www.thailaendisch.de

Fliege am 1 september für 3 wochen nach thailand!!! Wer kommt mit????

Diskutiere Fliege am 1 september für 3 wochen nach thailand!!! Wer kommt mit???? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; HEY LEUTE, ICH FLIEGE AM 1 SEPTEMBER 2011 ZUM ERSTEN MAL ALS bACKPACKER FÜR 3 WOCHEN NACH THAILAND! WIR WOLLEN VON BANGKOK ÜBER HUA HIN UND...
B

Buddi Baron

Gast
HEY LEUTE,
ICH FLIEGE AM 1 SEPTEMBER 2011 ZUM ERSTEN MAL ALS bACKPACKER FÜR 3 WOCHEN NACH THAILAND! WIR WOLLEN VON BANGKOK ÜBER HUA HIN UND CHUMPHON NACH KOH SAMUI!! NATÜRLICH WERDEN WIR AUCH AM 12 SEPTEMBER AUF DER NACHBAR INSEL KOH PHANGAN ZUR WELTBERÜHMTEN FULLMOON PARTY SEIN!! ALSO WER MIT MÖCHTE DER SOLL SICH EINFACH MELDEN!! WIR FLIEGEN WARSCHEINLICH VON HAMBURG NACH AMSTERDAM UND DANN WEITER NACH BANGKOK.
WÜNSCHE EUCH ALLEN NOCH EINE SCHÖNE WOCHE!!
EUER
BUDDI BARON8-)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.361
Vielen Dank für die überdimensionale Schrift. Es gibt aber auch Leute ohne Kurzsichtigkeit im Forum.

Übrigens: Wir leben alle in Thailand.

Zumindest ein paar und der Rest besteht aus Anti-Backpackern, Backpackern, die das bereits x Mal gemacht haben, und Leute, die nie nach Thailand kommen.

Wünsche dennoch viel Spaß

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
9.480
... ALSO WER MIT MÖCHTE DER SOLL SICH EINFACH MELDEN! ....
Flug ab FRA?
Die Kosten uebernimmst DU vermutlich auch?
Okay, ich check mal ob ich da frei bekomme.
Darf ich auch noch Frau und Kind mitnehmen (die kommen allerdings nicht mit auf die Kohs, sondern bleiben in Bangkok)?

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
7
Jetzt seit nicht so böse, daß ist sein erster Trip nach LOS und er freut sich halt.
Wünsche dir aber gaaaaaaannnnnz viel Spass.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.361
"zum ersten mal wuerde ich lieber dezember bis frebruar hinfliegen...

sonst wirsde bestimmt vom scheiss wetter die schnautze voll kriegen"

net so auf Samui, oida.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.518
zum ersten mal wuerde ich lieber dezember bis frebruar hinfliegen...

sonst wirsde bestimmt vom scheiss wetter die schnautze voll kriegen
September ist für Samui und Ko Phangan okay.
Also wenn du mir ein Tiket schickts bin dabei....

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.361
Heast Franky, du brauchst net unbedingt wiederholen wos eh schon dosteht oda wie manst des?

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
43
schaun wir mal wie weit er kommt?

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
7
Wirklich tolle Beiträge bist jetzt, die Frage ist nur bringt ihn das weiter?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.361
der gute Mann hat ja eh schon sein Plan, es geht nur mehr um die Travelkompanie. Und wenn er die net bei Loose, LP, Khao San u.ä. ah noch kriegt, dann ist er bei uns Ausgflippten hier eh richtig...

Thema:

Fliege am 1 september für 3 wochen nach thailand!!! Wer kommt mit????

Fliege am 1 september für 3 wochen nach thailand!!! Wer kommt mit???? - Ähnliche Themen

• Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder

Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder: Hi , Angenommen jemand fliegt von Amsterdam nach Thailand mit Umstieg in Doha / Duibai oder sonstige Arabische / Muslimische Länder , und er hat...
  • Swiss Tool im Flieger

Swiss Tool im Flieger: Reise ja stets nur mit leichtem Gepäck - sprich Handgepäck. Jetzt nervt es mich aber vor Ort so gar kein Werkzeug zur Hand zu haben. Hatte mir...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Einmal über Bangkok um die Erde fliegen - ist das sinnvoll?

Einmal über Bangkok um die Erde fliegen - ist das sinnvoll?: Sogenannte "Weltreisen" sollen der Wunschtraum von der Hälfte aller Befragten sein. Das kann ich schwer begreifen. "Die Urlaubsträume der...
  • ab 1.september wird das fliegen teurer!

ab 1.september wird das fliegen teurer!: ab 1.sebtember erheben die reisebüros eine provisionpauschale die der kunde tragen muß. einige fluglinien voran die lufthansa zahlen den...
  • ab 1.september wird das fliegen teurer! - Ähnliche Themen

• Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder

Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder: Hi , Angenommen jemand fliegt von Amsterdam nach Thailand mit Umstieg in Doha / Duibai oder sonstige Arabische / Muslimische Länder , und er hat...
  • Swiss Tool im Flieger

Swiss Tool im Flieger: Reise ja stets nur mit leichtem Gepäck - sprich Handgepäck. Jetzt nervt es mich aber vor Ort so gar kein Werkzeug zur Hand zu haben. Hatte mir...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Einmal über Bangkok um die Erde fliegen - ist das sinnvoll?

Einmal über Bangkok um die Erde fliegen - ist das sinnvoll?: Sogenannte "Weltreisen" sollen der Wunschtraum von der Hälfte aller Befragten sein. Das kann ich schwer begreifen. "Die Urlaubsträume der...
  • ab 1.september wird das fliegen teurer!

ab 1.september wird das fliegen teurer!: ab 1.sebtember erheben die reisebüros eine provisionpauschale die der kunde tragen muß. einige fluglinien voran die lufthansa zahlen den...
  • Oben