www.thailaendisch.de

Flüge nach Thailand mit Stopover

Diskutiere Flüge nach Thailand mit Stopover im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; es würde sich auch gut mit Istanbul ausgehen?! Istanbul ist eine supertolle Stadt, noch mehr "HallyGally" als in Bgkk und hunderte Restaurants...
H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.275
es würde sich auch gut mit Istanbul ausgehen?! Istanbul ist eine supertolle Stadt, noch mehr "HallyGally" als in Bgkk und hunderte Restaurants. Ich mag Istanbul sehr und die Hotels sind ebenso preiswert wie in Bgkk..........

Moderation: User hueher ist nur zufällig der Threadstarter. Diese Beiträge wurden aus dem Thread Flugspecials 2014 verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.351
sag ich ja, ~3 Tage Istanbul und dann mit dem Mietwagen zur östlichen Ägäis am Weg von DACH nach BKK, Hatten wir bereits dieses Jahr vor, machen es aber doch irgendwann später.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
sag ich ja, ~3 Tage Istanbul und dann mit dem Mietwagen zur östlichen Ägäis am Weg von DACH nach BKK, Hatten wir bereits dieses Jahr vor, machen es aber doch irgendwann später.
Wollen wir im nächsten Mai machen. Istanbul - Izmir - ehemals Epheseus an der türk. Ägäis. Urlaub in Türkei mit Ausflug nach griech. Inseln.
@benni............vorher frage mich, könnte Dir Tips dazu geben??
Interessiert mich auch.:)

H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.275
da müßten wir einen eigenen Thread anlegen, hier ist "nur" Flugspezial...........................?!

Aber Istanbul hat einige nette Hotels zum empfehlen........Restaurants muß man keine empfehlen, denn die sind eigentlich alle super! Dann die Prinzeninseln sind "wow" und ein Ausflug wert, auch zum Ausgang ins SchwarzeMeer ist eine Reise wert, aber Istanbul mit einem PKW ist schlimmer als die Hölle, noch brutaler als BGKK !!

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.351
in Istanbul fährt auch keiner, das ist ja wohl klar, und Hotels mit Bosporus View, no problem, gibts haufenweise.

Hatte so eine Reise bereits durchdacht und kann Samos nur empfehlen, da wunderschön, war bereits dort, und die Anreise ab der Türkei ist ein Katzensprung. Allerdings ist Samos nicht klein und wir würden so 1 Woche dafür mit dem Mietwagen einplanen. Am Weg ab Istanbul kann man eine super Runde machen. Zunächst entlang der Küste und dann via Izmir nach Samos und zurück weiter östlich durch Berglandschaften. Alternativ wäre sicherlich auch Lesbos ein Hit

H

hueher

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.275
Denke im Moment gibt es noch Probleme mit der Einreise zu den GR Inseln von Türkei aus, nur die sehr Grenznahen dürfen manchmal angelaufen werden vom türk. Staatsgebiet, Zypern nur nach Norden.
In den türk.Bergen kann zB, zu Ostern bis Mai noch Schnee liegen und Nachts saukalt!! Auch daran sollte man denken......
In Ephesus sind die Ausgrabungen sehr inter., werden seit mehr als 80 Jahren von der Uni-Graz geleitet, aber achtung(!), KEINE Steine etc. mitnehmen, gilt als Raub von antikem Material und wird hart bestraft !!! In der Nähe davon, steht ein altes Steinhaus, umrandet mit Olivenbäumen, dort soll der Legende nach die hl.Maria gelebt haben?
Für die Überfahrt über die Bosporusbrücken muß man viel Zeit mitbringen, endlose Staus. Mein Sohn wohnte nähe Taximplatz (Altstadt) und benötigte zur asiat.Seite bis zu seinem Arbeitsplatz ( Uni )fast 2,5/3Stunden, der war in der Nähe des 2.Airports der von Billigfliegern angeflogen wird, nicht zu empfehlen da weit entfernt, also besser mit ordentlichen Airlines nach Istanbul kommen!!! Er verbrauchte täglich so um die 5 Std. reine Fahrzeit!!! Istanbul hat eine Küstenlänge von beinahe um die 100KM.............
Izmir ist eine Großstadt und hat eine schöne Uferpromenade......

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
732
Bitte einen Mittelmeer-Schwarzmeer-Thread aufmachen........Wäre nett.
Sonst wird es hier bei den Flugspecials für Thailand etwas unübersichtlich!

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
732
war auch schon mein Vorschlag davor!!!

habe zur Auflockerung was nettes gefunden, dies gehört jedoch zu Flugspezials:Singapore Airlines flight attendants
Immer wieder nett anzusehen, diese Uniformen. Aber die Damen sind auch älter geworden, im Vergleich von vor 20 Jahren.....hehehe

Ist doch nie zu spät. Mit Hilfe der Mods z.B. einen neuen thread zu begründen:

"Istanbul und die türkische Ägäis" - Zwischenstopp von und nach Thailand.

Ab #430 hier

Ein Thema mit Zukunft.:)
Was hat Istanbul und Agäis jetzt genau mit Thailand zu tun.????

O.K. , wenn Ihr es nicht schafft, mache ich es. Jetzt.

Thema:

Flüge nach Thailand mit Stopover

Flüge nach Thailand mit Stopover - Ähnliche Themen

• Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand: Meine Thailändering nimmt nach beim Flug nach Thailand (von Frankfurt) immer Neuwaren mit im Wert von 200-400€, die in D gekauft wurden. Hierfür...
  • Flug nach Thailand mit Air Berlin??

Flug nach Thailand mit Air Berlin??: Hallo, Ich plane Anfang 2015 eine Reise nach Thailand. Ich weiß ich bin relativ spät dran. Zu meiner Frage, ich hoffe die kann ich hier so offen...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Einreisebestimmung Thailand mit One-Way-Flug

Einreisebestimmung Thailand mit One-Way-Flug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen One-Way-Flug nach Bangkok und bin mir nicht sicher, ob ich nur mit diesem Hinflug in Thailand einreisen...
  • Einreisebestimmung Thailand mit One-Way-Flug - Ähnliche Themen

• Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand: Meine Thailändering nimmt nach beim Flug nach Thailand (von Frankfurt) immer Neuwaren mit im Wert von 200-400€, die in D gekauft wurden. Hierfür...
  • Flug nach Thailand mit Air Berlin??

Flug nach Thailand mit Air Berlin??: Hallo, Ich plane Anfang 2015 eine Reise nach Thailand. Ich weiß ich bin relativ spät dran. Zu meiner Frage, ich hoffe die kann ich hier so offen...
  • Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht

Günstig Flüge buchen - aus thailändischer Sicht: Soll es ja auch geben. Entweder, weil die thail. Freundin nach Europa reisen will, oder weil der Thailand-Resident von Thailand aus verreisen...
  • Einreisebestimmung Thailand mit One-Way-Flug

Einreisebestimmung Thailand mit One-Way-Flug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen One-Way-Flug nach Bangkok und bin mir nicht sicher, ob ich nur mit diesem Hinflug in Thailand einreisen...
  • Oben