www.thailaendisch.de

Fliege am 9. März

Diskutiere Fliege am 9. März im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, fliege am 9. März um 11.55 Uhr mit LTU (Ja, ja, ich weiß... ist aber echt billig) von München nach Bangkok. Wäre echt lustig wenn...
G

Guest

Gast
Hallo zusammen,

fliege am 9. März um 11.55 Uhr mit LTU (Ja, ja, ich weiß... ist aber echt billig) von München nach Bangkok. Wäre echt lustig wenn zufällig jemand im gleichen Flieger sitzen würde. Fliege nämlich alleine da meine Maus bereits in Udon Thani auf mich wartet.

Meine Stationen in Thailand sind wie schon gesagt Udon Thani, Bangkok und Koh Samui. Vielleicht kann man ja mal wo ein Bierchen zusammen trinken.

Ach ja, Rückflug ist am 31. März um 9.10 Uhr.

Grüsse aus Bayern an alle
Mr. Carlsberg

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Nachbar,
:talk:
find´ich toll, dass du jetzt auch hier bist :-)
bist schon im Reisefieber ?
bei mir fängt es schon ganz langsam im Bauch zu kribbeln an...
Hoffentlich klappt es , dass wir uns drüben mal treffen, so nach den großen Feierlichkeiten ;-D
Bis bald
N & M

Letzte Änderung: MichaelNoi am 21.02.02, 06:54

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Hallo Nachbar !

WILLKOMMEN im NITTAYA

J

Jakraphong

Gast
vergesst nicht meine Zahnpasta Leute!
Jak
Ps. den Gewinn können wir uns ja teilen.
Lol

M

MichaelNoi

Gast
Günthi,
wie könnten wir das vergessen :rofl:  :cool:
In diesem Posting siehst du übrigens gleich alle 3 Oberpfälzer !!!
Grüße
Michael

Thema:

Fliege am 9. März

Fliege am 9. März - Ähnliche Themen

• Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder

Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder: Hi , Angenommen jemand fliegt von Amsterdam nach Thailand mit Umstieg in Doha / Duibai oder sonstige Arabische / Muslimische Länder , und er hat...
  • Swiss Tool im Flieger

Swiss Tool im Flieger: Reise ja stets nur mit leichtem Gepäck - sprich Handgepäck. Jetzt nervt es mich aber vor Ort so gar kein Werkzeug zur Hand zu haben. Hatte mir...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Einmal über Bangkok um die Erde fliegen - ist das sinnvoll?

Einmal über Bangkok um die Erde fliegen - ist das sinnvoll?: Sogenannte "Weltreisen" sollen der Wunschtraum von der Hälfte aller Befragten sein. Das kann ich schwer begreifen. "Die Urlaubsträume der...
  • Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS

Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS: Die Stewardessen haben oft Haare auf den Zaehnen. Bei einem Flug sind wir gerade gelandet.Das Flugzeug ist noch am rollen ,aber ein Passagier...
  • Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS - Ähnliche Themen

• Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder

Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder: Hi , Angenommen jemand fliegt von Amsterdam nach Thailand mit Umstieg in Doha / Duibai oder sonstige Arabische / Muslimische Länder , und er hat...
  • Swiss Tool im Flieger

Swiss Tool im Flieger: Reise ja stets nur mit leichtem Gepäck - sprich Handgepäck. Jetzt nervt es mich aber vor Ort so gar kein Werkzeug zur Hand zu haben. Hatte mir...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Einmal über Bangkok um die Erde fliegen - ist das sinnvoll?

Einmal über Bangkok um die Erde fliegen - ist das sinnvoll?: Sogenannte "Weltreisen" sollen der Wunschtraum von der Hälfte aller Befragten sein. Das kann ich schwer begreifen. "Die Urlaubsträume der...
  • Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS

Nette ,lustige Ereignisse im Flieger nach/von LOS: Die Stewardessen haben oft Haare auf den Zaehnen. Bei einem Flug sind wir gerade gelandet.Das Flugzeug ist noch am rollen ,aber ein Passagier...
  • Oben