Filmempfehlungen - thailändische Filme

Diskutiere Filmempfehlungen - thailändische Filme im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Merci Dia :biggrin:
nakmuay

nakmuay

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
234
ไม่ได้ขอให้มารัก It Gets Better

nur 240p und nur auf Thai, dafür gratis

Inhalt:
Sohn der in Amerika aufgewachsen ist, kommt sein Erbe besichtigen nachdem sein Vater in Thailand gestorben ist (Sohn kannte ihn nicht). Es handelt sich um "the Fountain" eine bekannte Ladyboy Show Bühne. Der Sohn hat eine Abneigung gegen Ladyboys und muss sich entscheiden, ob er das Gebäude verkaufen oder behalten möchte. Die Ladyboys versuchen ihn natürlich zu überreden nicht zu verkaufen.
Der Film zeigt auch einige Lebensabschnitte von einem/einer der Ladyboys.

Der Direktor ist selbst ein Ladyboy.

Habe den Film damals im Kino gesehen, muss 2-3 Jahre her sein. Interessanterweise lässt sich nirgendwo die DVD finden, dennoch finde ich den Film durchaus sehenswert, da er einem Einblicke bietet, an die man sonst wohl nur schwer rankommt (oder nicht rankommen möchte?).

Ich empfehle den Film definitiv weiter

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.817
Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich den Film "Wendy Wu die Highschoolkriegerin" bekommen kann? Amazon bietet nur die englische Version zum Verkauf an.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
317
Der hat gute Kritiken bekommen. Kann man derzeit z.B. auf Amazon leihen:

Thema:

Filmempfehlungen - thailändische Filme

Filmempfehlungen - thailändische Filme - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • filmempfehlung"Bangkok Hilton"

filmempfehlung"Bangkok Hilton": habe mir gerade die miniserie auf dvd reingezogen,4,5h lang aber kein bisschen langweilig,in den hauptrollen nicole kidman&denholm elliot,die dvd...
  • filmempfehlung"Bangkok Hilton" - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • filmempfehlung"Bangkok Hilton"

filmempfehlung"Bangkok Hilton": habe mir gerade die miniserie auf dvd reingezogen,4,5h lang aber kein bisschen langweilig,in den hauptrollen nicole kidman&denholm elliot,die dvd...
  • Oben