Flash Animation

Diskutiere Flash Animation im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, Suche jemanden, der relativ preiswert eine Homepage-Eingangseite in Flash (macromedia oder ähnliches) für mich programmieren kann...
J

Jakraphong

Gast
Hallo,
Suche jemanden, der relativ preiswert eine Homepage-Eingangseite in Flash (macromedia oder ähnliches) für mich programmieren kann. Natürlich gegen Bezahlung.

Danke im Voraus
Jakraphong
Ps. Und hilft, das ganze umzusetzen.

E

Exote

Gast
Hallo Jakraphong,

wenn es nicht zu aufwendig ist, mache ich Dir das gerne.

Gruss
Exote

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Flash-Intros sind allerdings inzwischen Mega-Out.

Vor drei-vier Jahren konnte man noch Eindruck schinden, inzwischen kommt aber Fakten, Fakten, Fakten besser.

Nicht ohne Grund heißt Flash unter Fachleuten "Skip Intro"...
(hier meine Flash-Jugendsünde: www.weygandt.de )

Thema:

Flash Animation

Flash Animation - Ähnliche Themen

• Update für Adobe Flash

Update für Adobe Flash: Hallo, seit ein paar Monaten bekomme ich keine automatische Update für den Adobe Flash mehr. Was kann man machen, das es wieder automatische...
  • Flash auf iPad?

Flash auf iPad?: Wollte grad ne hp aufmachen und lese zum xten mal das diese Seite sich nur mit Flash öffnen lässt, das IPad hat diesen flashplayer aber nicht, wie...
  • Flash-Movies downloaden?

Flash-Movies downloaden?: Wie bekomme ich Filme bzw. Clips, die über Flash-Player angezeigt werden, auf meine Festplatte? Will - um ein Beispiel zu geben - den folgenden...
  • "FLASH" = Teufelszeug?

"FLASH" = Teufelszeug?: Auf der Suche nach einer neuen, optisch ansprechenden Fotogalerie für meine Website bin ich im Computerforum meiner Wahl in eine beinahe schon...
  • flash dateien abspielen

flash dateien abspielen: Hallo zusammen Wie kann ich den flash Dateien anschaun ? Gibts da sowas wie einen, vergleichbaren Mediaplayer für diese Dateiart ? Grüsse :-)
  • flash dateien abspielen - Ähnliche Themen

• Update für Adobe Flash

Update für Adobe Flash: Hallo, seit ein paar Monaten bekomme ich keine automatische Update für den Adobe Flash mehr. Was kann man machen, das es wieder automatische...
  • Flash auf iPad?

Flash auf iPad?: Wollte grad ne hp aufmachen und lese zum xten mal das diese Seite sich nur mit Flash öffnen lässt, das IPad hat diesen flashplayer aber nicht, wie...
  • Flash-Movies downloaden?

Flash-Movies downloaden?: Wie bekomme ich Filme bzw. Clips, die über Flash-Player angezeigt werden, auf meine Festplatte? Will - um ein Beispiel zu geben - den folgenden...
  • "FLASH" = Teufelszeug?

"FLASH" = Teufelszeug?: Auf der Suche nach einer neuen, optisch ansprechenden Fotogalerie für meine Website bin ich im Computerforum meiner Wahl in eine beinahe schon...
  • flash dateien abspielen

flash dateien abspielen: Hallo zusammen Wie kann ich den flash Dateien anschaun ? Gibts da sowas wie einen, vergleichbaren Mediaplayer für diese Dateiart ? Grüsse :-)
  • Oben