www.thailaendisch.de

Flug BKK - Samui billiger

Diskutiere Flug BKK - Samui billiger im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Habe gerade gesehen, das Bangkokair fuer die Strecke BKK - Samui die Preise gesenkt hat. Kostet jetzt 2300 Baht + 570 Tax. Ist praktisch die...
M

Maenamstefan

Gast
Habe gerade gesehen, das Bangkokair fuer die Strecke BKK - Samui die Preise gesenkt hat. Kostet jetzt 2300 Baht + 570 Tax. Ist praktisch die Fortsetzung ihrer Promotion vom Jan. - Maerz. Kann auch schon z. B. fuer Dezember gebucht werden.

Die Bedingungen:
Web Advance Conditions
Web Advance

* Booking period : 30 April 2009 until further noticed
* Travelling period : starting from 21 May 2009

* Valid for booking made on www.bangkokair.com only.
* Reservation must be made 21 days before departure date
* Ticket is valid for travel within 1 months from the first travelling date.
* All travelling date must be completed within travelling period.
* Ticket must be paid with in 24 hours after reservation are made.
* In case of flight/date changed more than 21 days from the first date of reservation :
o Flight/date changed is permitted with changing fee on the same promotion.
o Ticket can be upgraded to published fare and ticket will be recalculated for the fare difference.
* In case of flight/date changed less than 21 days from the first date of reservation :
o Flight/date changed is permitted and must be upgraded to publish fare.
o The fare will be recalculated for the fare difference.
* The flight changing fee for domestic flight : THB 500 / flight / time / passenger.
* The flight changing fee for international flight : THB 1,000 / flight / time / passenger.
* The flight changing fee will be equivalent with your local currency according to country of payment.
* Fare applicable for adult and child only.
* Ticket are non refundable and non reroutable.

(Von der Bangkokair-Seite kopiert)

:wink:

Thema:

Flug BKK - Samui billiger

Flug BKK - Samui billiger - Ähnliche Themen

• Flug: Udon - Samui über HKT oder BKK

Flug: Udon - Samui über HKT oder BKK: Hallo, ist schon mal jemand von euch von Udon nach Samui geflogen? Ich will die Strecke im Mai erstmalig bewältigen. Die günstigste und...
  • Flug BKK - Samui

Flug BKK - Samui: Kleiner Hinweis fuer alle, die um Weihnachten rum von Bangkok nach Samui mit dem Flieger wollen und noch nicht gebucht haben: Es wird langsam...
  • Suche Flug nach Ko samui bzw. BKK im Februar???

Suche Flug nach Ko samui bzw. BKK im Februar???: Hallochen, bin zwar noch nicht lange wieder hier, aber schon geht es wieder los mit der Flugsuche...Der "frühe Vogel fängt den Wurm"... Weiß...
  • Flug von BKK nach Ko Samui

Flug von BKK nach Ko Samui: Also ich bin gerade daran unsere Herbstferien im Nov 07 zu buchen b.w. planen. Es soll für ca. 10 Tage nach Ko Samui gehen. Da wir leider nur 14...
  • 6 Uhr-Flug mit Bangkok Air von Samui nach BKK

6 Uhr-Flug mit Bangkok Air von Samui nach BKK: Hallo zusammen! Werde vom 07.05. bis zum 28.05. mal wieder im schönen Thailand weilen. Mein Rückflug ab BKK nach FRA mit Thai geht gegen 11.30...
  • 6 Uhr-Flug mit Bangkok Air von Samui nach BKK - Ähnliche Themen

• Flug: Udon - Samui über HKT oder BKK

Flug: Udon - Samui über HKT oder BKK: Hallo, ist schon mal jemand von euch von Udon nach Samui geflogen? Ich will die Strecke im Mai erstmalig bewältigen. Die günstigste und...
  • Flug BKK - Samui

Flug BKK - Samui: Kleiner Hinweis fuer alle, die um Weihnachten rum von Bangkok nach Samui mit dem Flieger wollen und noch nicht gebucht haben: Es wird langsam...
  • Suche Flug nach Ko samui bzw. BKK im Februar???

Suche Flug nach Ko samui bzw. BKK im Februar???: Hallochen, bin zwar noch nicht lange wieder hier, aber schon geht es wieder los mit der Flugsuche...Der "frühe Vogel fängt den Wurm"... Weiß...
  • Flug von BKK nach Ko Samui

Flug von BKK nach Ko Samui: Also ich bin gerade daran unsere Herbstferien im Nov 07 zu buchen b.w. planen. Es soll für ca. 10 Tage nach Ko Samui gehen. Da wir leider nur 14...
  • 6 Uhr-Flug mit Bangkok Air von Samui nach BKK

6 Uhr-Flug mit Bangkok Air von Samui nach BKK: Hallo zusammen! Werde vom 07.05. bis zum 28.05. mal wieder im schönen Thailand weilen. Mein Rückflug ab BKK nach FRA mit Thai geht gegen 11.30...
  • Oben