Florist Resort, Maenam Beach Samui

Diskutiere Florist Resort, Maenam Beach Samui im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, nachdem ich hier in einem anderen Thread netterweise das o.g. Resort empfohlen bekommen habe, ist diese nun in meine engere...
Daniel73

Daniel73

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

nachdem ich hier in einem anderen Thread netterweise das o.g. Resort empfohlen bekommen habe, ist diese nun in meine engere Auswahl für meinen November-Trip gekommen.
Finde nur recht dürftige Infos bisher zu dem Ding im Netz.
Vielleicht war ja einer von Euch schonmal dort, oder kennt jemanden...
Ein paar Berichte oder gar Fotos wären klasse.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Daniel

Thema:

Florist Resort, Maenam Beach Samui

Florist Resort, Maenam Beach Samui - Ähnliche Themen

• Paradise Resort Koh Chang

Paradise Resort Koh Chang: war schon jemand in oben genannten Resort, vielleicht sogar in der Family Villa?. Ich wüsste nur gern ob die Betten Europäisch weich sind. Habe da...
  • Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2

Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2: Das Pleifah Resort ist ca. 4,5 km von Lao Ngam, Pho Sai District, Ubon Ratchathani entfernt. Es gibt diverse Annehmlichkeiten, kulinarische...
  • Sunrise Resort Ban Saphan

Sunrise Resort Ban Saphan: Hallo! Nach langer suche(Koh Cang,Koh Lanta,Cha Am) haben wir vor, nach der Region Ban Saphan oder Ban Krup vom 31.07-10.08.2017 zu Reisen!Wir...
  • last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort

last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort: hi last minute ab 23.12 verfuegbar wongamat residence gleich neben centarra soi zw soi 12 und 16 ,200mtr von main naklua top lage , gleich am...
  • War schon mal jemand im The Florist Resort auf Koh Samui...???

War schon mal jemand im The Florist Resort auf Koh Samui...???: Hallo Liebe Leute, ich bin immer noch auf der suche nach einer bleibe für unserem Koh Samui Trip im April... In diesem Jahr waren wir im Lawana...
  • War schon mal jemand im The Florist Resort auf Koh Samui...??? - Ähnliche Themen

• Paradise Resort Koh Chang

Paradise Resort Koh Chang: war schon jemand in oben genannten Resort, vielleicht sogar in der Family Villa?. Ich wüsste nur gern ob die Betten Europäisch weich sind. Habe da...
  • Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2

Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2: Das Pleifah Resort ist ca. 4,5 km von Lao Ngam, Pho Sai District, Ubon Ratchathani entfernt. Es gibt diverse Annehmlichkeiten, kulinarische...
  • Sunrise Resort Ban Saphan

Sunrise Resort Ban Saphan: Hallo! Nach langer suche(Koh Cang,Koh Lanta,Cha Am) haben wir vor, nach der Region Ban Saphan oder Ban Krup vom 31.07-10.08.2017 zu Reisen!Wir...
  • last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort

last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort: hi last minute ab 23.12 verfuegbar wongamat residence gleich neben centarra soi zw soi 12 und 16 ,200mtr von main naklua top lage , gleich am...
  • War schon mal jemand im The Florist Resort auf Koh Samui...???

War schon mal jemand im The Florist Resort auf Koh Samui...???: Hallo Liebe Leute, ich bin immer noch auf der suche nach einer bleibe für unserem Koh Samui Trip im April... In diesem Jahr waren wir im Lawana...
  • Oben