Hallo,
danke für die schnell Info! Wir fliegen das 1. Mal nach Thailand!
Wir wollen eigentlich nur von Bangkok nach Koh Samui fliegen und da wir auch auf die Insel Ko Tao wollen, haben wir uns gedacht, dass wir dann mit dem Zug nach Bangkok zurückfahren. Ist das ratsam, oder sollen wir doch hin- und retour fliegen?
Jetzt hab ich auf der Seite "One Way" angekreuzt und komme dann auf eine Seite wo 3 Sachen "Web Fare 1", "Web Fare 6" und "Web Promotion" - bin ich da richtig bzw. was muss ich dann nehmen? Wie geht das dann mit den Tickets - werden die mir nach Österreich zugesendet? Tickets sind wahrscheinlich mit Kreditkarte (wir haben VISA) zu bezahlen, oder?
Wir kommen am 05.06. um 12.40 Uhr in Bangkok an. Mein Mann möchte sich einen Anzug massschneidern lassen und daher gleich am 05.06. bestellen und wenn wir dann am 13.06. nach Bangkok zurückkommen, möchte er ihn abholen. Wir haben vor, vom 13.06. bis 15.06. (wir fliegen um 12.40 Uhr wieder nachhause) uns Bangkok anzuschauen.
Ich hab auch zufällig auf der Seite
www.skyways.de Flüge von Bangkok nach Koh Samui entdeckt? Sind die teurer (kosten EUR 190 Hin- und Retourflug).
Entschuldigung für die vielen Fragen, aber ich bin da ein kompletter Neuling!
Und vielen Dank im voraus!
LG Angelika