Flug Bangkok für 2. Person umsonst , Royal Brunei Partnerta
Diskutiere Flug Bangkok für 2. Person umsonst , Royal Brunei Partnerta im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Thailandgemeinde,
Royal Brunei hat zum Lastminute EUR 359.- + Tax noch einen Partnertarif aufgelegt: 1.Person bezahlt 622.- + Tax 105.-...
Hallo Thailandgemeinde,
Royal Brunei hat zum Lastminute EUR 359.- + Tax noch einen Partnertarif aufgelegt: 1.Person bezahlt 622.- + Tax 105.-
die 2. Person fliegt [highlight=yellow:aafda09f4a]umsonst + Tax.[/highlight:aafda09f4a]
Somit bezahlt jeder nur 311.- + 105 Tax.
Hin + Rückflug muss gemeinsam sein !!!
Aber.... Preise sind nur noch für Abflüge bis zum 20.06.2006 :-(
Wer sich bei thai-asien-reisen.de (
http://www.thai-asien-reisen.de) im Newsletter einträgt bekommt die aktuellsten Preise nach Thailand
sofort per Mail gesendet.
Gruss Euer Kessel
Thema:
Flug Bangkok für 2. Person umsonst , Royal Brunei Partnerta
Flug München - Bangkok - Khon Kaen: Hallo zusammen
weiss jemand ob es inzwischen möglich ist das Gepäck von Deutschland aus direkt nach Khon Kaen durchzuchecken?
Die letzten Jahre...
Flug Bangkok - Krabi: Hallo,
plane schon unseren Familienurlaub im November.
Habe auch schon einen günstigen Flug mit Qatar München - Bangkok gefunden 471 €.
Ich denke...
Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin: 2 Ticket ein Erwachsener und ein Kind (bis 11 J. )
350 Euro (VHB)
Gruß Kuruk
Tele Berlin 030 - 81012318
Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen,
Ich melde mich noch einmal zurück :)
Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
kleine Thailandrundreise Aug 2014: Guten Tag zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir etwas bei der Kalkulation meines Thailandtrips helfen.
Mein Vorhaben:
FRANKFURT - BANGKOK -...
Flug München - Bangkok - Khon Kaen: Hallo zusammen
weiss jemand ob es inzwischen möglich ist das Gepäck von Deutschland aus direkt nach Khon Kaen durchzuchecken?
Die letzten Jahre...
Flug Bangkok - Krabi: Hallo,
plane schon unseren Familienurlaub im November.
Habe auch schon einen günstigen Flug mit Qatar München - Bangkok gefunden 471 €.
Ich denke...
Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin: 2 Ticket ein Erwachsener und ein Kind (bis 11 J. )
350 Euro (VHB)
Gruß Kuruk
Tele Berlin 030 - 81012318
Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen,
Ich melde mich noch einmal zurück :)
Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
kleine Thailandrundreise Aug 2014: Guten Tag zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir etwas bei der Kalkulation meines Thailandtrips helfen.
Mein Vorhaben:
FRANKFURT - BANGKOK -...