Fluege gesucht: BKK-FRA-BKK
Diskutiere Fluege gesucht: BKK-FRA-BKK im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Moin,
habe schon den Thread im "Heiraten...." gelesen, aber die Links haben mir nicht geholfen.:nixweiss:
Ich brauche ein Ticket BKK-FRA-BKK um...
Moin,
habe schon den Thread im "Heiraten...." gelesen, aber die Links haben mir nicht geholfen.
Ich brauche ein Ticket BKK-FRA-BKK um den 4.10. hin und Anfang Dezember retour; und ein Ticket FRA-BKK-FRA um den 27.09. hin und dann auf der selben Maschine wie oben um den 4.10. retour. Wer kann helfen?? :???:
Letzte Änderung: Kheldour am 17.07.02, 06:06
Wegen des Tickets ab Bangkok kann ich Dir nicht helfen, da man wie schon mal festegestellt in Deutschland nur die offiziellen Listenpreise der Airlines bekommt. Entweder Du findest ein vertrauenswürdiges Reisebüro in Thailand mit besseren Konditionen oder musst in den sauren Apfel der hohen Preise beißen.
Ein günstiges Ticket ab Frankfurt zu bekommen sollte aber kein Problem sein. Hast Du schon mal im Internet geschaut?
www.traveloverland.de,
www.suedwind.de
Bei diesen beiden Reisebüros kaufe ich mir immer meine Tickets. Allerdings solltest Du bei denen anrufen, da im Internet nicht immer die günstigsten Tarife zu finden sind.
Viel Glück! :-)
Sehr gerade, dass die Südwind-Seite wohl gerade down ist. Hier die Telefonnummer: 0911-363027
Die können Dir sicher weiterhelfen.
Thema:
Fluege gesucht: BKK-FRA-BKK
Wann bucht ihr eure Flüge? Dringend Erfahrungen gesucht!!!: Hallo ihr Lieben,
ich bin schon seit ein paar Wochen dran, unseren Thailandurlaub zu planen. Flüge sind noch nicht gebucht, bin jetzt auch total...
Günstiger Flug BKK -> DE gesucht: Hallo
ich möchte eine Freundin nach Deutschland einladen und bin etwas geschockt über die Flugpreise, die von BKK nach FRA viel höher sind als...
Dringend Flug gesucht: Hallo
Kurzfristig hat sich die Situation ergeben, dass meine Stieftochter(geborene thai-inzwischen deutsche)in den Sommerferien nach Thailand...
DRINGEND Flug gesucht !!: Hallo Leute eben haben wir erfahren das der Vater meiner
Frau auf der Intenivstation im KKhaus im sterben liegt !!
Nun möchte natürlich...
Günstiger und kindertauglicher Flug mit Baby gesucht im März: Hallo,
bislang war ich nur mit meiner Frau gemeinsam in Thailand.
Nun möchten wir im März 2007 (ca. 3 Wochen) ab FRA oder MUE wieder mal...
Wann bucht ihr eure Flüge? Dringend Erfahrungen gesucht!!!: Hallo ihr Lieben,
ich bin schon seit ein paar Wochen dran, unseren Thailandurlaub zu planen. Flüge sind noch nicht gebucht, bin jetzt auch total...
Günstiger Flug BKK -> DE gesucht: Hallo
ich möchte eine Freundin nach Deutschland einladen und bin etwas geschockt über die Flugpreise, die von BKK nach FRA viel höher sind als...
Dringend Flug gesucht: Hallo
Kurzfristig hat sich die Situation ergeben, dass meine Stieftochter(geborene thai-inzwischen deutsche)in den Sommerferien nach Thailand...
DRINGEND Flug gesucht !!: Hallo Leute eben haben wir erfahren das der Vater meiner
Frau auf der Intenivstation im KKhaus im sterben liegt !!
Nun möchte natürlich...
Günstiger und kindertauglicher Flug mit Baby gesucht im März: Hallo,
bislang war ich nur mit meiner Frau gemeinsam in Thailand.
Nun möchten wir im März 2007 (ca. 3 Wochen) ab FRA oder MUE wieder mal...