Flug an Weihnachten

Diskutiere Flug an Weihnachten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo. Wo habt ihr eure Flüge gebucht an Weihnachten. Meint ihr so für 700 Euro bekommt man noch was nach Bangkok. Danke für alles
B

brecht

Gast
Hallo.
Wo habt ihr eure Flüge gebucht an Weihnachten.
Meint ihr so für 700 Euro bekommt man noch was nach Bangkok.

Danke für alles

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Interessiert mich auch! Möchte für Heiligabend (24. 12.) einen Flug nach Thailand buchen.
Das Problem ist, dass ich diesen Termin heute nicht zu 100% festschreiben kann. Wie lange vorher muss ich denn wohl buchen?

Mang-gon Jai

P.S.
Meine Anfrage ist ja keineswegs uneigennützig, denn, wie ich erfahren habe, bekommt jeder Passagier auf dem „Heiligabenflug“ bei Thai-Airways einen „Schokoladenweihnachtsmann“ geschenkt.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.773
Mang-gon-Jai schrieb:
P.S.
Meine Anfrage ist ja keineswegs uneigennützig, denn, wie ich erfahren habe, bekommt jeder Passagier auf dem „Heiligabenflug“ bei Thai-Airways einen „Schokoladenweihnachtsmann“ geschenkt.
Bin die letzten beide Male am 24. Dezember geflogen - hab keinen bekommen - gibt´s wahrscheinlich nur in der Royal First.

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@all,

bei travel-overland.de sind in der Bretterklasse ab 21.12. nur folgende Flüge frei Royal Brunai, Singapore und Malaysia Airlines für ca. 1060,- Teuro inkl tax.
Bei den anderen Klassen gibt´s noch genügen Flüge ab ca. 1150,- Teuro.

Für 700,- ist und war um diese Zeit nichts zu kriegen.

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@Pef, :-)

das sogar Ende Juli schon so, hab mit Müh und Not einen Gulf-Air-Flug für 695 € bekommen :wink:

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ UAL

richtig, wer an bzw. über Weihnachten fliegen will, muss im April Mai spätestens buchen. Wer sich jetzt erst entscheidet zu diesem Zeitpunkt fliegen zu wollen und zu dem Preis, dann kann man nur sagen, wer zu spät kommt den bestragt das Leben.

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Weihnachtsflüchtlinge,

schaut mal bei Kuwait Air nach, es gibt zwar einen
mehrstündigen Aufenthalt in Kuwait, aber die könnten
noch was frei haben.

Gruß Peter

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@Pef :-)

wer an bzw. über Weihnachten fliegen will, muss im April Mai spätestens buchen
hab ich ja fast leidvoll erleben müssen...aber "früher", ich sag mal vor etwa 3 Jahren war das anders, da hab ich im September noch was ordentliches bekommen, sogar mit Thai. :bravo: Könnte natürlich sein, dass die Airlines zu dem Termin ihre Preise noch mehr rauf setzen, was zur Folge hätte, dass "wir" im Dezember künftig von vornherein bald keine Schnäppchen mehr schlagen können. Höchst bedauerlich, aber die Nachfrage bestimmt ja nun mal den Preis (Binsenweisheit) :round:

J

jassi

Gast
Ich musste meinen Flug auch schon im April reservieren, um am 23.12. nach BKK zu fliegen.
Kosten: 740€ p.P. mit Austrian Air. Die Buchung muss allerdings erst zwei Wochen vor Abflug erfolgen.

Thema:

Flug an Weihnachten

Flug an Weihnachten - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Suche günstigen Flug Über Weihnachten nach Thailand (Koh Sam

Suche günstigen Flug Über Weihnachten nach Thailand (Koh Sam: Ich suche einen günstigen Flug über Weihnachten nach Thailand (Samui am beste mit Thai). Abflug 23.12 oder 25.12 Rückflug 16.01.10 Wo kann...
  • Flüge zu Weihnachten

Flüge zu Weihnachten: Weihnachten und Silvester würde ich gerne bei meiner Maus in Thailand verbringen (angedachter Zeitraum 22.12.2006-07.01.2007, vorher und nachher...
  • Flug Weihnachten

Flug Weihnachten: Hi ! Wie sieht es mit Flügen vor bzw. an Weihnachten nach BKK aus ? Hat irgendwer hilfreiche Tipps bzw. Links für eine Flugbuchung ? Denk, sieht...
  • Flüge für Weihnachten?

Flüge für Weihnachten?: Hallo zusammen, ich habe mich kurzfristig entschlossen, über Weihnachten nochmal nach Thailand zu fliegen, genauer: Chiang Mai. Das Problem...
  • Flüge für Weihnachten? - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Suche günstigen Flug Über Weihnachten nach Thailand (Koh Sam

Suche günstigen Flug Über Weihnachten nach Thailand (Koh Sam: Ich suche einen günstigen Flug über Weihnachten nach Thailand (Samui am beste mit Thai). Abflug 23.12 oder 25.12 Rückflug 16.01.10 Wo kann...
  • Flüge zu Weihnachten

Flüge zu Weihnachten: Weihnachten und Silvester würde ich gerne bei meiner Maus in Thailand verbringen (angedachter Zeitraum 22.12.2006-07.01.2007, vorher und nachher...
  • Flug Weihnachten

Flug Weihnachten: Hi ! Wie sieht es mit Flügen vor bzw. an Weihnachten nach BKK aus ? Hat irgendwer hilfreiche Tipps bzw. Links für eine Flugbuchung ? Denk, sieht...
  • Flüge für Weihnachten?

Flüge für Weihnachten?: Hallo zusammen, ich habe mich kurzfristig entschlossen, über Weihnachten nochmal nach Thailand zu fliegen, genauer: Chiang Mai. Das Problem...
  • Oben