www.thailaendisch.de

Flatrate oder nicht Flatrate?

Diskutiere Flatrate oder nicht Flatrate? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Junior hat ´ne ISDN Flatrate. Nun bezieht er zusätzlich im Nachbarort weitere Räumlichkeiten (ist näher zur Arbeit). Auch hier hat er einen...
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Junior hat ´ne ISDN Flatrate. Nun bezieht er zusätzlich im Nachbarort weitere Räumlichkeiten (ist näher zur Arbeit). Auch hier hat er einen ISDN-Anschluss, aber keine Flatrate.
Es ist möglich sich mit den Zugangsdaten der Flatrate auch am zweiten Ort einzuwählen.
Wie sieht es aber mit der Abrechnung aus? Ist das dann auch Flatrate, oder Abrechnung nach Zeit?

Hat einer von euch davon Ahnung? Ach ja, die beiden Orte haben unterschiedliche Vorwahl-Nrn.

Gruß

Mang-gon Jai

C

CNX

Gast
Hallo,

nach meiner Information ist ja die "ISDN"-Flatrate nicht von der Telefonnummer oder dem Anschluss abhängig, sondern vom Serviceprovider bei dem der Internetzugang / Vertrag über die Flatrate besteht, z.B. AOL oder T-Online.

Bedeutet das ich jederzeit von einem ISDN-Anschluss ins Netz gehen kann. Abhängig ist das ganze nur von der Anmeldung beim Onlinedienst. Er muss dann die gleichen Zugangsdaten nehmen wie bisher auch.

Die Abrechnung erfolgt dann wie bisher auch, z.B.bei T-Online über die bisherige Telefonrechnung.

Deswegen ja aufpassen:

Kennt jemand die Zugangsdaten, kann er auf Deine Rechnung surfen.

Gruss
C N X

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ MangGon
Ich habe auch mal eine ISDN-Flat von den Telekomikern gehabt. In den geschäftsbedingungen stand ausdrücklich, fremdgehen erlaubt, aber wenn das Login aktiv ist und von einem anderen Anschluß erneut probiert wird sich einzuloggen wird gesperrt wegen Verstoß gegen die AGBs. Also wie CNX schrieb, kein Problem. Es sei denn es gibt heute andere AGBs. Also mal das Kleingedruckte lesen.
Jinjok

T

Thaisanuk

Gast
Ich glaube die ISDN Flat bei der Telekom ist Rufnummernabhaenigig, ist aber schon lange her das ich eine hatte. Gibts die ueberhaupt noch?

Plost

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Es gibt mittlerweile nur noch eine ISDN-Flatrate von Arcor.

Die Telekom bietet nichts mehr in dieser Richtung an.

Vor Arcor kann ich aber nur warnen...Null Service und inkompetente Hotline-Mitarbeiter...

Thema:

Flatrate oder nicht Flatrate?

Flatrate oder nicht Flatrate? - Ähnliche Themen

• Suche All Net Flatrate in Deutschland

Suche All Net Flatrate in Deutschland: Hallo, suche für anfangs Juni bis anfangs Juli All Net Flatrate in Raum Frankfurt/M. Brauche das wegen Internet und Handy. Ist mein ZTE Stick mit...
  • Internet Flatrate für Handy in Thailand

Internet Flatrate für Handy in Thailand: Wer kann gute thailändische Provider empfehlen, bei denen man monatlich zahlen kann? Wir brauchen so eine Art Internet-Flatrate fürs Handy. In...
  • Prepaid Internet Flatrate für iphone (4 Wochen)

Prepaid Internet Flatrate für iphone (4 Wochen): Hallo zusammen, gibt es Prepaid Karten für Micro-Sim (iPhone) für eine Internet-Flatrate in Thailand? Falls ja bitte ich um Links will auf das...
  • Flatrate-Terror

Flatrate-Terror: doppelt
  • Flatrate-Terror

Flatrate-Terror: Kopiert aus Spiegel online
  • Flatrate-Terror - Ähnliche Themen

• Suche All Net Flatrate in Deutschland

Suche All Net Flatrate in Deutschland: Hallo, suche für anfangs Juni bis anfangs Juli All Net Flatrate in Raum Frankfurt/M. Brauche das wegen Internet und Handy. Ist mein ZTE Stick mit...
  • Internet Flatrate für Handy in Thailand

Internet Flatrate für Handy in Thailand: Wer kann gute thailändische Provider empfehlen, bei denen man monatlich zahlen kann? Wir brauchen so eine Art Internet-Flatrate fürs Handy. In...
  • Prepaid Internet Flatrate für iphone (4 Wochen)

Prepaid Internet Flatrate für iphone (4 Wochen): Hallo zusammen, gibt es Prepaid Karten für Micro-Sim (iPhone) für eine Internet-Flatrate in Thailand? Falls ja bitte ich um Links will auf das...
  • Flatrate-Terror

Flatrate-Terror: doppelt
  • Flatrate-Terror

Flatrate-Terror: Kopiert aus Spiegel online
  • Oben