flüge bangkok februar 09 wann buchen??

Diskutiere flüge bangkok februar 09 wann buchen?? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hey, habe angebot im moment für 788euro,und für 908 als gabelflug hin bangkok zurück von phuket über münchen nach düsseldorf!! was meint ihr(ich...
D

dr.snoggles

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hey,

habe angebot im moment für 788euro,und für 908 als gabelflug
hin bangkok zurück von phuket über münchen nach düsseldorf!!
was meint ihr(ich weiß ist einiges teurer als noch im november 2007,für 536)ok der preis oder lieber warten und kurzfristiger buchen??würde mich über euren rat freuen...

gruß doc snoggle

ps flug soll vom 24.2-21.3.09 sein

i_g

i_g

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,
Ich stecke in der gleichen zwickmühle.. Entweder auf ein günstiges Ticket von Tchibo spekulieren, was vieleicht nicht kommt..., oder in den den nächsten Wochen wenn die Sommer >Flugpläne erscheien buchen.
Ich denke nicht das sich der Kerosinzuschlag gesenkt wird.

Bis ca. mitte, ende August werde ich mir das weiter ansehen und dann buchen. Weder kann noch will mir die nächste Reise verkneifen müssen...

Gruß I_G

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Die Flüge werden wahrscheinlich höchstens teurer,
und solche Tschibo-Angebote gibts ja eher imm Mai und nicht in der Hochsaison,

aber da die Thai jetzt schon über 300 Euro Taxes auf Deutschland-BKK nimmt,
glaube ich nicht dass es noch mal Angebote für 399 oder aehnlich gibt.

P

PHUU-CHAAI

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe vor 5 Wochen bei der Lufthansa für März 2009 für 785 Euro gebucht,habe jetzt gerade mal geschaut,nun liegt der Preis bei 873 Euro.

Thema:

flüge bangkok februar 09 wann buchen??

flüge bangkok februar 09 wann buchen?? - Ähnliche Themen

• Flug München - Bangkok - Khon Kaen

Flug München - Bangkok - Khon Kaen: Hallo zusammen weiss jemand ob es inzwischen möglich ist das Gepäck von Deutschland aus direkt nach Khon Kaen durchzuchecken? Die letzten Jahre...
  • Flug Bangkok - Krabi

Flug Bangkok - Krabi: Hallo, plane schon unseren Familienurlaub im November. Habe auch schon einen günstigen Flug mit Qatar München - Bangkok gefunden 471 €. Ich denke...
  • Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin

Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin: 2 Ticket ein Erwachsener und ein Kind (bis 11 J. ) 350 Euro (VHB) Gruß Kuruk Tele Berlin 030 - 81012318
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • kleine Thailandrundreise Aug 2014

kleine Thailandrundreise Aug 2014: Guten Tag zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir etwas bei der Kalkulation meines Thailandtrips helfen. Mein Vorhaben: FRANKFURT - BANGKOK -...
  • kleine Thailandrundreise Aug 2014 - Ähnliche Themen

• Flug München - Bangkok - Khon Kaen

Flug München - Bangkok - Khon Kaen: Hallo zusammen weiss jemand ob es inzwischen möglich ist das Gepäck von Deutschland aus direkt nach Khon Kaen durchzuchecken? Die letzten Jahre...
  • Flug Bangkok - Krabi

Flug Bangkok - Krabi: Hallo, plane schon unseren Familienurlaub im November. Habe auch schon einen günstigen Flug mit Qatar München - Bangkok gefunden 471 €. Ich denke...
  • Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin

Kurzfristig Flug Abzugeben am 10.06. von Bangkok - Berlin: 2 Ticket ein Erwachsener und ein Kind (bis 11 J. ) 350 Euro (VHB) Gruß Kuruk Tele Berlin 030 - 81012318
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • kleine Thailandrundreise Aug 2014

kleine Thailandrundreise Aug 2014: Guten Tag zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir etwas bei der Kalkulation meines Thailandtrips helfen. Mein Vorhaben: FRANKFURT - BANGKOK -...
  • Oben