Flüge von Bangkok nach DE - wo günstig buchen?

Diskutiere Flüge von Bangkok nach DE - wo günstig buchen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich suche einen Flug für meine Freundin von Bangkok nach Frankfurt oder München, Hinflug: 02.03 und Rückflug: 10.04 (Rückflug ist um den Dreh...
C

chriys

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Ich suche einen Flug für meine Freundin von Bangkok nach Frankfurt oder München, Hinflug: 02.03 und Rückflug: 10.04 (Rückflug ist um den Dreh flexibel), mit der Thai Airways.

Nun zu meinem Punkt: Über Skyscanner finde ich nur Flüge ab 1200€, wie kann das sein?

Wenn man von DE aus nach BKK fliegt, gibt es bei der Thai Airways Flüge ab 800€. Es kann doch nicht sein, dass Flüge von Thailand aus teurer sind?

Hat jemand eine Idee, wo man preiswerte Flüge von Bangkok nach Frankfurt/München findet?

Danke für eure Hilfe!

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.230
Am Guenstigsten ist derzeit Lufthansa, zumindest fuer Mai, billiger als die Araber.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Und gerade der Heimatcarrier ist im eigenen Land meisst teurer

M

Melliline

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Habe den günstigsten Flug mit einem Preis von 718€ gefunden. Geht nach München mit Aeroflot und Umstieg in Moskau mit 2 Std. Aufenthalt. Ich schaue immer hier: flug.check24.de Du solltest eventuell mal prüfen ob du mit zwei getrennten Flügen besser kommst.

E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo, bitte Preise in THB angeben und nicht in €. Bin nicht zu wegen der Schnapszahl.8-)

tigerewi

tigerewi

Senior Member
Reaktion erhalten
49
Hallo, bitte Preise in THB angeben und nicht in €.
Soll ich dir einen Taschenrechner reichen?

Schaue bitte mal den Beitrag Nr. 1 von chriys an. Welche Währung ist dort angegeben? THB, €, ......, Muscheln?
Außerdem, wo wird der Flug gebucht und wer drückt die Kohle dafür ab? Die Freundin in Thailand? Wohl kaum!!!

E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Soll ich dir einen Taschenrechner reichen?

Schaue bitte mal den Beitrag Nr. 1 von chriys an. Welche Währung ist dort angegeben? THB, €, ......, Muscheln?
Außerdem, wo wird der Flug gebucht und wer drückt die Kohle dafür ab? Die Freundin in Thailand? Wohl kaum!!!
Hallo, es gibt noch mehr Member, die von BKK nach DACH fliegen und die müssen THB bezahlen. Kannst mal dein Reisebüro fragen, was ein Flug von BKK nach DACH kostet und was dir sagen. Kopf und Strom einschalten und die Sicherheitsregeln beachten.

C

chriys

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Aber du kannst doch wohl den Preis *40 oder 39.xx rechnen?

C

carsten

Gast
Hallo, es gibt noch mehr Member, die von BKK nach DACH fliegen und die müssen THB bezahlen. Kannst mal dein Reisebüro fragen, was ein Flug von BKK nach DACH kostet und was dir sagen. Kopf und Strom einschalten und die Sicherheitsregeln beachten.

@eber

schalte Du mal den Kopf ein......
Wirst wohl in der Lage sein, einen EUR-Preis in THB umzurechnen? Kann ja sooooo schwierig nicht sein, oder doch?

tigerewi

tigerewi

Senior Member
Reaktion erhalten
49
Kann es sein, daß Du zu den Leuten gehörst, die etwas am Dach haben und zwar einen Schaden und darum erst einmal das M... aufreißen? Hast Du den Beitrag eröffnet und meinst die Bedingungen für die, die hier antworten, definieren zu können? Mache erst einmal die Augen auf, dann wirst Du feststellen, daß mein Beitrag (#7) nicht ohne Grund Preise in € ausweist. Die Anbieter dahinter sind nunmal keine Anbieter aus Thailand. Und vermutlich läßt sich die Suchmaske nicht einmal auf eine andere Währung umstellen. Wenn Du dich für Angebote in THB interessierst, dann kannst Du ja mal jemanden z.B. in Pattaya in die Soi Post Office schicken oder selber deine Schinken und das Ringelschwänzchen hin bewegen. Da bekommst Du dann auch Angebote in THB. Ansonsten versuche mal einen Taschenrechner zu bedienen. Vielleicht hast Du für den auch noch eine Gebrauchsanweisung.

Sorry an alle Leser hier, aber bei manchen geistigen Grobmotorikern kann einem echt nur der Hut hochgehen. Da macht man sich die Mühe ..... und dann kommt da so'n Eber daher, der dann auch noch irgendwas von Sicherheitsregeln phantasiert. Auweia .....!!!

A

andrusch

Senior Member
Reaktion erhalten
1
möchte am 13.07, mit Srilankan, nach Fra fliegen. Preis 13520 BTH. Kann mir jeman ein Reisebüro oder Adressen in Pattaya, wegen Buchung, geben.
Mein Problem ist zur zeit meine Visa. Die ist hie. Möchte versuchen, ob ich es vielleicht von hier überweisen kann.

Danke

Thema:

Flüge von Bangkok nach DE - wo günstig buchen?

Flüge von Bangkok nach DE - wo günstig buchen? - Ähnliche Themen

• Flug München - Bangkok - Khon Kaen

Flug München - Bangkok - Khon Kaen: Hallo zusammen weiss jemand ob es inzwischen möglich ist das Gepäck von Deutschland aus direkt nach Khon Kaen durchzuchecken? Die letzten Jahre...
  • Flug Bangkok - Krabi

Flug Bangkok - Krabi: Hallo, plane schon unseren Familienurlaub im November. Habe auch schon einen günstigen Flug mit Qatar München - Bangkok gefunden 471 €. Ich denke...
  • Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin

Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin: 2 Ticket ein Erwachsener und ein Kind (bis 11 J. ) 350 Euro (VHB) Gruß Kuruk Tele Berlin 030 - 81012318
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • kleine Thailandrundreise Aug 2014

kleine Thailandrundreise Aug 2014: Guten Tag zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir etwas bei der Kalkulation meines Thailandtrips helfen. Mein Vorhaben: FRANKFURT - BANGKOK -...
  • kleine Thailandrundreise Aug 2014 - Ähnliche Themen

• Flug München - Bangkok - Khon Kaen

Flug München - Bangkok - Khon Kaen: Hallo zusammen weiss jemand ob es inzwischen möglich ist das Gepäck von Deutschland aus direkt nach Khon Kaen durchzuchecken? Die letzten Jahre...
  • Flug Bangkok - Krabi

Flug Bangkok - Krabi: Hallo, plane schon unseren Familienurlaub im November. Habe auch schon einen günstigen Flug mit Qatar München - Bangkok gefunden 471 €. Ich denke...
  • Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin

Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin: 2 Ticket ein Erwachsener und ein Kind (bis 11 J. ) 350 Euro (VHB) Gruß Kuruk Tele Berlin 030 - 81012318
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • kleine Thailandrundreise Aug 2014

kleine Thailandrundreise Aug 2014: Guten Tag zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir etwas bei der Kalkulation meines Thailandtrips helfen. Mein Vorhaben: FRANKFURT - BANGKOK -...
  • Oben