weiss zufällig jemand ob man direkt am Flughafen zum Beispiel bei AirAsia einen Weiterflug z.B. nach Phuket buchen kann? (Also schnellstmöglich der nächste Flug eben..., wenn ja Wo=?

P.S. wie ist das Wetter zur Zeit im Süden??... hoffentlich kein Dauerregen hehe

Liebe Grüsse und Danke für die Comments

Marius :o)

S

Suratthani

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Hey Leute :)

Fliege am Dienstag mit meiner Freundin nach Bangkok mit dem Rucksack.
Weiss zufällig jemand ob man direkt am Flughafen zum Beispiel bei AirAsia einen Weiterflug z.B. nach Phuket buchen kann? (Also schnellstmöglich der nächste Flug eben..., wenn ja Wo=?

P.S. wie ist das Wetter zur Zeit im Süden??... hoffentlich kein Dauerregen hehe

Liebe Grüsse und Danke für die Comments

Marius :o)
Hallo Marius,

ja kannst du direkt an den Schaltern der jeweiligen Gesellschaft!Das Arrival Terminal ist 2 Stockwerke unterm Departure.Gehst also einfach die Rolltreppen hoch und suchst dir dann deinen Schalter!
Die Inlandsfluege sind auf der linken Seite des Terminals wenn man die Rolltreppen hochkommt.

Was das Wetter angeht muss ich dich leider enttaeuschen!Aktuell regnet es taeglich!Und die Sonne laesst sich nicht ganz so oft blicken!
Dies zumindest hier in Suratthani (200km oestlich von Phuket).

Gruesse aus Surat

M

Marius

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hey :)
danke für die schnellen Antworten! ehm... wir wollten uns das eben alles offen halten die ganze zeit wo hin es geht wegen wetter usw. , naja ausserdem falls thai airways verspätung hätte? aber eher nicht oder? dann was mich evrwirrt hat man kann auf der seite nur mit Baht zahlen? wird dann einfach der Euro Betrag abgebucht? Wie ist es eigentlich mit dem Gepäck kostet das extra?

Liebe Grüsse

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.846
ausser man sucht sich selbst vor Ort die Unterkunft, wie zum Beispiel entlang eines langen Strandes oder macht Islandhopping oder oder lässt sich mit Motorradtaxis chauffieren oder macht eine Trekkingtour etcetcetc

M

Marius

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Jap wir haben vor Inselhopping zu machen, von Phuket Richtung Ko Lanta mal schauen. Ausserdem gehts dann auch noch in den Norden da meine Freundin zur Hälfte Thailänderin ist Familie besuchen und nach Bangkok wieder! Da nimmt man glaub ich lieber einen Rucksack... Sind ja immer wo anders !

Liebe Grüße

Thema:

Flug buchen von Bangkok Suvarnabh?

Flug buchen von Bangkok Suvarnabh? - Ähnliche Themen

• Kindernachzug, Wie Flug buchen?

Kindernachzug, Wie Flug buchen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine Frau und ich fliegen im Februar nach Thailand. Hier buchen wir Hin und Rückflug. Wir werden...
  • Flug buchen Nur Hinflug

Flug buchen Nur Hinflug: Hallo Leute Evt. geh ich gegen Ende August wieder nach Thailand. Ich will diesmal nur den Hinflug buchen da ich nicht genau weiss wann ich zurück...
  • Flug buchen mit neuem oder altem Namen?

Flug buchen mit neuem oder altem Namen?: Hallochen, möchte meine Erfahrungen zu einer Flugbuchung, meiner neuen Frau, nach Thai mal mitteilen. Geheiratet im Januar diesen Jahres, in D...
  • Wann bester Zeitpunkt, um Flug zu buchen?

Wann bester Zeitpunkt, um Flug zu buchen?: Hi! Wie viele Wochen vor Antritt der Reise ist es erfahrungsgemäß am günstigsten, einen Flug nach Siam zu buchen? Grüße
  • Wo Flug buchen Chiang Mai nach Koh Samui?

Wo Flug buchen Chiang Mai nach Koh Samui?: Hallo zusammen, habe mich gerade ein wenig nach Flügen umgeschaut. Thai Airways hat bei meiner Auswahl gar nichts angezeigt und Bangkok Airways...
  • Wo Flug buchen Chiang Mai nach Koh Samui? - Ähnliche Themen

• Kindernachzug, Wie Flug buchen?

Kindernachzug, Wie Flug buchen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine Frau und ich fliegen im Februar nach Thailand. Hier buchen wir Hin und Rückflug. Wir werden...
  • Flug buchen Nur Hinflug

Flug buchen Nur Hinflug: Hallo Leute Evt. geh ich gegen Ende August wieder nach Thailand. Ich will diesmal nur den Hinflug buchen da ich nicht genau weiss wann ich zurück...
  • Flug buchen mit neuem oder altem Namen?

Flug buchen mit neuem oder altem Namen?: Hallochen, möchte meine Erfahrungen zu einer Flugbuchung, meiner neuen Frau, nach Thai mal mitteilen. Geheiratet im Januar diesen Jahres, in D...
  • Wann bester Zeitpunkt, um Flug zu buchen?

Wann bester Zeitpunkt, um Flug zu buchen?: Hi! Wie viele Wochen vor Antritt der Reise ist es erfahrungsgemäß am günstigsten, einen Flug nach Siam zu buchen? Grüße
  • Wo Flug buchen Chiang Mai nach Koh Samui?

Wo Flug buchen Chiang Mai nach Koh Samui?: Hallo zusammen, habe mich gerade ein wenig nach Flügen umgeschaut. Thai Airways hat bei meiner Auswahl gar nichts angezeigt und Bangkok Airways...
  • Oben