FLUEGE.DE welche Erfahrung habt ihr gemacht ?????

Diskutiere FLUEGE.DE welche Erfahrung habt ihr gemacht ????? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Razzia bei UNISTER in Leipzig. Manager von fluege.de verhaftet. (RP online)
H

Hennes der 8 te

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
46
Razzia bei UNISTER in Leipzig.

Manager von fluege.de verhaftet. (RP online)

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.806
Die Vorwürfe haben ja nichts mit den Endkunden zu tun. Es geht um einen extra buchbaren stornierbaren Flexitarif, was von der Staatsanwaltschaft als getarnte Reiserücktrittsversicherung betrachtet wird - und da würden 19% Versicherungssteuer anfallen, die der Fiskus gerne hätte...es geht also eigentlich um Steuerhinterziehung. :bye:

J

Joopi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Unister stellt verbotene Produkte ein, Chef bleibt offenbar in Haft: Firmengründer Thomas Wagner ist einer der zwei festgenommenen Manager des Portalbetreibers, denen Steuerhinterziehung und der Verkauf illegaler Versicherungsleistungen vorgeworfen wird. Indes wehrt sich Unister gegen die Vorwürfe, man sei seit längerem mit der Finanzaufsicht BaFin in Kontakt. mdr.de, handelsblatt.com, fvw.de (Abo)

Das ist die UNISTER Gruppe: Unister Gruppe

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
263
ScheissLaden. Keine Response, keineHotline, nur teure Warteschleifen.

J

Joopi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Bei Unister sollen Kreditkartendaten missbraucht worden sein: Kriminelle kamen angeblich an die sensiblen Informationen, weil der Portalbetreiber sie auf unzureichend gesicherten Servern gespeichert hatte, berichtet 'Computerbild'. Allein mit Kreditkarten von Mastercard sei ein Schaden von 760.000 Euro entstanden. computerbild.de [/FONT]

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
es ist doch schön,

das das Schlimmste, was einem in Deutschland beim Flugkauf passieren kann,

eben nur ticket-betrug ist,

nichts anderes,

denn es gibt keine unsicheren Flieger

also die Angst, dass man durch einen Billig Flieger in einen unsicheren Flieger steigt,
ist unbegründet.

Wie sieht das im Ausland aus,
in Bezug auf Gabelflüge,

gerade bei regional oder lokal operierenden Carrier,

sind die alle sicher ?

Auch Thailand entzieht manchen Fluglinien,
die für 15 Euro einen vollen Flieger China Touris von einer unbekannten chinesischen Millionenstadt nach Thailand befördern,
regelmässig die Fluglizenz,

soll heissen, auch in Thailand achtet man auf Sicherheit.

Powermaxe

Powermaxe

Senior Member
Reaktion erhalten
99
es ist doch schön,

das das Schlimmste, was einem in Deutschland beim Flugkauf passieren kann,

eben nur ticket-betrug ist,

nichts anderes,

denn es gibt keine unsicheren Flieger
Must du jetzt schon 5 Jahre alte Beiträge ausgraben um deinen Müll unterzubringen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
wenn jeder in 13 Jahren Forenmitgliedschaft nur 238 Beiträge zusammen bringt,
dann würde so ein Foren auch nie seine Kosten einspielen,
allerdings stimmt es,
man kann wohl nicht jedem Halbgebildeten erklären,

dass ein Threadthema kein Alter kennt,
wie zB. Flugsicherheit.

Aber schon Dein Avatar-Spruch sagt, welches Geistes Kind Du bist,
von daher pass auf,
dass Du Dich beim rausgehen nicht stösst.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Ich finde das auch nicht fair gegenueber Hunden! :p

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.155
wenn jeder in 13 Jahren Forenmitgliedschaft nur 238 Beiträge zusammen bringt, dann würde so ein Foren auch nie seine Kosten einspielen, allerdings stimmt es, man kann wohl nicht jedem Halbgebildeten erklären, dass ein Threadthema kein Alter kennt, wie zB. Flugsicherheit.
Aber schon Dein Avatar-Spruch sagt, welches Geistes Kind Du bist, von daher pass auf, dass Du Dich beim rausgehen nicht stößt.
Man braucht aber auch über 17 Jahre lang eine immens hohe Toleranzschwelle, um Deine 25.429 Beiträge alle zu ertragen. Es sei denn, dass Du "für's Kosten einspielen" Provision bekommst!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
Man braucht aber auch über 17 Jahre lang eine immens hohe Toleranzschwelle, um Deine 25.429 Beiträge alle zu ertragen. Es sei denn, dass Du "für's Kosten einspielen" Provision bekommst!
das wär ja mal ein produktiver Vorschlag,
aber lass stecken,
im übrigen bist Du ja auch erst seit 4 Jahren registriert,
und wirst eh nur einen Teil kennen.

Thema:

FLUEGE.DE welche Erfahrung habt ihr gemacht ?????

FLUEGE.DE welche Erfahrung habt ihr gemacht ????? - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Wann bucht ihr eure Flüge? Dringend Erfahrungen gesucht!!!

Wann bucht ihr eure Flüge? Dringend Erfahrungen gesucht!!!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit ein paar Wochen dran, unseren Thailandurlaub zu planen. Flüge sind noch nicht gebucht, bin jetzt auch total...
  • Erfahrungen mit Super_Krass-Last Minute Flug?

Erfahrungen mit Super_Krass-Last Minute Flug?: Hallo Experten :wai: Hat jemand Erfahrungen mit Last Minute Flügen? Ich meine so die Extrem-Variante, wo am Flughafen wartet ob ein Fluggast...
  • Erfahrung mit online flug buchen ?

Erfahrung mit online flug buchen ?: http://www.thailand-flug-buchen.de/ :nixweiss: Hat schon jemand erfahrung gemacht mit diesen anbieter ? thanks fur input :wink:
  • Erfahrung mit online flug buchen ? - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Wann bucht ihr eure Flüge? Dringend Erfahrungen gesucht!!!

Wann bucht ihr eure Flüge? Dringend Erfahrungen gesucht!!!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit ein paar Wochen dran, unseren Thailandurlaub zu planen. Flüge sind noch nicht gebucht, bin jetzt auch total...
  • Erfahrungen mit Super_Krass-Last Minute Flug?

Erfahrungen mit Super_Krass-Last Minute Flug?: Hallo Experten :wai: Hat jemand Erfahrungen mit Last Minute Flügen? Ich meine so die Extrem-Variante, wo am Flughafen wartet ob ein Fluggast...
  • Erfahrung mit online flug buchen ?

Erfahrung mit online flug buchen ?: http://www.thailand-flug-buchen.de/ :nixweiss: Hat schon jemand erfahrung gemacht mit diesen anbieter ? thanks fur input :wink:
  • Oben