www.thailaendisch.de

Fluege ab dem ca 9-11.7 2004 - ca 23-25.07 2004 Manila

Diskutiere Fluege ab dem ca 9-11.7 2004 - ca 23-25.07 2004 Manila im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Freunde! Eine Freundin von meiner Frau moechte in dieser Zeit nach Hause fliegen. Kann mir jemand sagen, was die preisguenstigsten Fluege in...
K

Kurt

Gast
Hallo Freunde!
Eine Freundin von meiner Frau moechte in dieser Zeit nach Hause
fliegen.
Kann mir jemand sagen, was die preisguenstigsten Fluege in dieser Zeit sind.
Gruss
Kurt

P

PETSCH

Gast
tach Kurt:
zum Rausfinden der Kurse kannst Du
nutzen:
www.travelchannel.de
Flug
FRA
Manila und die jew.Hin+Rückflugdaten. ist easy :computer:
und verschafft Dir einen guten Überblick, wer wo liegt.

M

matthi

Gast
Da Du davon spricht, die Freundin Deiner Frau möchte nach Hause, gehe ich davon aus, dass sie Philippina ist. Ich habe früher immer bei Philair gebucht. Das ist eines der wenigen Reisebüros, die auch ethnische Tarife der LH anbieten. Vergleichbar mit dem Sawasdee bei Thai. Das heisst 30 KG usw. Abgesehen vom Preis ist das Freigepäck auch nicht unwichtig. Und bei LH sind innerdeutsche Anschlussflüge mit drin. Ich weiss nicht, wie es jetzt aussieht, aber LH fliegt nicht mehr Non-Stop. Also meistens Zwischenstop in BKK. Ausserdem, Fragen kostet ja nichts. Ansonsten bieten sie das volle Programm. Ich war zumindest zufriedener als bei Explorer, da der Kontakt doch etwas persönlicher war. Telefon 0228 222955.

Nachtrag. Es ist natürlich Ferienzeit und auch etwas kurzfristig. Also Sonderangebote sind eher unwahrscheinlich. Viel Glück.

K

Kurt

Gast
Besten Dank fuer eure Antworten,hat mir sehr geholfen. :super: :super:
KURT

Thema:

Fluege ab dem ca 9-11.7 2004 - ca 23-25.07 2004 Manila

Fluege ab dem ca 9-11.7 2004 - ca 23-25.07 2004 Manila - Ähnliche Themen

• DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Flüge suchen für innerthailändische Reisen.

Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde. Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ? Danke schon mal für eure Mühe.
  • Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK)

Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK): Hi, meine Holde fliegt im März von München nach BKK. Umsteigen in FFM. Eigentlich hätte Sie da zwei Stunden Umstieg gehabt. LH hat aber den Flug...
  • Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben - Ähnliche Themen

• DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023)

DRINGEND... Brauche Hilfe für einen Flug am Montag (2. Januar 2023): Hallo, ich brauche dringend einen Tipp von Euch für eine Reise am kommenden Montag (2.1.23) von Frankfurt nach Bangkok. Ich habe vor 2 Stunden...
  • Flüge suchen für innerthailändische Reisen.

Flüge suchen für innerthailändische Reisen.: Hallo Gemeinde. Welche Portale nutzt ihr, wenn ihr Flüge innerhalb Thailands sucht/bucht ? Danke schon mal für eure Mühe.
  • Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK)

Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK): Hi, meine Holde fliegt im März von München nach BKK. Umsteigen in FFM. Eigentlich hätte Sie da zwei Stunden Umstieg gehabt. LH hat aber den Flug...
  • Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Oben