www.thailaendisch.de

Flüge 2005

Diskutiere Flüge 2005 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hi members, genau wie mein Forenkumpel @dawarwas für 04 möchte ich für das kommende Jahr die Lage checken und ggf. kann der Eine oder Andere mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PETSCH

Gast
hi members,
genau wie mein Forenkumpel @dawarwas für 04
möchte ich für das kommende Jahr die
Lage checken und ggf. kann der Eine oder
Andere mal entsprechend posten; denn ich
denke, es wird wieder reichlich "geboardet" :cool:

Hier schon mal eine Anfrage meinerseits.
Mitte März 05- Mitte April 05:
ich bin derzeit bei ca. 650€ incl.Tax Brunei
TG/Thai noch teurer: um die 700 :heul:
wir der Zeitraum noch günstiger :O oder
eher teurer?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.647
Schwer zu sagen Petsch. Nach meiner Erfahrung wirds eigentlich nur kurz vor Abflug nochmal billiger, wenn Du Glück hast und es gibt noch ein paar Plätze. Ansonsten fährst meistens billiger, wenn Du ein paar Monate vor Abflug buchst. Ich denke das hat damit zu tun, dass das Kontingent der günstigeren Buchungsklassen schnell verkauft ist. Wie gesagt nur meine Erfahrung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Gruss Dieter

M

mrhuber

Gast
Ich habe am 15.10. die Turkish Airline gebucht, 10.3. - 7.4.05, Endpreis Euro 545,--. Mit einer Stunde Aufenthalt in Istanbul.

Karlheinz

P

PHUU-CHAAI

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@PETSCH

Royal Brunei
Bei Abflug 01.02.05 bis 17.03.05 615 Euro + 45 Euro Tax

Thai Airways(Sawasdee Preis)
Bei Abflug 27.12.04 bis 27.03.05 649 Euro + 52-60 Euro Tax
Bei Abflug 28.03.05 bis 31.03.05 559 Euro + 52-60 Euro Tax

Thai Airways (Normalpreis)
Bei Abflug 27.12.04 bis 27.03.05 685 Euro + 52-60 Euro Tax
Bei Abflug 28.03.05 bis 31.03.05 595 Euro + 52-60 Euro Tax

www.thai-asien-reisen.de

J

Joopi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Winterpreise 04/05 gehen bis zum 30.APR 05

Sommerpreise 05 ab dem 1.Mai - 31. Okt 05

TG, BI , GF, KU, QR, EK Sommerpreise sind schon da.

Zur Zeit werden die Kerosinzuschlaege bei einigen Airlines
wieder erhoeht. Bei TG z.B. wieder ab dem 5. Nov.04

Der Endpreis eines Flugtickets wird sich durch den Kerosinzuschlag
wesentlich zum negativen Endpreis beitragen ( siehe auch OS/Lauda, AF,
etc.)

Wer sich ueber die Preise informieren moechte so sende man
mir eine e-mail mit seiner TelNr/Adr.

Gruss JOOP

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich hab' vom 25.3.2005 - 26.4.2005 Kuwait Airways für EUR 551,00 inkl. Tax gebucht. Der Preis erschien mir für diesen Zeitraum relativ günstig und 2 Stunden Aufehtnhalt in Kuwait finde ich nicht zu lange.

Viele Grüsse,
Samuifreund

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
Mann, scheint ja, dass man immer früher buchen muss... :O :urlaub: :keineahnung:

Tomcat

Tomcat

Senior Member
Reaktion erhalten
53
@ UAL

Oder ganz spät(Abflugtag). War im Oktober für eine Woche in Müang Thai.

Bin am frühen Morgen aus Johannesburg in Zürich angekommen, habe mich etwas hingelegt und meine Feilschtour bei den Airlines gestartet.

Von Zürich gehen 4-6 Flüge nach Fernost >> Thai und Swiss direkt nach BKK >> SQ über Singapore >> Emirates über Dubai >> Malaysia Airlines über Kuala Lumpur...Alle Airlines hatten noch freie Plätze und alle wollten zuerts den vollen Preis zB Thai 1750 CHF !!

Am normalen Ticketschalter war nichts mit Feilschen, also bin ich gleich in die Management Etage, sprich in die entsprechenden Airline Offices. Emirates und Malaysian kamen relaiv schnell entgegen. Ich hatte aber keine Lust mitten in der Nacht umzusteigen, also habe ich Thai und Swiss bearbeitet. Irgendwann überzeugte ich den Station Mangager von Thai Zürich, dass es besser sei für ein Ticket nur die Hälfte zu kassieren, statt einen leeren Sitz spazieren zu fliegen.

Trotzdem zahlte ich dann noch umgerechnet 550R Euro. Auf dem Rückflug am Montag eine Woche später war die ECO zu etwa einem Drittel belegt und ich hatte einen ganze 4er Reihe zum Schlafen!

Also, wer gute Nerven und etwas Verhandlugsgeschick hat kann diesen Weg wählen.

Gruss aus Cape Town Tom

A

Ani

Full Member
Reaktion erhalten
0
Ich möchte im Feb 2005 zum ersten Mal nach Thailnd :bravo: und verfolge die Preise jetzt regelmäßig seit Jan.2004. Also über ein Jahr lang. :computer:
Ich wollte unbedingt ein Flug ab Leipzig. Alle günstigen Tarife sind jetzt weg!!! :heul:
Im Frührjahr hatte ich Angebote z.B. von LH incl. Tax von 753 Euro. Austrian Airline von 660 Euro plus Tax.
Jetzt ist alles schweineteuer geworden!!! Meine Reservierung bei Austrian kostet jetzt fast 800 Euro!!!!( inkl. Tax) :ohoh:
Das ist Wahnsinn!! Das doppelte fast zu den normalen Preisen ab Frankfurt z.B. mit der Türkisch Airline oder ähnl.!!
Klar ich habe super Flugzeiten ab Lpz. über Nacht in Bangkok aber der Preis.....
Die günstigsten Verbindungen sind eh schon alle weg!! Und man sagte mir die Maschinen schon ziemlich voll für diese Reisezeit!! :fertig:
Da kann man nix machen.
Aber ich glaube wirklich ,dass ich das nächste Mal zeitiger buche aber wer weiß denn schon was in einem Jahr sich alles so ändert???
Gruß aus Sachsen
Ani :round:

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Für Februar sollte man normalerweise spätestens Anfang Oktober des Vorjahres buchen...

Martin

T

Tongkun

Gast
Preise bis Oktober 2005 Mahan Air ab Düsseldorf 440.--Euro zzgl. Tax 3 Monatsticket.
Gruß
Tongkun

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Eigentlich haben wir jetzt schon 3 mal das Thema Flug05. :bravo:

Ich find einen (meinen) nur nicht mehr, weil der wurde schon geloescht. :lol: :zorn:

P

PETSCH

Gast
bin sicher:
der Moderator wird den Eintopf
zusammenrühren...fügen ;-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flüge 2005

Flüge 2005 - Ähnliche Themen

• mein verkorkster Flug im Oktober 2005

mein verkorkster Flug im Oktober 2005: wollte Anfang Oktober 2005 von DUS mit der Alitalia nach BKK fliegen soweit so schlecht(Tickets wech)hatte aber noch die Buchungsbestaetigung am...
  • Sept. 2005 Kein Flug unter 700 Euro??

Sept. 2005 Kein Flug unter 700 Euro??: @ Alle Ist das normal,das man dieses Jahr im Sept. keinen Flug mehr unter 700 Euro bekommt.?? Diesen Preis zahlt man normal doch zur...
  • Flug im Sommer 2005 FRA-BKK-FRA

Flug im Sommer 2005 FRA-BKK-FRA: @ all Wer hat aktuell Erfahrungen,Tipps etc. zu den Preisen für die Flüge im Sommer ? Gilt bei allen Airlines ein 12 jähriges Kind als...
  • Flug von TH nach D im Januar 2005

Flug von TH nach D im Januar 2005: Hallo allerseits, meine Perle möchte im Januar 2005 (wieder für 3 Monate) nach D kommen. Falls jemand einen guten Tipp hat, wie/wo meine Dame in...
  • Wann sollte man die Flüge buchen für Feb.2005 ?? Help me!!

Wann sollte man die Flüge buchen für Feb.2005 ?? Help me!!: :hilfe: Ich werd noch verrückt!!!! Ich möchte mit Fam. am 4.02.2005 nach Thailand fliegen!! Wann sollte man die Flüge buchen??? Wir sind mit dem...
  • Wann sollte man die Flüge buchen für Feb.2005 ?? Help me!! - Ähnliche Themen

• mein verkorkster Flug im Oktober 2005

mein verkorkster Flug im Oktober 2005: wollte Anfang Oktober 2005 von DUS mit der Alitalia nach BKK fliegen soweit so schlecht(Tickets wech)hatte aber noch die Buchungsbestaetigung am...
  • Sept. 2005 Kein Flug unter 700 Euro??

Sept. 2005 Kein Flug unter 700 Euro??: @ Alle Ist das normal,das man dieses Jahr im Sept. keinen Flug mehr unter 700 Euro bekommt.?? Diesen Preis zahlt man normal doch zur...
  • Flug im Sommer 2005 FRA-BKK-FRA

Flug im Sommer 2005 FRA-BKK-FRA: @ all Wer hat aktuell Erfahrungen,Tipps etc. zu den Preisen für die Flüge im Sommer ? Gilt bei allen Airlines ein 12 jähriges Kind als...
  • Flug von TH nach D im Januar 2005

Flug von TH nach D im Januar 2005: Hallo allerseits, meine Perle möchte im Januar 2005 (wieder für 3 Monate) nach D kommen. Falls jemand einen guten Tipp hat, wie/wo meine Dame in...
  • Wann sollte man die Flüge buchen für Feb.2005 ?? Help me!!

Wann sollte man die Flüge buchen für Feb.2005 ?? Help me!!: :hilfe: Ich werd noch verrückt!!!! Ich möchte mit Fam. am 4.02.2005 nach Thailand fliegen!! Wann sollte man die Flüge buchen??? Wir sind mit dem...
  • Oben