Flug Bangkok-Phuket

Diskutiere Flug Bangkok-Phuket im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Thailandkenner, beim nächsten Thailandbesuch möchten wir nach Phuket. Kennt jemand die Flugpreise, wenn man direkt in Bangkok den Hin -...
T

thai-udo

Gast
Hallo Thailandkenner,

beim nächsten Thailandbesuch möchten wir nach Phuket.
Kennt jemand die Flugpreise, wenn man direkt in Bangkok den Hin - und Rückflug Bangkok-Phuket bucht? Ist das günstiger, als wenn man direkt Düsseldorf-Phuket bucht? Und wie sieht es mit der Auslastung der Flüge Bangkok-Phuket aus? Hat sich schon mal jemand damit auseinandergesetzt und Erfahrungen aus der Praxis gesammelt?

M

Marco

Gast
@ Udo

Ich gehe davon aus, dass du mit Thai fliegst. Es ist günstiger das Ticket bis Phuket zu lösen. In Bangkok kannst du aber auf Hin- und Rückweg einen Stop einlegen. Gratis, wohlverstanden.

Die Thai Airways muss, wie alle anderen Airlines auch sparen. Deshalb hat sie im ganzen Netz Flüge gestrichen. Die Route BKK - HKT scheint sehr gut gebucht zu sein. Wir (4 Personen) mussten einige Flüge checken, bis wird Platz hatten.

:wink: Marco

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Für BKK-HKT Oneway hatte 2700T B (Normaltarif) mit der Thai bezahlt.
Mit Bangkok Air 2600 TB, ist also etwas günstiger und die haben auch eine kleine nette Lounge für alle.

Für HKT-BKK gab es im Mai das Angebot von 1700 TB.
Ob es ebenso länger gilt, wie das Early Bird Angebot nach Samui (2000 TB oneway, imo gültig bis 10.04), habe ich nicht mehr im Kopf.

Bangkok Air find' ich Otto :super:

Michael

E

eddisea

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Künstler müßte man sein, also guten Tag. Ich hatte Ende Januar
Phuket airline online gebucht - alles ohne Problem. Brauchst nur in BKK am Domestic Dein Ticket abholen, bezahlen und los gehts.
Damals war der Preis 4870,- Bath für hin und rück . Inzwischen ist er wohl etwas teurer geworden. Kam in Phuket an und mußte zu meinem
Leidwesen erfahren, dass es noch günstiger ging , mit Bangkok Air. Aber da war es schon zu spät. Sind eben Sonderangebote. Ob diese übers Internet gehen - no Information. Aber erschrick nicht, als ich den Flieger von Phuket Air sah, dachte ich, wenn der dich mal heil herunterbringt. Aber es rumpelte etwas und dann war jeder froh,wieder
gelandet zu sein .Internetseite mit Preisen und Saison: www.phuketairlines.com das wars. Viel Spass - popeye++

P

PETSCH

Gast
tja popeye; da haste aber richtig Geld liegen lassen mit
Phuket Air. ;-D
Besser künftig die website vom Vorposter
(Air Asia) anwählen; dann
wirds mit Sicherheit günstiger :wink:

C

Chak

Gast
Chonburi's Michael" schrieb:
Michael, die Website scheint mir hoffnungslos veraltet zu sein. Wenn ich beispielsweise mal die Verbindung nach Khon Kaen ansehe, da stehen noch drei Verbindungen, es gibt aber nur noch drei, und der Preis ist auch zu niedrig angegeben, 1.090 statt aktuell 1.380.

Thema:

Flug Bangkok-Phuket

Flug Bangkok-Phuket - Ähnliche Themen

• Flug München - Bangkok - Khon Kaen

Flug München - Bangkok - Khon Kaen: Hallo zusammen weiss jemand ob es inzwischen möglich ist das Gepäck von Deutschland aus direkt nach Khon Kaen durchzuchecken? Die letzten Jahre...
  • Flug Bangkok - Krabi

Flug Bangkok - Krabi: Hallo, plane schon unseren Familienurlaub im November. Habe auch schon einen günstigen Flug mit Qatar München - Bangkok gefunden 471 €. Ich denke...
  • Flug von Phuket nach Bangkok online buchen oder vor Ort?????????

Flug von Phuket nach Bangkok online buchen oder vor Ort?????????: Halllo Zusammen, wir planen eine knapp vierwöchige Reise durch Thailand und haben nun die Frage, ob wir zum Schluss der Reise von Phuket aus...
  • Wo am besten günstig einen Flug von Bangkok nach Phuket buch

Wo am besten günstig einen Flug von Bangkok nach Phuket buch: Hallo, ich möchte gerne im Oktober von Bangkok nach Phuket fliegen. Wie und wo kann ich am günstigsten einen Flug buchen? Über die Webseiten der...
  • Flug Phuket - Bangkok Aktuelles vom neuen Flughafen

Flug Phuket - Bangkok Aktuelles vom neuen Flughafen: Hallo beisammen, bin heute morgen mit der Thai von Phuket aus nach Bangkok geflogen und bin jetzt noch zwei Tage in hier. Es lief soweit alles...
  • Flug Phuket - Bangkok Aktuelles vom neuen Flughafen - Ähnliche Themen

• Flug München - Bangkok - Khon Kaen

Flug München - Bangkok - Khon Kaen: Hallo zusammen weiss jemand ob es inzwischen möglich ist das Gepäck von Deutschland aus direkt nach Khon Kaen durchzuchecken? Die letzten Jahre...
  • Flug Bangkok - Krabi

Flug Bangkok - Krabi: Hallo, plane schon unseren Familienurlaub im November. Habe auch schon einen günstigen Flug mit Qatar München - Bangkok gefunden 471 €. Ich denke...
  • Flug von Phuket nach Bangkok online buchen oder vor Ort?????????

Flug von Phuket nach Bangkok online buchen oder vor Ort?????????: Halllo Zusammen, wir planen eine knapp vierwöchige Reise durch Thailand und haben nun die Frage, ob wir zum Schluss der Reise von Phuket aus...
  • Wo am besten günstig einen Flug von Bangkok nach Phuket buch

Wo am besten günstig einen Flug von Bangkok nach Phuket buch: Hallo, ich möchte gerne im Oktober von Bangkok nach Phuket fliegen. Wie und wo kann ich am günstigsten einen Flug buchen? Über die Webseiten der...
  • Flug Phuket - Bangkok Aktuelles vom neuen Flughafen

Flug Phuket - Bangkok Aktuelles vom neuen Flughafen: Hallo beisammen, bin heute morgen mit der Thai von Phuket aus nach Bangkok geflogen und bin jetzt noch zwei Tage in hier. Es lief soweit alles...
  • Oben