www.thailaendisch.de

Firefox

Diskutiere Firefox im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; gestern gab es wohl ein Update, seit heute morgen muß ich mich jedesmal wenn ich das Forum aufrufe, neu einloggen obwohl das Kästchen "eingelockt...
Karl

Karl

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
74
gestern gab es wohl ein Update, seit heute morgen muß ich mich jedesmal wenn ich das Forum aufrufe, neu einloggen obwohl das Kästchen "eingelockt bleiben" aktiviert ist.
was ist passiert im Firefox ?
ist bei anderen Foren genauso !

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.586
Bei mir mit Firefox keine Probleme.
Ohne die entsprechenden Infos hätte ich gar nicht gewußt, daß es einen Umzug gab.

Yung

Yung

Senior Member
Reaktion erhalten
792
Das ist bei größeren updates bei Firefox so. Mir wurden auch schon add-ons und Anmeldedaten zurück gesetzt - sprich gelöscht.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.776
gestern gab es wohl ein Update, seit heute morgen muß ich mich jedesmal wenn ich das Forum aufrufe, neu einloggen obwohl das Kästchen "eingelockt bleiben" aktiviert ist.
was ist passiert im Firefox ?
ist bei anderen Foren genauso !
Unter "Extras/Einstellungen/Datenschutz&Sicherheit" Cookies-Einstellungen und Aktivitätenverfolgung überprüfen

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.776
Das ist bei größeren updates bei Firefox so. Mir wurden auch schon add-ons und Anmeldedaten zurück gesetzt - sprich gelöscht.
beim aktuellen update gibt es ein entsprechendes Kontrollkästchen, welches man deaktivieren kann, so dass nichts zurück gesetzt wird.

Karl

Karl

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
74
Problem gefunden und teilweise gelöst.
oben rechts im Browserfenster war ein Bild, ähnlich Brille, in blauer Farbe.
d.h. es war private Browsing eingestellt.
Hab das Ding gestern aber mit allen möglichen Einstellungen nicht wegbekommen.
Heute morgen nach dem Neustart ist das Bild nicht mehr da und alles funktioniert normal.

Thema:

Firefox

Firefox - Ähnliche Themen

• Firefox funzt nicht

Firefox funzt nicht: Hallo, Wenn ich das Icon vom Firefox anklicke, lädt es paar Sekunden und Schluß. Das Fenster öffnet sich gar nicht. Wer weiß Rat? (Ich will...
  • neues Update für Firefox!

neues Update für Firefox!: Habt ihr schon das neue Update für Firefox 27.0 aufgespielt? Ist ratsam für Leute die unter anderem Internetbanking machen!
  • Wo ist der WYSIWYG Editor in Firefox?

Wo ist der WYSIWYG Editor in Firefox?: Kann sein, dass es an mir liegt, aber ich bekomme seit gestern abend beim Zitieren, Beantworten, und Erstellen von Postings immer nur den...
  • Thaischrift / Slider im Firefox 5 und 8 unter Suse 11.4

Thaischrift / Slider im Firefox 5 und 8 unter Suse 11.4: Woran kann es liegen, dass sowohl Version 5 als auch 8 - weder Thaischrift richtig anzeigen können (Tonzeichen und "schwebende" sitzen nicht...
  • Firefox Probleme

Firefox Probleme: Was soll das auf einmal. Mache mein PC an, wollte sehen ob ich E-Mails habe bei Web.de kommt diese Meldung. Bei GMX. das gleiche ? Dieser...
  • Firefox Probleme - Ähnliche Themen

• Firefox funzt nicht

Firefox funzt nicht: Hallo, Wenn ich das Icon vom Firefox anklicke, lädt es paar Sekunden und Schluß. Das Fenster öffnet sich gar nicht. Wer weiß Rat? (Ich will...
  • neues Update für Firefox!

neues Update für Firefox!: Habt ihr schon das neue Update für Firefox 27.0 aufgespielt? Ist ratsam für Leute die unter anderem Internetbanking machen!
  • Wo ist der WYSIWYG Editor in Firefox?

Wo ist der WYSIWYG Editor in Firefox?: Kann sein, dass es an mir liegt, aber ich bekomme seit gestern abend beim Zitieren, Beantworten, und Erstellen von Postings immer nur den...
  • Thaischrift / Slider im Firefox 5 und 8 unter Suse 11.4

Thaischrift / Slider im Firefox 5 und 8 unter Suse 11.4: Woran kann es liegen, dass sowohl Version 5 als auch 8 - weder Thaischrift richtig anzeigen können (Tonzeichen und "schwebende" sitzen nicht...
  • Firefox Probleme

Firefox Probleme: Was soll das auf einmal. Mache mein PC an, wollte sehen ob ich E-Mails habe bei Web.de kommt diese Meldung. Bei GMX. das gleiche ? Dieser...
  • Oben