Flug Bangkok-Manila

Diskutiere Flug Bangkok-Manila im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Wie finde ich in Thailand (oder Deutschland) eine preiswerte Flugverbindung von Bangkok nach Manila und zurück? Wie handhabe ich eine...
rolli

rolli

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo!
Wie finde ich in Thailand (oder Deutschland) eine preiswerte Flugverbindung von Bangkok nach Manila und zurück?
Wie handhabe ich eine Buchung?
Gruß rolli

S

soi1

Gast
du gehst am beste in bangkok in ein reisebüro!
möglichkeiten gibt es mit kuwait,egypt,thaiairways oder phillipines airlines zu fliegen.
preise sind glaube ich zwischen 7500 und 11000 baht roundtrip.
ich persönlich bin mit phillipines airlines geflogen, die jeden tag nach manila fliegen.

hier ein paar bilder vom überflug!

küste von vietnam bangkok - manila

landeanflug manila bay

1 minute vor dem touchdown manila

Thema:

Flug Bangkok-Manila

Flug Bangkok-Manila - Ähnliche Themen

• Flug München - Bangkok - Khon Kaen

Flug München - Bangkok - Khon Kaen: Hallo zusammen weiss jemand ob es inzwischen möglich ist das Gepäck von Deutschland aus direkt nach Khon Kaen durchzuchecken? Die letzten Jahre...
  • Flug Bangkok - Krabi

Flug Bangkok - Krabi: Hallo, plane schon unseren Familienurlaub im November. Habe auch schon einen günstigen Flug mit Qatar München - Bangkok gefunden 471 €. Ich denke...
  • Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin

Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin: 2 Ticket ein Erwachsener und ein Kind (bis 11 J. ) 350 Euro (VHB) Gruß Kuruk Tele Berlin 030 - 81012318
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • flug bangkok - manila

flug bangkok - manila: :computer: wer kann mir einen tip geben. was für eine fluggesellschaft fliegt günstig von bangkok nach manila. :nixweiss: gruss soi1
  • flug bangkok - manila - Ähnliche Themen

• Flug München - Bangkok - Khon Kaen

Flug München - Bangkok - Khon Kaen: Hallo zusammen weiss jemand ob es inzwischen möglich ist das Gepäck von Deutschland aus direkt nach Khon Kaen durchzuchecken? Die letzten Jahre...
  • Flug Bangkok - Krabi

Flug Bangkok - Krabi: Hallo, plane schon unseren Familienurlaub im November. Habe auch schon einen günstigen Flug mit Qatar München - Bangkok gefunden 471 €. Ich denke...
  • Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin

Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin: 2 Ticket ein Erwachsener und ein Kind (bis 11 J. ) 350 Euro (VHB) Gruß Kuruk Tele Berlin 030 - 81012318
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • flug bangkok - manila

flug bangkok - manila: :computer: wer kann mir einen tip geben. was für eine fluggesellschaft fliegt günstig von bangkok nach manila. :nixweiss: gruss soi1
  • Oben