Fische und Pflanzen

Diskutiere Fische und Pflanzen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wohl auf Aerger aus, wie? Hast Du nicht gesehen, wie seine Hose gespannt ist? Muede? Der treibt es da gerade. Und hinterher war er auch nicht...
U

Uwe

Gast
MrPheng" schrieb:
Uwe dein Avatar, ist das eine blaue Orchidee oder ein müder Kampfisch?

MrPheng
Wohl auf Aerger aus, wie? Hast Du nicht gesehen, wie seine Hose gespannt ist? Muede? Der treibt es da gerade. Und hinterher war er auch nicht muede ... :cool:

Das ist zwar ein anderer, aber er ist geauso wenig muede und treibt es so wie der Plakat:

Die gibt es aber noch in vielen anderen Farben, etwa so:

Orchideen, Du Kulturbanause, sehen so aus:

Noch so eine destuktive Aeusserung ueber meine Kampffische, dann gibts Besuch von meiner Freundin, der hier:

U

Uwe

Gast
Re: Brautschau im Isaan

@Waanjai :super:

Ja, jetzt hat's gefunzt. :wink:

[/img]

[/img]

W

waanjai

Gast

@ Uwe
Noch nicht ganz.
Du bekommst von dem Webspace-Server (nennen wir die einmal so) meistens alternative Zeichenfolgen angeboten:

Wird Dir folgende Zeichenfolge angeboten: (img)bla-bla-bla/(img),
dann kopierst Du diese Zeichenfolge sofort in Deinen Antwort-Text, ohne eine der beiden Funktionen vorher zu wählen.

Wird Dir folgende Zeichenfolge angeboten: http:\\www.nittaya.de/templates/buttons/image.gif,
dann rufst Du erst die Grafik-Funktion auf und gibst dann den o.b. String ....bis dot gif ein.

Habe die Notationen oben ein wenig ändern müssen: runde Klammern, anstelle eckige und \\ anstelle // um nicht die Foren-Software zum Arbeiten aufzufordern. :-)

P.S. Im Post vorher hattest Du die Grafik-Einfügen Funktion zuerst angeklickt und dann noch einmal - wie vom Webspace-Server angeboten - einen string mit (img)............/(img) eingegeben.

Alternative 1 in dieser Darstellung reicht völllig aus und läßt dann auch noch die überflüssigen img-Zeichen vor und nach dem Bild verschwinden.

P

PETSCH

Gast

so langsam überpixelt ;-D
sich dieser thread
irgendwie :???:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0

waanjai" schrieb:
Schlage vor, Thema zu ändern: Orchideen-Schau im Issaan.
:super: :lol:

@Uwe
wusste gar nicht, dass du so ein Blumennarr bist ! :-)

K

Kali

Gast

PETSCH" schrieb:
sich dieser thread..irgendwie :???:
In der Tat, und anstatt der der Notationen sollte er einfach die Bilder verkleinern.

Scherz beiseite, vieleicht hilft der Hinweis auf xnview, eine kostenlose Software, mit der man die Bilder auf ein forenerträgliches Mass runterpixeln kann, sehr zur Wohltat der Modem-Benutzer.
Ansonsten schöne Bilder :super:

U

Uwe

Gast

@Kali & Waanjai

:super: Danke erst einmal fuer die Tips. Kali, das mit der Verkleinerung muss ich noch mal checken. Das Programm bringt hier alles durcheinander.

@Kali, Waanjai & DomTravel

Uwe lebt eben ueber seine Sinne. Ein schoenes Leben.

Eine (Kali: unverkleinerte) Blume fuer Eure Frauen:

Kali, die ist ja doch verkleinert?! :lol:

Also noch eine Orcidee fuer Deine Frau, Kali, und Dich (ist da in D. unbezahlbar, Artenschutz):

K

Kali

Gast

Hallo Uwe, danke für die Blume(n) :wink:

Hier noch einmal - verkleinert -, oder doch nicht ?, zurück...

C

Chak2

Gast

waanjai" schrieb:
PETSCH" schrieb:
sich dieser thread irgendwie :???:
Schlage vor, Thema zu ändern: Orchideen-Schau im Issaan.
Aber ist eine Brautschau nicht auch irgendwie eine Orchideenschau? (Womit wir wieder die Kurve zum Threadtitel gerade noch hinbekommen hätten.)

M

MrPheng

Gast
Re: Spezialreport: Die Tricks der Traumfrauen

Was fressen eigentlich blaue Kampffische so den Tag über? ;-D

E

expatpeter

Gast

MrPheng" schrieb:
Besser beschweren als ewig erklären. Meldet euch, wenn meine Meinung nicht verstanden wird. MrPheng!
Jetzt bin ich aber platt, bin ich doch bisher davon augegangen, dass Postings wie das obige gar keine igendwie geartete Meinung vermitteln sollen. :lol:

U

Uwe

Gast

MrPheng" schrieb:
MrPheng pat pet. Die roten uebrigens auch. Also Vorsicht.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18

MrPheng" schrieb:
...Ist vielleicht interessant für dich und entspannt!
;-)

pssst, wieder ein konkurent mehr der unerlaubt hier werbung einstellt..... ;-D

wenn das nicht noch rechtliche schritte zur folge hat........ :baeh:

gruss in die pfalz :wink:

M

MrPheng

Gast

Glaube nicht, dass es Konsequenzen hat tira, das Kampffischthema interessiert mich schon, man macht ja für sonstnix Werbung, also nittja so tragix! ;-D

Ist zwar off-topic, wollte auch privat meine Thema loswerden, weiss aber nicht wen das Thema sonstnoch interessiert, es heisst ja so schön, was nur wenige interessiert, das schreibe privat!

Mir ist aber niemand eingefallen und da dachte ich ...... :nixweiss: ich schreibs hier, mit allen Konsequenzen, ist schon kompliziert genug.
Pheng

U

Uwe

Gast

MrPheng" schrieb:
Glaube nicht, dass es Konsequenzen hat tira, das Kampffischthema interessiert mich schon, man macht ja für sonstnix Werbung, also nittja so tragix! ;-D

Ist zwar off-topic, wollte auch privat meine Thema loswerden, weiss aber nicht wen das Thema sonstnoch interessiert, es heisst ja so schön, was nur wenige interessiert, das schreibe privat!
Es mag nur wenige interessieren, bei vielen kann man durch neue Themen aber Interesse erwecken. Nur so werden Spezialbereiche auch breiteren Kreisen zugaenglich.

Und einen Bezug zu Thailand hat das Thema auch, heisst doch der Betta Splendens auf gut Deutsch siamesischer Schleierkampffisch. In Zuechterkreisen wird der kurzflossige KaFi z. B. schoen thailaendisch Plakat genannt.

Also, greifst Du das Thema auf, bin ich dabei. Und Werbung fuer mich ist es auch nicht. Denn ich stehe noch ganz am Anfang mit meiner Zuchtlinie. Hier kannst Du mal sehen was echte Profis so zaubern (alle Made in Yoeremanie):

Nun, ist allemal einen Thread wert ... odder?

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22

@ Uwe,

Klar, aber warum tust Du es nicht? :???:

U

Uwe

Gast

UAL" schrieb:
@ Uwe,

Klar, aber warum tust Du es nicht? :???:
@UAL

MrPheng's Idee. Warum soll ich dem vorgreifen? Ich jedenfalls weiss nicht, aus welcher Sicht er es angehen will. Und er sagte auch, dass er gern wuerde ... Und da MrPheng scheinbar befuerchtet, wenig Resonanz zu finden, habe ich angeboten dabei zu sein.

Sein Thema, die blauen Guppy's, die ich immer Kampffische nenne!

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383

Warum soll das neue Thema sich nur auf Beta splendens konzentrieren? Es gibt ja noch andere Arten, wie die Fadenfische, oder gar die Schmerlen. Dornaugen sind mir am liebsten. Bin aber schon ne Weile ohne Becken.
Loso

Thema:

Fische und Pflanzen

Fische und Pflanzen - Ähnliche Themen

• Selber räuchern von Fisch,Fleischund Wurst in Thailand

Selber räuchern von Fisch,Fleischund Wurst in Thailand: Ich habe meinen Räucherofen(V2A ,100 x 35 x 35 cm ,selber geschweisst))mit nach Th.gebracht. Dazu Buchenspäne und eine Heizspirale.Zusätzlich habe...
  • Vergifteter Fisch

Vergifteter Fisch: Meine Frau hat schon seit einigen Tagen, seit wir in Krabi waren, ein Brennen und Jucken an der Lippe. Ich habe das erst nicht so ernst genommen...
  • Der .....fisch

Der .....fisch: Ich hörte von jemandem, der den P*e*n*i*s Fisch in Thailand aussetzen möchte. Meint Ihr, der .....fisch würde in den Süßgewässern Thailands...
  • Welchen Fisch mit nicht so starken Fischgeschmack essen?

Welchen Fisch mit nicht so starken Fischgeschmack essen?: Hey, möchte gern hier fisch essen, nur mag ich fisch mit so dollen fischgeschmack nicht. Habe gelesen das barakuda sehr gut schmecken soll...
  • Welchen Fisch soll ich kaufen?

Welchen Fisch soll ich kaufen?: Meine Thaifrau ist nun in Deutschland und sie mag sehr gerne Fisch. Wir waren schon in verschiedenen Läden und auch auf dem Wochenmarkt, aber sie...
  • Welchen Fisch soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

• Selber räuchern von Fisch,Fleischund Wurst in Thailand

Selber räuchern von Fisch,Fleischund Wurst in Thailand: Ich habe meinen Räucherofen(V2A ,100 x 35 x 35 cm ,selber geschweisst))mit nach Th.gebracht. Dazu Buchenspäne und eine Heizspirale.Zusätzlich habe...
  • Vergifteter Fisch

Vergifteter Fisch: Meine Frau hat schon seit einigen Tagen, seit wir in Krabi waren, ein Brennen und Jucken an der Lippe. Ich habe das erst nicht so ernst genommen...
  • Der .....fisch

Der .....fisch: Ich hörte von jemandem, der den P*e*n*i*s Fisch in Thailand aussetzen möchte. Meint Ihr, der .....fisch würde in den Süßgewässern Thailands...
  • Welchen Fisch mit nicht so starken Fischgeschmack essen?

Welchen Fisch mit nicht so starken Fischgeschmack essen?: Hey, möchte gern hier fisch essen, nur mag ich fisch mit so dollen fischgeschmack nicht. Habe gelesen das barakuda sehr gut schmecken soll...
  • Welchen Fisch soll ich kaufen?

Welchen Fisch soll ich kaufen?: Meine Thaifrau ist nun in Deutschland und sie mag sehr gerne Fisch. Wir waren schon in verschiedenen Läden und auch auf dem Wochenmarkt, aber sie...
  • Oben