Flug Bangkok-Koh Samui am Flughafen Bangkok buchen?

Diskutiere Flug Bangkok-Koh Samui am Flughafen Bangkok buchen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Richtig Uli, die 300 THB sind fällig wenn du nur nach Bangkok fliegst. Ein paar Tage später Weiterflug nach Germany macht dann nochmal 500 THB...
phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
640
UAL" schrieb:
Sooo, :round:

gestern von Samui nach Germany geflogen. CIQ = connecting flight macht 500 Baht, nicht mehr und nicht weniger...

Richtig Uli,

die 300 THB sind fällig wenn du nur nach Bangkok fliegst. Ein paar Tage später Weiterflug nach Germany macht dann nochmal 500 THB.
Nach meinem Urlaub werde ich das Gefühl haben den halben Flughafen gekauft zu haben.

Wann kommt dein Reisebericht?

:wink: phi mee

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Samuifreund und Phi Mee,

das mit meinem Reisebericht überlege ich mir noch... :round:

Es war wieder wunderbar, aber aufgrund der letzten Kommentare, die ich -auch in anderen Foren- einheimsen durfte, bin ich eher geneigt nichts mehr so persönliches zu Buche zu bringen.

Es würde eher ein langweiliger Bericht, wenn denn überhaupt. Eher wohl nicht...

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@UAL

Schade aber ich habe mir schon sowas gedacht.
Allerdings kann ich Dich gut verstehen. Hoffe dennoch es ist alles okay bei euch und Du hattest wieder eine gute Zeit in LOS.

Mit den besten Wünschen,

Samuifreund :wink:

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
640
Da es mit dem online buchen immer noch nicht klappt, habe gestern mal über die Website Bankok Air angemailt. Ich hatte auch prompt heute morgen eine Antwort. Ich hab es dann nochmal versucht aber es funzt immer noch nicht. Daher habe ich nochmals per e-mail geantwortet und auf die Probleme auf der Website hingewiesen.

Mal schauen was sich tut!
Zumindest habe ich jetzt schon mal eine Ansprechpartnerin mit e-mail und Tel. Nr. im "Reservation and Ticket Office" in Bangkok.

:wink: phi mee

T

Terak

Gast
also ich lese dich gerne :UAL und sogar lieber als viele andere hier!ausgenommen "Serge" den finde ich auch Klasse. Grüsse aus Berlin!

derregulator

derregulator

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bisher, bis auf eine Ausnahme, habe ich meine Flüge von BKK nach Samui bei Bangkok Airways übers Internet gebucht. Habe dann die Buchungsbestätigung ausgedruckt und in BKK vorgelegt und mein Ticket bekommen. Hat nie Probleme gegeben, doch ein Problem gab´s in Hamburg, da ich kein Papierticket hatte, konnte mein Gepäck nicht bis Samui durchgecheckt werden.
Das eine Mal habe ich mein Ticket in BKK am Flughafen gekauft, war auch nicht teurer.
Jaja, das mit der Flughafensteuer, im April 05 Samui 400 Baht, BKK 500 Baht gezahlt, das kommt davon, wenn man keine Gesellschaft gebucht hat, mit der man das Gepäck von Samui nach D durchchecken kann.

Thema:

Flug Bangkok-Koh Samui am Flughafen Bangkok buchen?

Flug Bangkok-Koh Samui am Flughafen Bangkok buchen? - Ähnliche Themen

• Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • Flug Bangkok - Koh Samui

Flug Bangkok - Koh Samui: Hallo! Am 7.2 gehts ab nach Thailand. Wir fliegen Bangkok an und wollen dann so schnell als möglich nach koh samui. hat wer erfahrung wie und...
  • Flug Bangkok-Koh Samui

Flug Bangkok-Koh Samui: Hallo, auf welcher Homepage kann ich am besten einen billigen Flug von Bangkok nach Koh Samui buchen? Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße aus...
  • Bangkok - Koh Samui - Flug ?

Bangkok - Koh Samui - Flug ?: Hallo, wer weiss Bescheid? Ich will nach Ankunft im Bangkoker Flughafen direkt (mit Bangkok Air) nach Koh Samui weiterfliegen. Wo kann ich schnell...

Flug Bangkok - Koh Samui: Wir wollen im September nach Koh Samui fliegen. Kann mir jemand sagen, ob man in Bangkok problemlos einen Weiterflug bekommt und was der ungefähr...
  • Flug Bangkok - Koh Samui - Ähnliche Themen

• Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...

Flug Bangkok - Koh Samui: Hallo! Am 7.2 gehts ab nach Thailand. Wir fliegen Bangkok an und wollen dann so schnell als möglich nach koh samui. hat wer erfahrung wie und...
  • Flug Bangkok-Koh Samui

Flug Bangkok-Koh Samui: Hallo, auf welcher Homepage kann ich am besten einen billigen Flug von Bangkok nach Koh Samui buchen? Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße aus...
  • Bangkok - Koh Samui - Flug ?

Bangkok - Koh Samui - Flug ?: Hallo, wer weiss Bescheid? Ich will nach Ankunft im Bangkoker Flughafen direkt (mit Bangkok Air) nach Koh Samui weiterfliegen. Wo kann ich schnell...

Flug Bangkok - Koh Samui: Wir wollen im September nach Koh Samui fliegen. Kann mir jemand sagen, ob man in Bangkok problemlos einen Weiterflug bekommt und was der ungefähr...
  • Oben