www.thailaendisch.de

Firstclass BKK-HKG unter zurück

Diskutiere Firstclass BKK-HKG unter zurück im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; (manche Bilder sind von schlechter Qualität weil es Screenshots von der Videokamera sind) Hallo Vor einiger Zeit habe ich hier mal nach einem...
PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
(manche Bilder sind von schlechter Qualität weil es Screenshots von der Videokamera sind)

Hallo

Vor einiger Zeit habe ich hier mal nach einem schönen Resort in Hua Hin gefragt (zwecks Honeymoon wiederholung).
Jetzt waren wir zwei Wochen in Thailand und haben anstelle des Ausflugs nach Hua Hin einen Trip nach Hong Kong gemacht (und waren dann doch eine Nacht in Hua Hin). Ist ja auch eine doofe Idee während der Regenzeit am Strand Urlaub zu machen.
Auf der Webseite von Thai Airways gibt es derzeit ein Angebot 'Buy One - Get One' bei dem es Business und First Class Flüge zum halben Preis gibt. Dort kostet ein Flug BKK-HKG und zurück in der First Class nur knappe 30.000 Baht für zwei Personen. (Business Class wäre nur 5.000 billiger gewesen). Also haben wir dieses Angebot genutzt und direkt bei Thai Airways den Flug gebucht.
Und ich muss sagen er war jeden Baht wert!
Das fängt schon an beim Checkin. Direkt beim Checkin nimmt eine Frau die Pässe entgegen und geht mit einem an den Schlangen der Passportkontrolle vorbei zu einem extra Schalter damit man nicht warten muss (selbiges bei der Ankunft in BKK auch wieder). Und dann die Lounge. Es gibt einen Masseur, Häagen Dasz Eis, den geilsten Massagestuhl der Welt usw.

(Frau beim massieren)

(Frau bekommt Orgasmus auf diesem Massagestuhl)

Der Flug an sich ist natürlich auch ein Traum. Ausser uns beiden war nur noch eine weitere Person in der First Class.

(Platz bis zum Abwinken)

selbiges gilt natürlich insbesondere fürs Essen.

(das Menü für heute)

(Tom Yum Gung mit Breze)

(Seafood-Spiess)

In Hong Kong war dann das Hong Kong Standard-Programm angesagt. Bischen Tempel anschauen, nach Macao zum zocken und dann Shoppen, Shoppen, Shoppen.

(Insel Lantau bei HKG)

(Irgendeine Statue in Macao)

(total fertig nach einem anstrengendem Tag)

Neben dem Shopping war dieser Urlaub aber auch sehr aufs Essen fixiert.

(überraschenderweise gutschmeckende Austern)

Der Rückflug war auch wieder ein Traum.

(ein gutes Steak ...)

(... mit ketchup ...)

(... danach noch eine Nachspeise ...)

(... ein ein Nickerchen zum verdauen)

Bei der Ankunft wird man direkt am Gate abgeholt, mit so einem Wagen zur Extra Passkontrolle gebracht und dann bekommt man noch ein (bzw. zwei) 'Boys' mit, die das Gepäck abholen und zum Taxi bringen.

In Bangkok haben wir uns dann aber doch noch für einen Kurztrip nach Hua Hin entschieden.
Auto bei Budget abgeholt und los gings.
Unterwegs kam uns sogar auf der Gegenspur der König entgegen

(Königsauto)

In Hua Hin hats aber wie vorhergesagt die ganze Zeit geregnet. Also sind wir von dort nach einer Nacht wieder zurück nach BKK gefahren.

Tja das war der Urlaub - kurz aber intensiv :)

PengoX

R

Ricci

Gast
:super:

Kleine Anmerkung am Rande.....
14 Bilder á 400KB....
Das sind knapp 6MB

Es gibt ja auch Mitglieder, die in Thailand an ihrem 56k Modem hängen......
;-D

Als gut komprimiertes jpg wäre ein Bild in der Grösse maximal 30-40KB gross.

Ich denke, da würde sich auch der Admin freuen.

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
47
@PengoX

Schöne Bilder die Du reingestellt hast. :super:

Das mit der First Class ist ja schon ein Traum, alleine wenn man das angerichtete Essen sieht (Neid :rolleyes: ).

Hast Du Dir nun ein Hotel aus unseren Empfehlungen geleistet ?

Hast auch ein bisschen Glück gehabt, normalerweise darf man nähmlich das Fahrzeug des Königs nicht so ohne weiters ablichten. Hat bestimmt keiner der Sicherheitskräft gemerkt, ansonsten hättest Du ein kleines Problem bekommen.

R

Ricci

Gast
Yala" schrieb:
Hast auch ein bisschen Glück gehabt, normalerweise darf man nähmlich das Fahrzeug des Königs nicht so ohne weiters ablichten. Hat bestimmt keiner der Sicherheitskräft gemerkt, ansonsten hättest Du ein kleines Problem bekommen.
Anhand der Bildqualität vermute ich mal, dass er dieses Bild in "gebührendem" Abstand (so ca. 100x Zoom) gemacht hat.
:-)

PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ricci" schrieb:
Yala" schrieb:
Anhand der Bildqualität vermute ich mal, dass er dieses Bild in "gebührendem" Abstand (so ca. 100x Zoom) gemacht hat.
:-)
Eigentlich war ich am Standstreifen auf der Gegenfahrbahn gestanden. Bei Bedarf kann ich mal den Ausschnitt des Videos auf einen Server legen (ist nur knapp 1 Minute lang).

PengoX

Thema:

Firstclass BKK-HKG unter zurück

Firstclass BKK-HKG unter zurück - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?

Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?: Es gibt herrliche Cafes in Bangkok. Das Landhaus in Ari hat nen netten Garten. Könnte ein Treffpunkt werden… Wer hat Lust? 😉☕
  • Kuwait Airways nach BKK

Kuwait Airways nach BKK: Vom 8. Nov. bis 1. März kostet ein Ticket mit Kuwait Air nur 657 Euro und nur kurzer Zwischenstopp. Mit den Saudis kann man sogar für 557 Euro...
  • Elkos/ Kondensatoren tauschen in BKK

Elkos/ Kondensatoren tauschen in BKK: Hallo ich habe mitlerweile eine elektrische Bauteile wo sich die Elkos aufgrund des Alters oder besser wegen der Hitze hier verabschiedet haben...
  • LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche

LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche: Hallo zusammen, vielleicht ist ja noch jemand betroffen oder aber kann mir Feedback geben. Meine Regierung ist gestern Abend von MUC nach FFM...
  • LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?

Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?: Es gibt herrliche Cafes in Bangkok. Das Landhaus in Ari hat nen netten Garten. Könnte ein Treffpunkt werden… Wer hat Lust? 😉☕
  • Kuwait Airways nach BKK

Kuwait Airways nach BKK: Vom 8. Nov. bis 1. März kostet ein Ticket mit Kuwait Air nur 657 Euro und nur kurzer Zwischenstopp. Mit den Saudis kann man sogar für 557 Euro...
  • Elkos/ Kondensatoren tauschen in BKK

Elkos/ Kondensatoren tauschen in BKK: Hallo ich habe mitlerweile eine elektrische Bauteile wo sich die Elkos aufgrund des Alters oder besser wegen der Hitze hier verabschiedet haben...
  • LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche

LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche: Hallo zusammen, vielleicht ist ja noch jemand betroffen oder aber kann mir Feedback geben. Meine Regierung ist gestern Abend von MUC nach FFM...
  • Oben