...fliegt emirates von str, txl.....emirates wirbt um zusätzliche flugrechte in d

Diskutiere ...fliegt emirates von str, txl.....emirates wirbt um zusätzliche flugrechte in d im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; moin, jeder deal hat wohl seinen preis........ nach der Verkündung eines spektakulären Großauftrags über 32 Airbus-Maschinen vom Typ A380...
J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Das will EK ja schon seit Jahren, und STR wäre für uns tira auch nicht so spannend wegen der Anfahrt, aber die 330er könnten sie schon voll bringen.
Es existiert ja ein Vertrag mit DE, wo 4 Destinationen angeboten wurden und EK hat sich so FRA, MUC, DUS und HAM ausgsucht (sie könnten somit jederzeit wechseln).

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Berlin Tegel, ( TXL ) der Flughafen, wird wohl nächstes Jahr geschlossen.

Dann gehts weiter ( 2011 ) mit dem neuen Flughafen für Berlin...---> Berlin -Schönefeld.
Gehe davon aus, das z.B. Emirates..den dann auch anfliegt, damit mal INTERNAIONAL in Berlin was passiert.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Emirates würde gern von Hamburg aus einen weiteren Flieger einsetzen,
in Hamburg haben sie die beste Auslastung

R

Rene

Gast
Berlin Tegel, ( TXL ) der Flughafen, wird wohl nächstes Jahr geschlossen.

Dann gehts weiter ( 2011 ) mit dem neuen Flughafen für Berlin...---> Berlin -Schönefeld.
Gehe davon aus, das z.B. Emirates..den dann auch anfliegt, damit mal INTERNAIONAL in Berlin was passiert.
Erst ab 2012.

Thema:

...fliegt emirates von str, txl.....emirates wirbt um zusätzliche flugrechte in d

...fliegt emirates von str, txl.....emirates wirbt um zusätzliche flugrechte in d - Ähnliche Themen

• Finn Air fliegt direkt nach Phuket und Krabi

Finn Air fliegt direkt nach Phuket und Krabi: ab diesen Winter von Helsinki. Eine gute Alternative gerade auch für alle, die an die Andamanensee wollen.
  • Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012

Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012: Die News sind zwar schon etwas älter, aber ich habe es noch nicht mitbekommen. Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012, mal schaun...
  • Emirates fliegt nicht von HH

Emirates fliegt nicht von HH: @All, gerade hat mir meine Flugbesorgerin mitgeteilt, daß Emirates in diesem Jahr wohl nicht von HH nach BKK fliegen wird. Probleme mit...
  • Emirates fliegt nicht von HH - Ähnliche Themen

• Finn Air fliegt direkt nach Phuket und Krabi

Finn Air fliegt direkt nach Phuket und Krabi: ab diesen Winter von Helsinki. Eine gute Alternative gerade auch für alle, die an die Andamanensee wollen.
  • Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?

Wer fliegt in Kürze nach Chiang Mai ?: Hallo, ich möchte einen goldenen Ring zu meiner Frau nach Chiang Mai schicken. Allerdings vertraue ich den Paketdiensten sowie der Thai Post...
  • Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012

Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012: Die News sind zwar schon etwas älter, aber ich habe es noch nicht mitbekommen. Emirates fliegt direkt nach Phuket ab dem 10.12.2012, mal schaun...
  • Emirates fliegt nicht von HH

Emirates fliegt nicht von HH: @All, gerade hat mir meine Flugbesorgerin mitgeteilt, daß Emirates in diesem Jahr wohl nicht von HH nach BKK fliegen wird. Probleme mit...
  • Oben