Flüge gesucht

Diskutiere Flüge gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, vielleicht kann hier jemand helfen: Freunde haben mich gebeten, mal nach zwei Tickets für Flüge vom 17.12.03 - 05.01.04 nach Bangkok oder...
C

CNX

Gast
Hallo,

vielleicht kann hier jemand helfen:

Freunde haben mich gebeten, mal nach zwei Tickets für Flüge vom 17.12.03 - 05.01.04 nach Bangkok oder Phuket zu sehen.

Habe ihnen schon gesagt, dass es wohl kaum noch gehen wird. Auch habe ich nichts bezahlbares gefunden.

Vielleicht hat einer unserer Spezialisten ja noch eine Idee.

Danke für die Hilfe.

Gruss
C N X

Q

quaxxs

Gast
Sorry, aber den Geheimtipp kann ich dir auch nicht geben. Zur Zeit ist es wirklich schlimm mit der Ausslastung und noch schlimmer mit den Preisen. Es gibt keine günstigen Tickets, egal in welche Richtung in Asien.
Da ich Weihnachten zu hause feiere, wurde mir ein Rückflug Singapore => Stuttgart und nach Silvester wieder über Bangkok nach Hong Kong für min. 2500 EUR :O angeboten.
Also muss Bangkok ausfallen :heul: und so fliege ich direkt nach HK für "nur" 1500 EUR :fertig: ...

jaja früher war alles besser... quaxxs

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo christian,

das wird schwer, habe selbst wochenlang vergeblich nach flügen zu diesem abflugdatum gefahndet. kann jetzt gottseidank schon in 2 wochen abfliegen.

gruss :cool:

K

karsten2

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,
als einzige möglichkeit sehe ich da im Moment einen Flug mit Mahan Airlines zum Preis von ca. 750 €.
Buchung z.B. über www.schroeders.de

Ob das ein Katastrophenflug wird? Keine Ahnung.
Ich werde vom 01.12.-04.01. mit Mahan nach BKK Fliegen, und werde gerne berichten wie es war! ;-D
Ich habe diesen Flug gebucht weil über Sylvester nichts anderes zu bekommen war und meine Freundin dieses Jahr nur 2 Wochen Urlaub hat. Sie fliegt vom 20.12.03-04.01.04.
Also ich verspreche euch, ich werde euch berichten wie es war.
Ich habe gerade mit einer Mitarbeiterin von Schröders telefoniert, die haben gerade einen Probeflug mit Mahan gemacht:
Fazit- alles hat gut geklappt, Service freundlich, viel zu Essen,nur Frauen müssen beim aussteigen zum Zwischenstop in Theran ein Kopftuch tragen.
Also im Zweifel lieber nicht buchen, dann hab ich 4 Sitzplätze für mich und kann während des Fluges schlafen. ;-)
Gruß
Karsten

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
karsten2" schrieb:
...Also im Zweifel lieber nicht buchen, dann hab ich 4 Sitzplätze für mich und kann während des Fluges schlafen. ;-)
hallo karsten,

ist doch schön so uneigenützige member im forum zu haben...... :motz: :lol: :rofl: :rofl: :rofl:

gruss :cool:

K

karsten2

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Na ist doch so oder ;-D
Gruß
Karsten

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Karsten
nur Frauen müssen beim aussteigen zum Zwischenstop in Theran ein Kopftuch tragen
Also ich finde die maenner muessten einen Bart tragen (oder eben aufkleben) beim aussteigen :rofl: :lol:

MFG

PS der flueg mit Mahan Airlines gibts bei ebay ab 440 Euro ;-)
PS1 Ich fleige nicht.... :-(
:wink:

P

PETSCH

Gast
.........selbst wenn ich Zeit hätte und der Preis
wäre 100€ höher:: ich auch nicht. :undweg:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Ich habe, Buddha sei Dank, Ende Juli einen Flug mit Gulf Air für 695 Euro buchen können. Start 11.12 von FFM über Bahrein zurück am 4.1.2004. In dem Flieger sind anscheinend noch Plätze frei - aktueller Kurs: 1380 Euro, meine Fresse... :fertig:

K

karsten2

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hi,
klar so ein Bart wie Eminem in seinem Video als osama
gruß
Karsten

K

karsten2

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ petsch
Wie gesagt es geht nicht um 100 € mehr, sondern die aktuellen Kurse Alternative Flüge in dieser Zeit liegen bei ab 1400 €.
Ich machs, und Du nicht Petsch. Ist doch OK oder?

FREEdom of choice

Gruß
Karsten

P

PETSCH

Gast
es sei Dir gegönnt - guten Flug. :undweg:
Trotzdem Mahan--no thanks.
:wink:
übrigens: LTU bietet derzeit im Zeitraum
Anfang Dez.03 - Anfang Jan.04 noch Kurse bei ca. 1.000€
an............www.ltu.de

R

Rawaii

Gast
Hallo CNX, von wo aus denn nach BKK?

Hast du vergessen zu schreiben...

R

Rawaii

Gast
Kuwait Airways für 1623,- EUR Tax + 45,- (Normaltarif)

Hinflug
KU178 Frankfurt (Frankfurt Int.) Kuwait City 14.12.2003
14:10 14.12.2003
21:30 AIRBUS A340
KU411 Kuwait City Bangkok 14.12.2003
23:50 15.12.2003
10:40 AIRBUS A340
KU172 Frankfurt (Frankfurt Int.) Kuwait City 17.12.2003
12:00 17.12.2003
19:20 AIRBUS A340
KU411 Kuwait City Bangkok 17.12.2003
23:50 18.12.2003
10:40 AIRBUS A340

Rückflug
KU412 Bangkok Kuwait City 04.01.2004
02:55 04.01.2004
06:45 AIRBUS A340
KU177 Kuwait City Frankfurt (Frankfurt Int.) 04.01.2004
08:45 04.01.2004
13:00 AIRBUS A340
KU412 Bangkok Kuwait City 06.01.2004
02:55 06.01.2004
06:45 AIRBUS A340
KU171 Kuwait City Frankfurt (Frankfurt Int.) 06.01.2004
13:10 06.01.2004
17:20 AIRBUS A340

Für 2 pesonen also preis 1668(incl.tax):2=834€ pro ticket, ist akzeptabel für diese jahreszeit und dafür das die flüge sehr rar sind

Gruss Rawaii

R

roelfle

Senior Member
Reaktion erhalten
28
hallo gemeinde.
ich fliege am 25.12 mit MAHAN AIR,und bin sooooo gespannt !!!!!
vielleicht kann ich nächstes jahr dann auch mit meckern.
pop khan mai khap,
Roelfle

R

Rawaii

Gast
Vielleicht kannst du nie wieder meckern ;-D ;-D ;-D

Aber das wünsche ich dir nicht dann eher

Viel glück !!!!

R

roelfle

Senior Member
Reaktion erhalten
28
hallo zusammen.
ich hatte eigentlich nur die wahl,MAHAN oder LUFTHANSA.da die LUFTHANSA seit 12 jahren keinen nennenswerten unfall hatte...........
wahrscheinlichkeitsprinzip............Ich drücke allen,die auf reisen sind,die daumen.
wenn aber was schief gehen sollte,dann bitte nach dem urlaub!
gruß,Roelfle

C

Chak

Gast
Was ist denn eigentlich Mahan? Der Name sagt mir gar nichts. Ist das die staatliche Fluggesellschaft von Iran?

Und hinsichtlich des Wahrscheinlichkeitsprinzips hast du da leider etwas falsch verstanden, Roelfle. Viel Glück. :lol:

Thema:

Flüge gesucht

Flüge gesucht - Ähnliche Themen

• Wann bucht ihr eure Flüge? Dringend Erfahrungen gesucht!!!

Wann bucht ihr eure Flüge? Dringend Erfahrungen gesucht!!!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit ein paar Wochen dran, unseren Thailandurlaub zu planen. Flüge sind noch nicht gebucht, bin jetzt auch total...
  • Günstiger Flug BKK -> DE gesucht

Günstiger Flug BKK -> DE gesucht: Hallo ich möchte eine Freundin nach Deutschland einladen und bin etwas geschockt über die Flugpreise, die von BKK nach FRA viel höher sind als...
  • Dringend Flug gesucht

Dringend Flug gesucht: Hallo Kurzfristig hat sich die Situation ergeben, dass meine Stieftochter(geborene thai-inzwischen deutsche)in den Sommerferien nach Thailand...
  • DRINGEND Flug gesucht !!

DRINGEND Flug gesucht !!: Hallo Leute eben haben wir erfahren das der Vater meiner Frau auf der Intenivstation im KKhaus im sterben liegt !! Nun möchte natürlich...
  • Günstiger und kindertauglicher Flug mit Baby gesucht im März

Günstiger und kindertauglicher Flug mit Baby gesucht im März: Hallo, bislang war ich nur mit meiner Frau gemeinsam in Thailand. Nun möchten wir im März 2007 (ca. 3 Wochen) ab FRA oder MUE wieder mal...
  • Günstiger und kindertauglicher Flug mit Baby gesucht im März - Ähnliche Themen

• Wann bucht ihr eure Flüge? Dringend Erfahrungen gesucht!!!

Wann bucht ihr eure Flüge? Dringend Erfahrungen gesucht!!!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit ein paar Wochen dran, unseren Thailandurlaub zu planen. Flüge sind noch nicht gebucht, bin jetzt auch total...
  • Günstiger Flug BKK -> DE gesucht

Günstiger Flug BKK -> DE gesucht: Hallo ich möchte eine Freundin nach Deutschland einladen und bin etwas geschockt über die Flugpreise, die von BKK nach FRA viel höher sind als...
  • Dringend Flug gesucht

Dringend Flug gesucht: Hallo Kurzfristig hat sich die Situation ergeben, dass meine Stieftochter(geborene thai-inzwischen deutsche)in den Sommerferien nach Thailand...
  • DRINGEND Flug gesucht !!

DRINGEND Flug gesucht !!: Hallo Leute eben haben wir erfahren das der Vater meiner Frau auf der Intenivstation im KKhaus im sterben liegt !! Nun möchte natürlich...
  • Günstiger und kindertauglicher Flug mit Baby gesucht im März

Günstiger und kindertauglicher Flug mit Baby gesucht im März: Hallo, bislang war ich nur mit meiner Frau gemeinsam in Thailand. Nun möchten wir im März 2007 (ca. 3 Wochen) ab FRA oder MUE wieder mal...
  • Oben