Fliegen Leute raus?

Diskutiere Fliegen Leute raus? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Re: Arabisches (Fliegen, Zwischenlandung) Unpassender Ausdruck mal unbeachtet, ich stelle in letzter Zeit immer mehr fest ,dass uns interessante...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Re: Arabisches (Fliegen, Zwischenlandung)

Unpassender Ausdruck mal unbeachtet,
ich stelle in letzter Zeit immer mehr fest ,dass uns interessante Poster verlassen ,oder gekippt werden.
Gerade von einigen dieser Poster hatten wir anregende Themen und Diskusionen serviert bekommen.
In letzter Zeit ist es schon sehr ruhig hier geworden. :hilfe:

Wollt ihr ein fruehzeitiges Sommerloch im Forum ???

Gruss

Otto

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: Arabisches (Fliegen, Zwischenlandung)

[schild=15]OTTO[/schild]

ich stelle in letzter Zeit immer mehr fest ,dass uns interessante Poster verlassen ,oder gekippt werden.
Gerade von einigen dieser Poster hatten wir anregende Themen und Diskusionen serviert bekommen.
In letzter Zeit ist es schon sehr ruhig hier geworden.

Wollt ihr ein fruehzeitiges Sommerloch im Forum ???
Ich glaube das du mit dieser frage besser einen neuen thread aufmachst
:computer:

A

Airport

Gast
Hallo Otto,
warum hast Du diesen Threat hier eroeffnet?? :nixweiss: !
Du hast einen Themengleichen "Sperrungen" erst vor kurzem eroeffnet.
Da hast Du doch all die Antworten schon bekommen.
Also, warum dann dieses Thema erneut???

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Die Beiträge habe ich hierhin verschoben. Hatte wohl übersehen, dass wir ein solches Thema bereits hatten.

Also: Hier geht´s weiter.

Gruß

Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegen Leute raus?

Fliegen Leute raus? - Ähnliche Themen

• Einmal über Bangkok um die Erde fliegen - ist das sinnvoll?

Einmal über Bangkok um die Erde fliegen - ist das sinnvoll?: Sogenannte "Weltreisen" sollen der Wunschtraum von der Hälfte aller Befragten sein. Das kann ich schwer begreifen. "Die Urlaubsträume der...
  • Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS

Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS: Die Stewardessen haben oft Haare auf den Zaehnen. Bei einem Flug sind wir gerade gelandet.Das Flugzeug ist noch am rollen ,aber ein Passagier...
  • Neuer Flieger

Neuer Flieger: Ich geb Disi mal eine Vorlage, oder wer sonst moechte :) Airbus A340-541 (HS-TLC) Aircraft Pictures & Photos - AirTeamImages.com
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Kinder allein im Flieger

Kinder allein im Flieger: Hi Leute, hat hier schon mal jemand ein Minderjähriges Kind (in meinem Fall 15 Jahre) alleine nach Thailand fliegen lassen? Ich wollte meine...
  • Kinder allein im Flieger - Ähnliche Themen

• Einmal über Bangkok um die Erde fliegen - ist das sinnvoll?

Einmal über Bangkok um die Erde fliegen - ist das sinnvoll?: Sogenannte "Weltreisen" sollen der Wunschtraum von der Hälfte aller Befragten sein. Das kann ich schwer begreifen. "Die Urlaubsträume der...
  • Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS

Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS: Die Stewardessen haben oft Haare auf den Zaehnen. Bei einem Flug sind wir gerade gelandet.Das Flugzeug ist noch am rollen ,aber ein Passagier...
  • Neuer Flieger

Neuer Flieger: Ich geb Disi mal eine Vorlage, oder wer sonst moechte :) Airbus A340-541 (HS-TLC) Aircraft Pictures & Photos - AirTeamImages.com
  • FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen

FC, BC, EC und andere Themen rund ums Fliegen: Du solltest diekt mal meinen alten Herrn besuchen. Der verkümmert bei Dir um die Ecke irgendwie.
  • Kinder allein im Flieger

Kinder allein im Flieger: Hi Leute, hat hier schon mal jemand ein Minderjähriges Kind (in meinem Fall 15 Jahre) alleine nach Thailand fliegen lassen? Ich wollte meine...
  • Oben