www.thailaendisch.de

flüge bkk-fra-bkk

Diskutiere flüge bkk-fra-bkk im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo an alle mit grossem interesse lese ich immer eure postings heute habe ich mich auch hier im forum angemeldet des öfteren habe ich gelesen...
G

Guest

Gast
hallo an alle
mit grossem interesse lese ich immer eure postings
heute habe ich mich auch hier im forum angemeldet
des öfteren habe ich gelesen das flugverbindungen von thailand aus nach frankfurt und zurück gesucht werden die hier bezahlt und in thailand hinterlegt werden können
ich habe ein reisebüro in köln gefunden die sowas anbieten und auch zu tollen preisen wie ich meine
z.b. 10.oktober 2001 bkk-fra-bkk 1281,--DM plus tax 3 monate gültig
oder 20.november 2001 bkk-fra-bkk  1158,--DM plus tax 3 monate gültig
mit ROYAL BRUNEI und die tickets können hier gekauft und in thailand hinterlegt werden.
das reisebüro heisst LASTMINUTEFLIGHTS
tel. 0221 163312 Herrn KARSO verlangen
ich selbst habe schon etliche tickets dort gekauft (aber immer nach thailand und zurück)und bin super bedient worden
gruss
chanon

K

KlausPith

Gast
Hi,
du kannst auch direkt bei RoyalBrunei in Frankfurt alles regeln. mache ich schon seit Jahren. tel.06105-206020
Gruss Klaus

B

BeerChang

Gast
Morgen!

Ich vermittle euch dasselbe Ticket (Brunei) mit Hauzustellung in TH um 120 DM günstiger für diesen Zeitraum (Okt.) 

Grüsse aus Wien

N

Niko

Gast
Soeben gefunden bei www.ltu.de unter LastMinute
Hinflug:  30.11.2001  Düsseldorf - Bangkok  LT  750  10:30 - 06:00 Uhr  13:30 Stunden 
Rückflug:  15.12.2001  Bangkok - Düsseldorf  LT  751  07:50 - 16:40 Uhr  14:50 Stunden 

Preis für diesen Flug 999,00DM:super:
Mit Zugticket und allem, bin schon 2mal mit so einem Lastminute Ticket geflogen. Auch bei ausreise aus Thailand bezahlt man keine Gebühr.

Schade das ich nicht Fliegen kann da ich keine $Zeit$ und auch keine $Lust$ habe :heul:

Ups sehe gerade das es hier um Flüge von Bangkok nach Frankfurt geht.
Aber Egal der Flug ist billig und LTU hat einen guten Service.

Letzte Änderung: Niko am 28.10.01, 16:42

H

Harakon

Gast
Ich hab mal bei dem Reisebüro und bei Brunei direkt angerufen. Preisunterschiede gibt es kaum.

Für den 10. November (!!!!) kostet bkk-fra-bkk um die 1320.- inkl. Steuer.

Jetzt hoff ich nur, daß es was wird mit dem 10. November, denn die machen gerade ohne mich aus, daß sie erst mit nem Heiratsvisum in 8 Wochen kommt. Erstens bin ich skeptisch, daß 8 Wochen reichen, zweitens hab ich jetzt lange genug gewartet. Aber ich hab schon im Rahmen der Höflichkeit kräftig geschimpft. Wird schon noch.

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Harakon
Nur ruhig Blut. Manchmal ist es besser noch etwas zu warten. Ich habe letztes Jahr 6 Monate gewartet. Anschließend gabe es dann aber keine Probleme mehr mit den Behörden.
Zanhe

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe festgestellt, das man eigentlich fast alle Flüge in jedem Reisebüro bekommen kann. Man muß denen im Reisebüro nur erklären woher dieses Ticket kommen soll und wieviel es bei anderen Reisebüros kostet. Dann sollte es eigentlich klappen. Soviel liegt bei den Preisen eh nicht drin.
Zannge

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe festgestellt, das man eigentlich fast alle Flüge in jedem Reisebüro bekommen kann. Man muß denen im Reisebüro nur erklären woher dieses Ticket kommen soll und wieviel es bei anderen Reisebüros kostet. Dann sollte es eigentlich klappen. Soviel liegt bei den Preisen eh nicht drin.
Zannge

N

Niko

Gast
Vorsicht mit meinem TIP
LTU
ist zahlungsunfähig. Soll aber laut Pressesprecher der LTU nicht so schlimm sein.

Thema:

flüge bkk-fra-bkk

flüge bkk-fra-bkk - Ähnliche Themen

• Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?

Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?: Hallo allerseits, wir möchten eine Schwester meiner Frau für 3 Monate zu Besuch nach D holen. Vor einigen Jahren (mit Schwester Nr. 2) hatte ich...
  • Unser Flug mit Emirates am 07.12.2011 von FRA via Dubai nach BKK

Unser Flug mit Emirates am 07.12.2011 von FRA via Dubai nach BKK: Unser gestriger Flug von Frankfurt über Dubai nach Bangkok, war bisher das Beste was ich an Service und Bequemlichkeit in Fliegern erlebt habe. In...
  • Benoetige Flug MUC- BKK oder FRA-BKK am 15 oder 16.04 2011?

Benoetige Flug MUC- BKK oder FRA-BKK am 15 oder 16.04 2011?: Moin Wo wuerdet Ihr es versuchen ,noch nen Flug fuer diese Termine zu bekommen. Sind ja fuer Bayern die Osterferien. Rueckflug: 29 oder30.04...
  • Flüge von FRA oder DUS nach BKK !!!

Flüge von FRA oder DUS nach BKK !!!: Hallo aus NRW, bitte was für Erfahrungen habt Ihr mit Airlines die von FRA oder DUS nach BKK fliegen. Wo buchte Ihr eure Flüge ??? Danke...
  • Flug BKK-FRA steht an Egyptair, Srilankan???

Flug BKK-FRA steht an Egyptair, Srilankan???: Eigentlich wollte ich in erster Linie fragen wier der Sitzabstand bei beiden Airlines (in der Praxis) ist - da mir's bei der LTU dann zu eng ist...
  • Flug BKK-FRA steht an Egyptair, Srilankan??? - Ähnliche Themen

• Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?

Preiswertes Reisebüro in BKK für TG-Flug BKK-FRA-BKK?: Hallo allerseits, wir möchten eine Schwester meiner Frau für 3 Monate zu Besuch nach D holen. Vor einigen Jahren (mit Schwester Nr. 2) hatte ich...
  • Unser Flug mit Emirates am 07.12.2011 von FRA via Dubai nach BKK

Unser Flug mit Emirates am 07.12.2011 von FRA via Dubai nach BKK: Unser gestriger Flug von Frankfurt über Dubai nach Bangkok, war bisher das Beste was ich an Service und Bequemlichkeit in Fliegern erlebt habe. In...
  • Benoetige Flug MUC- BKK oder FRA-BKK am 15 oder 16.04 2011?

Benoetige Flug MUC- BKK oder FRA-BKK am 15 oder 16.04 2011?: Moin Wo wuerdet Ihr es versuchen ,noch nen Flug fuer diese Termine zu bekommen. Sind ja fuer Bayern die Osterferien. Rueckflug: 29 oder30.04...
  • Flüge von FRA oder DUS nach BKK !!!

Flüge von FRA oder DUS nach BKK !!!: Hallo aus NRW, bitte was für Erfahrungen habt Ihr mit Airlines die von FRA oder DUS nach BKK fliegen. Wo buchte Ihr eure Flüge ??? Danke...
  • Flug BKK-FRA steht an Egyptair, Srilankan???

Flug BKK-FRA steht an Egyptair, Srilankan???: Eigentlich wollte ich in erster Linie fragen wier der Sitzabstand bei beiden Airlines (in der Praxis) ist - da mir's bei der LTU dann zu eng ist...
  • Oben