www.thailaendisch.de

Filme

Diskutiere Filme im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Kann man sich eigentlich auch Thaifilme im Internet herunterladen? Seitdem meine Herzdame seit langem wiedermal ein Thaifilm gesehen hat, ist sie...
P

Pustebacke

Gast
Kann man sich eigentlich auch Thaifilme im Internet herunterladen?

Seitdem meine Herzdame seit langem wiedermal ein Thaifilm gesehen hat, ist sie hin und weg und möchte möglichst viele Thaifilme haben!

Hat jemand damit Erfahrung?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Die 2 Stündigen Thaifilme sind ja eher die Ausnahme,
ansonsten sind ja die Thaiserien angesagt, die über mehrere VHS Cassetten sich erstrecken.

Diese Filme kannst Du normalerweise im thailändischen Asiashop mieten.
Wie das bei Euch in Braunschweig aussieht, kann Dir vielleicht Elefanten Frank sagen, in Hannover bekommst Du sie in der Otto Brenner Str.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
@pustebacke,

Du bist doch in den Member Privat Foren freigeschaltet, wenn Du verstehst was ich damit meine.

Gruß
Daniel

H

Harakon

Gast
Ich weiss, dass es "Jan Dara" ueber KaZaa mal zu holen gab. Vielleicht hat es ja noch jemand... Und gibt bestimmt auch noch mehr.

P

Peter-Horst

Gast
Hi alhash,

Original erstellt von alhash:
@pustebacke,

Du bist doch in den Member Privat Foren freigeschaltet, wenn Du verstehst was ich damit meine.

Gruß
Daniel
sorry kann Deine Andeutung auch nicht verstehen.

Gruß peter

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Ob nun Jan Dara unbedingt der Film ist, der für Thais soviel sanuk bringt, weiß ich zwar nicht.
Es ist eher ein moralischer Film, der die Folgen eines 'Lebens in Sünde' darstellen will.

P

Pustebacke

Gast
@Harakon

Ich finde bei KaZaA aber nicht unter dem Namen "Jan Dara"!

Wie kommt denn das?

Welchen Begriffe könnte ich denn noch eingeben, damit ich was finde was mit Thaifilmen zu tun hat?

F

Farang

Gast
Nutze mal Edonkey oder Overnet.
Wenn du da nichts findest dann gibt es keine Thaimovies im Netz zu saugen glaube ich.
mfg

S

Shiai

Gast
Thaifilme kaufe ich meißt bei EThaiCD oder ThaiNetCity. Ist dann auf jedenfall bessere Quali als beim Runterladen aus dem Internet. YesAsia und Sensasian bieten ebenfalls einige Thaifilme an. Bei YesAsia habe ich z.B. Nang Nak gekauft.

Thema:

Filme

Filme - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!

Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!: Muttertag - Gedicht - YouTube Das Gedicht zum mitlesen! Der Klassiker unter den Gedichten – aus dem Film "Muttertag" Wir wären nie gewaschen...
  • Sehenswerte thailaendische Filme

Sehenswerte thailaendische Filme: Hier eine Film Empfehlung (gestern via NETFLIX geschaut): Hunger (Sitisiri Mongkolsiri) Kennt diesen Film jemand sonst, Meinungen? Ich fand ihn...
  • truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Darsteller für Film gesucht - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!

Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!: Muttertag - Gedicht - YouTube Das Gedicht zum mitlesen! Der Klassiker unter den Gedichten – aus dem Film "Muttertag" Wir wären nie gewaschen...
  • Sehenswerte thailaendische Filme

Sehenswerte thailaendische Filme: Hier eine Film Empfehlung (gestern via NETFLIX geschaut): Hunger (Sitisiri Mongkolsiri) Kennt diesen Film jemand sonst, Meinungen? Ich fand ihn...
  • truemove für Video/Film

truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • Thai Airways Filme

Thai Airways Filme: Hallo@all Ich habe mal eine Frage, die letzten Flüge mit der Thai Air A380 hatten wirklich wenig Programme mit deutscher Sprache? Ich war jetzt 2...
  • Darsteller für Film gesucht

Darsteller für Film gesucht: Ichbin Reporterin bei ProSiebenSat.1 und mache einen Beitrag über Menschen inDeutschland, die auf verschiedenste Art und Weise versuchen die große...
  • Oben