www.thailaendisch.de

Firebird 1.0 PREVIEW ist raus

Diskutiere Firebird 1.0 PREVIEW ist raus im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo alle zusammen. Die Firebird Version 1.0 ist as PREWIEW Version in Englischer Sprache verfügbar. Ich habe sie grade installiert und...
A

amnesius

Gast
Hallo alle zusammen.

Die Firebird Version 1.0 ist as PREWIEW Version in Englischer Sprache verfügbar.

Ich habe sie grade installiert und festgestellt das die 1.0 Version schneller ist als die "alte" 0.9.3 .
( 1,5 GHz Pentium IV, 512 MB Ram , DSL 1000)

Toll: Beim aufrufen von SSL verschlüsselten Seiten wird die Adressleiste gelb hinterlegt. Zudem scheint der Browser bei der Verwendung von SSL schneller geworden zu sein.

Download hier: http://www.mozilla.org/products/fir...firefox/releases/0.10/Firefox Setup 1.0PR.exe

ACHTUNG: Teilweise funktionieren Skins und Extensions mit der 1.0 PRE Version nicht mehr!!!

Grüße

Stefan

C

Chak2

Gast
Ah, jetzt wollte ich auch gerade einen solchen Thread eröffnen, aber es ist mir jemand zuvorgekommen.
Zufällig ahbe ich auch gerade gestern 1.0 installiert und bis jetzt läuft es gut. :super:

Wenn jetzt noch jemand einen Tipp hätte, wie ich meine alten Adressen und Nachrichten von Netscape Mail nach Thunderbird kopiert bekomme?

A

amnesius

Gast
Chak2" schrieb:
Wenn jetzt noch jemand einen Tipp hätte, wie ich meine alten Adressen und Nachrichten von Netscape Mail nach Thunderbird kopiert bekomme?
Soweit ich weiss, kann man unter Netscape Mail das Addressbuch doch exportieren. Thunderbird kann auf jeden Fall unter Tools Adressbücher importieren.

Schau mal hier: http://www.uni.edu/its/us/document/unimail/mozilla/MigrateNescape4xToThunderbirdIE.htm

Ich würd das mal versuchen. Ich kann heute Abend ja mal daheim nachschauen.

Grüße

Stefan

B

Bangkok Dangerous

Senior Member
Reaktion erhalten
0
amnesius" schrieb:
Ich habe sie grade installiert und festgestellt das die 1.0 Version schneller ist als die "alte" 0.9.3 .
( 1,5 GHz Pentium IV, 512 MB Ram , DSL
Noch schneller?? :ohoh: :ohoh:

Es ist immer wieder interessant, den IE mal wieder zu benutzen und dabei fast einzuschlafen.

C

Chak2

Gast
So, Adressbuch habe ich geschafft, bloß wie finde ich meine E-Mail-Nachrichten? :nixweiss:

A

amnesius

Gast
Hallo @ALL

Ich hab heute noch mein Thunderbird upgedated.

Der hat jetzt auch einen RSS Reader.. Klasse Sache, kann ich empfehlen..

Grüße

Stefan

R

Rene

Gast
Chak2" schrieb:
So, Adressbuch habe ich geschafft, bloß wie finde ich meine E-Mail-Nachrichten? :nixweiss:
Hallo Chak,

habe das gerade gelesen. Firefox ist doch eigenlich nur ein Browser. E-mail verwaltest du doch eigenlich mit einem anderen Programm, wie z.B. Thunderbird. Deshalb versteh ich die Frage nicht ganz. :???: :???: :???:

René

C

Chak2

Gast
Jetzt habe ich endlich die zu kopierenden Dateien gefunden. Sie waren in einem versteckten Ordner. :kopfhau:

A

amnesius

Gast
@Chak2

Herzlichen Glückwunsch.. Tut's jetzt?

Grüße

Stefan

C

Chak2

Gast
Ja, alles wieder da und ich bin glücklich mit Firefox und Thunderbird. :-)

A

amnesius

Gast
Fein, ich bin damit auch schon lange glücklich.. :-D

Darauf trinke ich erstmal einen guten Rotwein (Der war schon vorher offen)

Grüße

Stefan

Thema:

Firebird 1.0 PREVIEW ist raus

Firebird 1.0 PREVIEW ist raus - Ähnliche Themen

• Mozilla Firefox 1.0.1 PR Preview Release auf deutsch

Mozilla Firefox 1.0.1 PR Preview Release auf deutsch: Hallo ihr Feuerfüchslein schaut mal was ich hier gefunden habe :round: .....erst den Ebay-Kram wegklicken, dann einfach die Rubriken...
  • Firefox 0.8 aka Firebird

Firefox 0.8 aka Firebird: Der IMO beste Browser ist nun in der Version 0.8 verfügbar. Firefox - der Browser Mozilla Firefox ist ein Browser, der auf dem bekannten Mozilla...
  • Firefox 0.8 aka Firebird - Ähnliche Themen

• Mozilla Firefox 1.0.1 PR Preview Release auf deutsch

Mozilla Firefox 1.0.1 PR Preview Release auf deutsch: Hallo ihr Feuerfüchslein schaut mal was ich hier gefunden habe :round: .....erst den Ebay-Kram wegklicken, dann einfach die Rubriken...
  • Firefox 0.8 aka Firebird

Firefox 0.8 aka Firebird: Der IMO beste Browser ist nun in der Version 0.8 verfügbar. Firefox - der Browser Mozilla Firefox ist ein Browser, der auf dem bekannten Mozilla...
  • Oben